Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Zitat Zitat von Dragonlady
    darkblues Sohn geht aber noch in den Kindergarten.
    Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren. §2pfeif

@strahlendes Dunkelblau: Mist, es ist aufgefallen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Drogenlady au Turkey Beitrag anzeigen
    Ds Teil hat doch - wie man unschwer erkennen kann - eh schon Schimmel angesetzt. Vermutlich durch die große Luftfeuchtigkeit. Und Schimmel kann man sich auch bei Gewitter begucken.
    *Das Fauchfauch am Schwanz pack und zurückzerr*
    Det stümmt überhaupt nich! In det Schwümmbad is kein Schimmel nich! Dette is ein sauberet Etablissemang. Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!

*Fauchfauch mit Wasserzerstäuber ins Gesicht spritz*

* Dat Acha da anfauch* *Wassertropfen abschüttel*

*Den Namen "Drogenlady" hör* *Dat Acha da nochmal anfauch* *Feueratem sammel*

Ist Dir kalt? Gleich wird Dir warm }

Zitat Zitat von optimistischem Acha
    Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!
    Tjaaa, denkst Du. Aber schaust Du 24 Stunden dahin?

Aber Ihr habt wohl überall noch Sonne. Hier in Bochum ist mittlerweile alles fast im Nebel versunken. Aber so ein dunkler, häßlicher Nebel. Dahinter stecken bestimmt die näcshten gruseligen Gewitterwollen. ._. Diese Stadt hier ist das reinste Regen- und Gewitterloch. Einen Tag Sonne und heiß, drei Wochen Regen und Gewitter.

Zitat Zitat von nasser Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber Ihr habt wohl überall noch Sonne.
    Kannst ja mal Waffenmeister fragen. Der kann dir dazu das selbe sagen wie ich.
    Bei uns hier im Schwenkerland Rennd et achh die ganze Zeit. Da kannst de noch ned mol Schwenken. Da hilft dir ach ken Schwenker von saugut.de. Dat is beschiss.

Edit: Schöne Seite die den Saarlander erklären hoffentlich hol ich mir net die Freck
    Geändert von Elb 2000 (12.06.2007 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,

heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!

Ich freue mich schon darauf!
    Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß ....
    Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.

Zitat Zitat von Achaschwimmrion
    Übrigens: gefühlte Bürotemperatur ca. 27 Grad!
    Strike, jemessne Autotempratur: flüssije 50°, in Schattn drinne, vasteht sich O_o.

Zitat Zitat von Urlaubsbekanntschaft Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

Pssstt, nicht daß die anderen noch was merken.
    Das nennt man glaube ich 'Die Gnade der späten Geburt'... äähh.. ach, nein, 'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder'
    Psst, die anderen haben doch eh noch nie was gemerkt, also warum sollten sie jetzt ... sag Bescheid, wenn unsere Drachendame abhebt, dann geh ich schnell in Deckung ^^.

Zitat Zitat von Weltenbummler mit komischen Ambitionen
    .... 'nordsibirischer Männerpuff' ...
    Sach mal, was machst Du denn immer, daß Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen, bzw. wo kehrst Du ein, um Dein müdes Haupt zu betten?

Zitat Zitat von Rachendrachen Beitrag anzeigen
    darkblues Sohn geht aber noch in den Kindergarten.
    Jawoll ja... halt, nee, gar nicht wahr, er ist ja nicht mal hier O_o. Der Ernst des Lebens beginnt am 07.08., dann geht es in die Schule, und jetzt ist er schön im Urlaub an der Ostsee *neidisch sei* .

Zitat Zitat von Spitzohr Pitter Beitrag anzeigen
    Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren. §2pfeif

@strahlendes Dunkelblau: Mist, es ist aufgefallen.
    Ach was, mach Dir mal keine Pleete, es könnte schlimmere Sachen geben, die man erfahren kann, und diese Details zähle ich nicht zur Rubrik :wirklich intim .

Wir sollten demnächst trotz allem geschickter agieren.

Zitat Zitat von Achaschlümmrion Beitrag anzeigen
    Det stümmt überhaupt nich! In det Schwümmbad is kein Schimmel nich! Dette is ein sauberet Etablissemang. Da steht ooch keener uffm Sprungbrett und pinkelt in det Becken! Hab ick da noch nie nich jesehn!
    Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja .
    Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst? Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^

Zitat Zitat von Weltenbummler mit komischen Ambitionen
    .... 'nordsibirischer Männerpuff' ...
    Zitat Zitat von darkblue
    Sach mal, was machst Du denn immer, daß Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen, bzw. wo kehrst Du ein, um Dein müdes Haupt zu betten?
    Wenn Du wie ich am vorletzten Wochenende auf unserem Schiff mit 4 Männern in einer ca. 2,5 x 3 Meter großen Kabine nächtigst und auf Grund von schlechtem Wetter die Dachluke geschlossen bleibt, kommen dir noch ganz andere Gedanken, wenn Du frümorgens wach wirst.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Shanty Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn Du wie ich am vorletzten Wochenende auf unserem Schiff mit 4 Männern in einer ca. 2,5 x 3 Meter großen Kabine nächtigst und auf Grund von schlechtem Wetter die Dachluke geschlossen bleibt, kommen dir noch ganz andere Gedanken, wenn Du frümorgens wach wirst.
    Worauf Du getrost einen lassen kannst, und nicht nur gedanklich, ich hätte wahrscheinlich erst einmal alle vertrimmt, und hinterher gefragt, wer das mit der Luftverpestung war .
    Besser wäre es natürlich gewesen, wenn gleich alle draußen übernachtet hätten, dann wäre die morgendliche Dusche auch gleich mit ins Wasser gefallen ^^.

