Das erinnert mich an die Geschichte, als ich vor ein paar Monaten durch meinen Arbeitgeber sehr günstig die komplette Office 2003 Version (ganz offiziell) für meinen privaten PC bekam und dadurch Outlook neu installieren und konfigurieren mußte. Das Einrichten einer neuen Internetverbindung klappte irgendwie nicht (lag definitiv an mir), also rief ich bei der Hotline meines Providers an und bekam eine eigentlich sehr nette Dame an den Hörer. Nachdem sie mir mehrmals (und sehr schnell) irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen hatte, von denen ich noch nie gehört hatte, merkte man sehr deutlich, daß sie für mein Unverständnis keinerlei Verständnis hatte und wurde ziemlich zickig.
Ich habe ihr daraufhin in meiner bekannt liebenswürdigen Artklar gemacht, daß ich 1. auch bei einem Dienstleister arbeite und ich es 2. nicht besonders prickelnd fände, wenn sie ihren Kunden ziemlich deutlich spüren liesse, daß sie ihn für einen Volldeppen hält. Sie bekam daraufhin hörbar rote Ohren, entschuldigte sich bei mir und 5 Minuten später war das Problem beseitigt. Den kurze Zeit später bei mir auflaufenden Fragebogen (bekommt man immer, wenn man die Hotline anruft) habe ich dann allerdings sehr ehrlich ausgefüllt. }
![]()
CU
Pitter
p.s.: nur, falls ich es noch nicht erwähnt hatte: ich habe gleich Urlaub.![]()