Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Das erinnert mich an die Geschichte, als ich vor ein paar Monaten durch meinen Arbeitgeber sehr günstig die komplette Office 2003 Version (ganz offiziell) für meinen privaten PC bekam und dadurch Outlook neu installieren und konfigurieren mußte. Das Einrichten einer neuen Internetverbindung klappte irgendwie nicht (lag definitiv an mir), also rief ich bei der Hotline meines Providers an und bekam eine eigentlich sehr nette Dame an den Hörer. Nachdem sie mir mehrmals (und sehr schnell) irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen hatte, von denen ich noch nie gehört hatte, merkte man sehr deutlich, daß sie für mein Unverständnis keinerlei Verständnis hatte und wurde ziemlich zickig.

Ich habe ihr daraufhin in meiner bekannt liebenswürdigen Art klar gemacht, daß ich 1. auch bei einem Dienstleister arbeite und ich es 2. nicht besonders prickelnd fände, wenn sie ihren Kunden ziemlich deutlich spüren liesse, daß sie ihn für einen Volldeppen hält. Sie bekam daraufhin hörbar rote Ohren, entschuldigte sich bei mir und 5 Minuten später war das Problem beseitigt. Den kurze Zeit später bei mir auflaufenden Fragebogen (bekommt man immer, wenn man die Hotline anruft) habe ich dann allerdings sehr ehrlich ausgefüllt. }

CU

Pitter

p.s.: nur, falls ich es noch nicht erwähnt hatte: ich habe gleich Urlaub.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das lt. Onlinewetterberichten die Aussichten für die nächsten Tage mies sind, geht mir doch am Achtersteven vorbei.
    Na prima Herr Kollege...der gute Waffenmeister hat aber für morgen eine Wanderung von ca 5-6 Stunden geplant
    Ich selbst geh auch bei schlechtem Wetter, aber die lieben Kollegen

ja genau HIER klicken

so, es hat gestern also geregnet...meine lieben Wanderkollegen hatten sich bis 12 Uhr alle abgemeldet...supi...
    Als Mann vom Lande konnten mich die paar Tropfen aber nicht davon abhalten, eine andere Strecke auszuwählen und zwar den Lücknerweg

Als stolzer Besitzer guter Trekkingschuhe...Trekkinghosen...Trekkingrucksackes...etc. konnte ich somit dem Regen ziemlich gut trotzen. Außerdem war das Wetter ziemlich unbeständig, nach 5 Minuten Regen kamen 30 Minuten wunderbarster Sonnenschein...und wenn ihr euch vorstellt, wie ein Wald aussieht, wenn die Sonnenstrahlen goldene Bahnen durch die Blätterdächer werfen...leichter Dunst aufsteigt...etc...dann kann ich nur von einer absolut gelungenen Tour sprechen.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    so, es hat gestern also geregnet...meine lieben Wanderkollegen hatten sich bis 12 Uhr alle abgemeldet...supi...
    Man kann sich aber auch auf niemanden verlassen.

Naja, ich habe gestern wieder viel mehr Geld als geplant ausgegeben. Eigentlich wollte ich mir nur zwei Bücher kaufen, dann erblickte ich ein anderes Buch, auf welches ich schon lange wartete (Ulldart - Zeit des Neuen 3) und verließ den Laden nachher mit 6 Büchern und um 65 Euro ärmer...

So, endlich Feierabend, und was noch viel besser ist: Urlaub ... auch wenn es nur lächerliche 2 Wochen sind.

Pitter, falls Du doch noch hier reinsehen solltst: das nehm ich Dir übel, daß Du Dich so klammheimlich aus dem Staub machen willst, warte, ich werde Dir die ganzen Regenwolken hinterherschicken .

Klammheimlich ? Wieso das denn ? Mehr als offiziell verabschieden kann ich mich doch wohl nicht.

Wohl neidisch, häh ? Regen werden wir wohl haben, aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Na denn bis in 3 Wochen.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Kaffee und Tee koche, mir einen Tee schnappe.

Hi Leuts, wie war euer Weekend,erzählt mir nichts vom Wetter, das ignoriere ich irgendwie.
    Dauerregen und einfach zu kalt, *ignoriere*
    Pssst, im Moment schein die Sonne

Habt ihr gesoffen, Party gehabt, übers Weekend weggefahren (Pitter ausgenommen, da wissen wir alle Bescheid )

Ich war daheim und habe es mir vorm PC gemütlich gemacht. Gechattet mit Friends in California, am Pc rum gebastelt, da der einfach abgestürzt ist.
    Problem behoben, schnurrt wieder wie ein rolliger Kater

Ansonsten hatte ich Samstag ein Geschäftsessen mit so einen arroganten Kunden, egal aber der Auftrag ist meiner. *freu*
    Ein guter fetter Auftrag übrigens, entschädigt die in der letzten Woche 5 abgesprungenen Kunden dreifach.