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne,
    Guten Abend Achadrion!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bei Gelegenheit könntest du mir per PN eine Liste zukommen lassen, mit ALLEN dir bekannten intimen Details der User hier...ich gehe selbstverständlich vertrauensvoll damit um, ich voll schwör

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Dat is beschiss
    ...unn ich "hol" mir wei en saugudd Flasch Bier
    Geändert von Waffenmeister (12.06.2007 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bei Gelegenheit könntest du mir per PN eine Liste zukommen lassen, mit ALLEN dir bekannten intimen Details der User hier...ich gehe selbstverständlich vertrauensvoll damit um, ich voll schwör
    Och, Männoo, jetzt sag nicht, Du hast die letzte Liste schon wieder verbummelt. Das war eine Heidenarbeit, die zu erstellen, jetzt muß ich den ganzen Ramsch nochmal zusammenstellen. Das kostet einen, das sag ich dir.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

Och, Männoo, jetzt sag nicht, Du hast die letzte Liste schon wieder verbummelt. Das war eine Heidenarbeit, die zu erstellen, jetzt muß ich den ganzen Ramsch nochmal zusammenstellen. Das kostet einen, das sag ich dir.

CU

Pitter
    Da kann man mir diesmal echt keinen Vorwurf machen...ich war mal wieder dabei etliche Posts der User einfach zu löschen...ich würde sagen ich geriet sogar in einen Löschrausch...und konnte am Ende nicht mehr zwischen Post und PN unterscheiden
    ...nur noch gelöscht...gelöscht...gelöscht...dieser Button zieht mich einfach magisch an...ich kann mich so schlecht dagegen wehren

Guten Morgen Taverne,

Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen.
    Mit ist tatsächlich klat bei der Arbeit.

Zitat Zitat von The Dame who called me Schnucki Beitrag anzeigen
    Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß ....
    Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.
    Püppiekowski, ich bin zwar bein Zoll, aber ick bin bei die Bekämpfung von de illegale Beschäfigungsdingens. Ick hab nie nich wat zun tun mit die Zollware. Und bevor hier Frajen uffkommen, ob ich an illegale Drogen und Zigaretten rankomme - nee komm ick nich!

Zitat Zitat von darkbabe Beitrag anzeigen
    Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja .
    Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst? Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^
    Ich hab ja nie nich nach die Würste jeschielt! würde ick nicht tun! Hat mir meine mutti ooch verboten nach fremde Würste zu luschern!
    Ihr habt mir aber in sofern überzeucht, det ick ab sofort nur noch mit Lackmuspapier und Elektronenmikroskop det Wasser analysieren tu.

Aber das ist eh egal, weil wir gar nicht In Schwimmbad gegangen sind.
    wir befüchteten, dass uns da das Gewitter (das dann erst Abends kam) überraschen könnte. Also sind wir in den Garten gegangen - war auch schön.

Zitat Zitat von Pitterix der Barde Beitrag anzeigen
    Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren.
    Na das würde mich ja mal interessieren, was da so in deinen Geheimdossiers steht! Kann man Anträge auf Akteneinsicht stellen?
    Für den Fall das du was gegen mich in der Hand haben solltest, Ich habe auch Etwas! Nicht das ich hier drohen würde...§2pfeif

BTW Pitter: Alles klar bei dir?

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion, der versucht, blind zu tippen
    Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig.
    Zitat Zitat von neugieriger Achadrion
    Na das würde mich ja mal interessieren, was da so in deinen Geheimdossiers steht! Kann man Anträge auf Akteneinsicht stellen?
    Anträge kann jeder stellen, nur genehmigt kriegt es keiner.
    Zitat Zitat von erpresserischer Berliner
    Für den Fall das du was gegen mich in der Hand haben solltest, Ich habe auch Etwas! Nicht das ich hier drohen würde...§2pfeif
    Untersteh dich, Du. Okay, somit könnze dein Antrag evtl. doch positiv bewertet werden.
    Zitat Zitat von Achadrion
    BTW Pitter: Alles klar bei dir?
    Ja klar, warum nicht.

CU

Pitter
    Geändert von Pitter (13.06.2007 um 08:41 Uhr)

Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig.
    Entschuldige bitte, Es ist relativ Früh am Tag, ich musste schnell Schreiben, ich bin nur Fähig mit zwei Fingern zu Tippen und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.

