Huhu Taverne! einen schönen Abend aus dem regnerischen Berlin!
Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein
Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte , aaaaber nicht mit mir!!!
Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!

Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)

Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!
Mein liebes Waffeleisen, das ist eine lobenswerte Einstellung - aber ich glaube dir kein Wort!
Quatsch nicht rum sondern bewege dich! Du hast dir die Schuhe doch nur gekauft damit du deine Kollegen beeindrucken kannst (du bist bestimmt auch einer von denen gewesen, die in der Schule immer das teure Markenzeug hatten! )

Nein, ernsthaft!
Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.

Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*!

Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!