So, nun möchte ich euer Weekendablauf erfahren

ähm... Regen... und noch mal Regen... dann wieder Regen, kurz zwichendurch hatts mal wieder geregnet

nun ja, Nationalfeiertag hatten wir am Samstag...Ja Wedan, du warst am Nationalfeiertag in Trier, pfui, schäme dich
    Und das war es schon, noch etwas gelernt, hat dennoch nix genützt...

Sagte ich schon?
    Nun gut, hier ist es

Mein Wochenende...hm...kannste oben nachlesen...Wandern...dafür fühl ich mich heute noch wie Plattfuß vom Nil. Aber wer wandern will muß leiden, ansonsten gabs noch einen kleinen großen Umtrunk mit der Feuerwehr. Also nichts spektakuläres würd ich meinen...
    Ich Moment google ich mich gerade mal durch Deutschland, um einen schönen kleinen Trekkingweg zu finden.
    Evtl. wollen ein Freund und ich mal für 3-4 Tage irgendwo über die Berge huschen (um von oben runterzuspucken)

*reingestapft kommt*

Hallo? Was´n hier los?

Kaum ist olle Pitter mal in Urlaub, schon liegt hier alles in Bruch und Dallas? Eigentlich geht das ja anders Herum - Wenn die Katze nicht Zuhause ist tanzen die Mäuse!

Drei Tage wurde hier nichts gepostet! Das muss geändert werden!

Wenn hier nicht in Kürze allerfeinste Posts mit interessanten Themen stehen, fliegt aber die Kuh!
    Oder wollt ihr etwa die langweiligen Geschichten aus meiner Jugend mit den passenden Bildern als Drohung vor die Nase gehalten bekommen?

Fangen wir erst mal mit der Eröffnung der Bar an!

*zur abgedeckten Bar stöckel*
    *die Plane abzieh*
    *in einer Staubwolke verschwind*
    *nach fünf minütigem Hustenanfall mit roten Augen und einem Handbeatmungsgerät wieder auftauch*

Meine Fresse! Wir brauchen hier dringend eine Putze!

*Schränke aufreiß*
    *reinlug*

Der Sprit ist auf jeden Fall aufgefüllt! Frische Früchte habe ich schon dabei - also los gehts!

*Gin, brauen Rum, Tequila, Oangensaft, frische Maracuja, TripleSec, Champagner und Minzblätter in den 10-Liter-Mixeimer füll und schüttel*

Na wie dette wohl schmecken tut?
    *schlürf*
    *noch eine Schale mit frischen Erdbeeren aufstell*

Wird einem nicht gleich schlecht von!
    Lasst ihn euch schmecken, den Pitter-cam-beck-tu-aur-Taverne-Rianimäter!

Prostata!
    *seelig grinsend hinterm Tresen steh und erwartungsvoll die Tür anstarr*

Viconia de Vir Gast
    Dumdeldidum *reinspaziert komme*

Hä wie sieht das hier denn aus?

Oh das glänzt ja so, zumindest die Bar.
    Oh was sehen meine rot unterlaufenden Augen?
    Acha macht die Bar, wie schön *freudig zur Theke stürme*
    Klatscht, auf eine Bananenschale ausrutsche *hmmpf*

Wer hat die denn da so achtlos liegen lassen? *in den Komposteimer werfe*

Meine Leder Klamotten glattstreiche und dann erneut eine Versuch mache unbehelligt zur Bar zu gelangen.

Puh, geschafft.
    "Hi Acha, was gibt es denn feines? Reiche mal deine "Pitter-cam-beck-tu-aur-Taverne-Rianimäter!" rüber."

Mich auf den Barhocker schwinge und fast damit umkippe, Huch wohl etwas zu rasanten Anlauf genommen.

*Achas Mischung anstarre* Sieht ja komisch aus *runterkipp*
    Wow, aber schmeckt nach mehr.

So dann wollen wir mal auf die nächsten Gäste warten.
    *mit Achadrion gespannt zur Tür starre*

Zitat Zitat von Achadrion
    Meine Fresse! Wir brauchen hier dringend eine Putze!
    Tja, eigentlich hatten wir mal ein diabolisches Putztuch. Aber selbiges ist offenbar zur Zeit auf Wanderschaft oder so....

*misstrauisch Achas alkoholische Mixturen betracht* Nix für Drachen. ._. Oh Erdbeeren Doch was für Drachen.

*Erdbeeren schnapp* Alles meins ^___^ *schnell rauswusel*

*Müde und dementsprechend mit halbgeschlossenen Augen durch die Taverne latsch... wat is denn hier los? Acha steht aufgedonnert hinterm Tresen, das hat doch was zu bedeuten?*

Kaffee und Tee koch, hinstell, einen riesigen Becher voller Kaffee schlürf, und weiter wusel.

