Boah noch etwas über zwei Stunden, dann bin ich endlich in LA, von da noch etwas über eine halbe Stunde dann bin ich am Ziel. freu![]()
Oh nicht neidisch sein, das steht dir nicht, RichterZitat
![]()
Wieso gibt es in California kein Grill, das wird dass erste sein was ich mache, Steak nein riesen Steak essen.
Ja komm mir nicht mit deinen Schwenker, hier sagen wir Steak
Oh ich freue mich schon so darauf, endlich wieder ein vernünftiges Steak zu essen.
Hö find ich ja lustig, deine Verwandtschaft reist von Übersee an und ich bin jetzt fast da, bzw bin ja schon im Luftraum der Staaten, grins
so der nächste Bericht findet von der Terrasse meines Domizils statt, bis dann und seid nicht alle so traurig.
Wenn ich könnte hätte ich euch lieben ja alle gerne bei mir und dann gäbe es eine riesen Fete.
Bis dann eure Drow
---------------------------------
Hi ihr lieben, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden angekommen und habe schon Steak gegessen.
Es ist wolkenlos hier und 23° Uhrzeit 13:27 Uhr gerade
Bin ziemlich aufgekratzt und werde wohl noch mit der Zeitumstellung wieder zu kämpfen haben, wie immer)
So jetzt werde ich noch ein Glas Wein trinken, und dann später ins Meer springen.
Heute Nacht auf der Terrasse in die Sterne schauen und hoffentlich müde werde um schlafen zu können.
Zum Glück konnte ich etwas im Flieger schlafen, kein Wunder habe die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen.
Immer das selbe Theater mit mir vor den Flügen, grins
Bis dann ihr alle eure Drow

)