Dafür stelle ich dir hier einen Eimer mit Wasser hin, falls du uns deinen Mageninhalt zeigen willst!

Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte.
    Na gut, Du hast es so gewollt. (Jeder Richter wird mich freisprechen, weil das ganz eindeutig Erpressung war)
    Zitat Zitat von Auszug aus Geheimbericht des TES-Überwachungsprogramms
    Subjekt: Achadrion
    RL-Name: ZENSIERT
    Alter: nicht genau bekannt, anscheinend kurz vor Erreichen des Mindest-Haltbarkeitsdatums, jagt die Vorruhestandsregelung vor sich her
    Besondere Merkmale: Spart offensichtlich das Geld für einen Friseurbesuch, um es wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen

Bericht: Das Subjekt fiel zum ersten Mal kurz nach unserem Umzug von der WoP zu MMX auf, indem er sich durch freundliche und sachbezogene Kommentare offensichtlich davor schützen wollte, dem Überwachungsprogramm aufzufallen. Das Subjekt war eines der ersten, das aus den Weiten des MMX-Territoriums in die kleine, verschworene TES-Gemeinschaft einbrach und feststellte, daß deren 'Happy-Hippo-Image*' nicht übertrieben ist und man bei vorsichtiger Verhaltensweise gute Überlebenschancen hat. (*Vermerk an Überwachungsleiterin: Wir müssen uns ein anderes Pseudonym zulegen, dieses wurde offensichtlich verraten)
    Inzwischen ist das Subjekt zum festen Bestandteil der TES-Community geworden und sollte somit auf der Überwachungsskala von 'Vorsicht - Fremdling' auf 'unbedenklich' zurückgestuft werden.

FAZIT: Das Subjekt ist ein eindeutiger Beweis dafür, daß auch außerhalb des TES-Universums intelligentes Leben existiert und sollte zu gegebener Zeit als Undercover-Agent rekrutiert werden.
    Zu einem ausführlicheren Auszug aus dem Geheimprotokoll wirst Du mich selbst durch Folter nicht überreden können.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Zitat Zitat
    Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen.
    Grummel, es regnet hier gerade wie aus Kübeln, aber es ist dabei eine komische druckende Luft.26°
    Bevor ich zur Arbeit fuhr heute Morgen um 7 Uhr schien die Sonne und blauer Himmel.
    Hatte vorher eine Maschine Wäsche fertig und dachte kannst ja noch eben nach draußen hängen.
    Toll jetzt bekommt die noch eine extra Spülung gratis.

Zitat Zitat
    Pitter
    Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig
    *lol* Dito

Zitat Zitat
    Acha
    und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.
    Na da möchten wir doch alle eine genauere Erklärung drüber haben. Wie ist es geschehen, wobei ist es passiert?....}

@Pitter
    *rofl* cooler Auszug aus Acha's Geheimakte *lol*

*Dossier ausdruck und im Rahmen an die Wand häng*
    Melde mich freiwillig für Doppelagenten Tätigkeiten! Bin nur leider bei meiner ersten Mission relativ schnell aufgeflogen.

Allerdings scheint mir die Einschätzung nicht ganz aktuell. Das Halbarkeitsdatum ist schon weit überschritten. Merkmale, wie übler Geruch, wurden erfolgreich mit billigem Eau de Toilette übertüncht.

@Viconia
    Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken!
    Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Körperteile an!
    (Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!)
    Geändert von Achadrion (13.06.2007 um 10:29 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    @Viconia
    Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken!
    Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Lörperteile an!
    (Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!)
    Höhö, ja das kommt davon, wenn man eine Drow provozieren will, *kicher*
    Hach er nennt mich "Luder" oh mehr davon
    Was ich verbiete mir solche unbegründeten Unterstellungen, *listig und frech grinse*
    Aber wenn du mir das schon in den Mund legst (was immer irgendjemand nun denken mag)welche Körperteile *lol* ach so Lörperteile *rofl* (nicht böse gemeint liest sich nur so lustig) schwellen bei was für einer Art Hitze denn an? Nagut lassen wir das lieber. *grins*
    §2pfeif
    Und hey, danke das ihr nun die Führung übernommen habt und ich nicht mehr an erster Stelle stehe in der "Führungsliste" *rofl*

also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter?

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter?

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild?

Ich habe nienich irgendwelche erotikalischen Äußerungen von mir gegeben! Nie! Empöööööörend!
    Ich stehe kurz vor dem Beitritt zur CSU! Das sind noch Menschen mit moralischen Werten. Da gehört die Frau in die Küche und die Kinder in die Kirche!
    Wenn man Verhältnisse hat stört das Keinen, solange man sich nicht erwischen lässt!

Mit deiner Aussage werde ich als Mitglied nie aufgenommen werden...und muß meine eigene Partei gründen.
    Die nenne ich dann "die rosa Tischer *rrrrrrr*! Das könnte bei Wahlen Inreressant werden, dann in den Tortendiagrammen den pinken Anteil zwischen Rot und Schwarz zu sehen!

Meine Stimme hast Du. Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter

Stichworte