*Augenstarre aufheb*

Habe ich hier nicht gerade was Dunkelblaues langhuschen sehen? Die Erdbeeren sind auch weg!
    Ich sollte mal zum Arzt gehen - das geht weit über den Minutenschlaf hinaus!

Anscheined ist die Neueröffnung der Nachtbar kein wirklich großer Erfolg! Schade!
    Muß halt ein neues Konzept her.

*Sich einen Barhocker schnappt und mit übereinandergeschlagenen Beinen darauf setz*
    Hallo hier ist Acha Christiansen. *telegen lächel*

Unser heutiges Thema beschäftigt sich mit den Wochenendplänen. Wie sieht Ihr Wochenende aus?

Ich werde heute Abend mal den Berliner Stammtisch besuchen und die Teilnehmer mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Der Rest des Wochenendes ist noch nicht verplant und wird ganz operativ weiter Gestaltet!

Der Acha schlief und hat gepennt:
    ein dunkelblau ist durchgerennt. ^^
    Die Erdbeeren sind auch verschwunden,
    er hat sie nicht mehr vorgefunden.
    Nun tut er sich Christiansen nennen
    und ... weiter pennen.

*malizös lächel*

Da haben wir ja schon unseren ersten Gast!
    Ich bitte um Applaus für unseren Knittelversenden Drachen auf Erdbeere!

Darf ich anmerken, dass Ihre Schuppen heute ganz besonders glänzen?
    Wie sind sie denn zum Knittelversen gekommen? Machen Sie das das ganze Wochenende?
    Können Sie eigentlich auf Barhockern sitzen?

Achaschnuffi erst mal vom Hocker schmeiß: " Hoppla, das war nicht mit Absicht Frau Acha Christiansen, Sie saßen nur so galant im Weg, und der kreuzte zufällig meine Flugbahn "

Ich wünsch mal viel Spaß beim heutigen Stammtisch, und hau allen was an die Mappe, die nicht so wollen, wie wir, öhm Du .

*schnell noch neue Erdbeeren hinstell, welche mops, und ab dafür*

*reinsumm*

ERDBEEREN............So ner kleinen Mücke reicht auch eine.....

Erdbeere auflad und mit leichtem Übergewicht und grösseren Koordinierungsproblemen aus der Taverne summ...............

WE Pläne: Hmm keine Ahnung, mich nicht vom Rachsüchtigen Drachen erwischen lassen, vermute ich mal.......*misstrauisch rüberschiel*

Und bei der langweiligen F1 mal wieder ne runde Schlafen.

*aufrappel*
    *Haare aus der Fresse streich*
    *mühsam das Lächeln wieder fest tacker*
    *umständlich wieder auf dem Hocker Platz nehm*

Hier geht es ja zu wie auf dem Hauptbahnhof! Das nächste Mal sollte ich gleich Hartmut Mehdorn einladen!

Und warum flitzen hier alle nur durch! STEHEN BLEIBEN UND TALKEN! SONST SETZT ES WAS!

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Und bei der langweiligen F1 mal wieder ne runde Schlafen.
    Das ist doch mal ein wunderbares Thema (soll sich noch mal einer beschweren, dass der deutsche Talk nichts Neues zu bieten hat). Allerdings sagt mir die Begrifflichkeit F1 gar nichts. Handelt es sich hier um einen neuen Brennstoff, ein Medikament oder eine neue Analysemöglichkeit zur Bestimmung von Blutgruppen?

Frau Mückesen bitte klären sie die Nation auf!

*Erwartungsvoll Mücke hinterher starrt*

Viconia de Vir Gast
    Verschlafen reinstolpere, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hi Acha mach mir mal bitte einen sehr heißen Tee.

*mich auf den Barhocker schleppe*
    Sag mal werden die jeden Tag ein Stückchen höher?

*Acha aufkläre* *lol* Nicht mit Gänseblümchen und Bienchen, NEIN!
    Also, Acha F1 = Formel 1 Autos rasen wie bekloppt in die Runden und zerschrotten auch manchmal. Alles paletti?

Mein Weekend, ja zu Hause bleiben und nothing tun.

Oh Erdbeeren, lecker. Darf man da eine von nehmen?
    Obwohl ich sitzte noch vor meinen Weintrauben und mag gar nicht richtig essen.

*small Talk mit Acha durchführe*
    "Hmmm echt, was ne? Habe ich noch gar nicht gehört, und das ist ganz sicher?"
    "Ja sag bloß!"

Nachdem ich meinen Tee getrunken habe und mit Achadrion gequatscht habe, verdrücke ich mich wieder

Stichworte