Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe gerade erst gelesen, dass Sumbriva der neue CNP für TES ist...

Gratz mein bester...tausend und ein Gratz ^^

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Als Mod hast du ja auch Schreibrechte in den ComNews, kannst also auch News welche die TES-Foren betreffen schreben.

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.
    Danke schön ^^
    Nuja, das mit der Party habe ich mir noch nicht überlegt. Aber das mit Acha's Wohnung klingt toll...

Zu CNP: Naja, soviel habe ich ja nicht zu schreiben, eig. bis jetzt noch gar nichts... Seit meiner Ernennung hats nichts Weltbewegendes hier gegeben. Und über jedes neu veröffentlichte PlugIn oder jeden neuen Thread kann ich ja schlecht schreiben ^^

öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten?

Genau Glückwunsch Sumbriva!
    Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)

Was issen ein CNP genau? *nichts weiß*

Das Ding nennt sich Community News Poster.
    Der CNP postet in einem News-Thread über interesante Threads die sich andere User mal anschauen könnten weil sie interresant sind.

Community News

Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    ...jo jo...das ist schon...Tage her...mindestens ein paar

CNP => TES-Newsposter => Moderator...man mann...dieser karrieregeile Hummelmann

...jo jo...das ist schon...Tage her...mindestens ein paar

CNP => TES-Newsposter => Moderator...man mann...dieser karrieregeile Hummelmann
    Wart nur ab.
    Bald kommen rote und dann blaue Sterne. Dann werdet ihr alle vor mir und meiner unglaublichen Macht kien

Zitat Zitat von Achaschatzi Beitrag anzeigen

öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten?
    Wat denn? Ick bring ooch meene Lotti mit, denn is Dein Pupsie beschäfticht, und denn macht dit dem Pupsie ooch nüscht mehr aus, wennde die Hütte voll hast !

Uff eenen Wech nehm ick olle Pitta mit, der wohnt ja jleich hier umme Ecke, dit paßt schon, wenn die Frau von ihn ooch noch mitwill, jehn wa freiwillich in`Tierjartn, aba nur, wennde die Führung übanimmst .

Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o

Glückwunsch Du Schatten Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }

@dunkles Blau über mir

HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.

@Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }
    Mach doch einfach schon mal den Bunsenbrenner klar, man kann ja nie wissen .

Zitat Zitat
    @dunkles Blau über mir

HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.
    psst, nich so laut, wir infiltrieren heimlich, still, und leise, aber nu isses Essig damit, pft O_o

Zitat Zitat
    @Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }
    Wir schon, aber überleg mal in den Dimensionen einer Hummel, da ist ein Blumenbeet schon ne Landkarte wert ^^...

*abhau*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Genau Glückwunsch Sumbriva!
    Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)
    Danke Ich werde mein bestes geben... vielleicht

Glückwunsch Du Schatten Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }
    Danke schön auch an dich, liebe Dro...agonlady
    Ok, ich verspreche, dass ich da nicht nicht Drogenlady schreiben werde Obwohl, nein, ich verspreche dir wenigstens im CNP nie Drogenlady zu schreiben, das wirft ein schlechtes Image auf uns TES'ler

n paar tage her, oder? lol

@Hummel

Würde ich ja gerne machen, nur leider bin ich nicht im Besitz von taktischen Atomsprengköpfen und Interkontinentalraketen
    Also mus ich das ganze über MMX machen, ich hab nämlich gehört die oberen Reihen des Staffs verfügen über eine Privatarmee

Glückwunsch Du Schatten Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt
    Das würde ich ja nur zu gerne sehen

edit: @Sombrero ich glaub immerhin 3 Monate oder wie lang so eine CNP-Mitgliedschaft ist

Das würde ich ja nur zu gerne sehen
    Hmm... Da kommste etwas zu spät, siehe meinen Post oben, aber ich denke an anderen orten wirst du dieses Wort noch öfters erblicken *zu der Lady schiel*

edit: @Sombrero ich glaub immerhin 3 Monate oder wie lang so eine CNP-Mitgliedschaft ist
    nein, ich meinte, wie lange es her ist, seit du kein CNP mehr bist. Nicht wirklich lange...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    nein, ich meinte, wie lange es her ist, seit du kein CNP mehr bist. Nicht wirklich lange...
    Wenn man so will bin ich immer noch CNP, denn wie Wedan schon sagte.
    Zitat Zitat von Wedan
    Als Mod hast du ja auch Schreibrechte in den ComNews, kannst also auch News welche die TES-Foren betreffen schreben.
    Aber wenn man so will kan man wirklich sagen dass es nicht sehr lange her ist
    Ich meinte auch eher das es schon lange her ist das ich CNP geworden bin.

Ich meinte auch eher das es schon lange her ist das ich CNP geworden bin.
    Hummelchen, paß bloß auf, daß Du nicht irgendwann mal in die Versuchung kommst, NPC zu werden .

rofl, die Diskussion ist wirklich klasse

Ich weiss schon, dass du im CNP als Moderator (wie auch alle anderen) Schreibrechte hast, aber du bist nunmal halt kein CNP mehr *ätsch*

Du hast auch vollkommen Recht, dass es noch nicht lange her ist, dass du keiner mehr bist. Einer geworden, das stimmt auch wieder, bist du vor ziemlich langer Zeit. Respekt!

So, jetzt hat die Hummel in allem recht gehabt, dann können wir das vergessen *nicht böse gemeint, nuuuhr scheärzz, maan! *

Guten Morgen Taverne,

heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!

Ich freue mich schon darauf!

Übrigens: gefühlte Bürotemperatur ca. 27 Grad!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von darkblue
    Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o
    Pssstt, nicht daß die anderen noch was merken.
    Das nennt man glaube ich 'Die Gnade der späten Geburt'... äähh.. ach, nein, 'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder'
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen Taverne,

heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!

Ich freue mich schon darauf!

Übrigens: gefühlte Bürotemperatur ca. 27 Grad!
    Sag mal, Acha, bist Du eigentlich bei einer Behörde angestellt, oder was ? Übrigens hat man für Berlin ab heute Mittag schwere Gewitter angesagt.

Hier bei uns geht die Temperatur gerade noch, aber als ich vorhin ins Büro kam und einmal tief Luft holte, gingen mir Gedanken in Richtung 'nordsibirischer Männerpuff' durch den Kopf. Es ist nicht schön, daß wir die Fenster über Nacht nicht auflassen dürfen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder'

darkblues Sohn geht aber noch in den Kindergarten.

Zitat Zitat von Pitter
    Übrigens hat man für Berlin ab heute Mittag schwere Gewitter angesagt.
    Stört Acha vermutlich weniger, denn:

Zitat Zitat von Acha, der sich vor nix ekelt
    und dann geht es ab ins Schimmbad!
    Ds Teil hat doch - wie man unschwer erkennen kann - eh schon Schimmel angesetzt. Vermutlich durch die große Luftfeuchtigkeit. Und Schimmel kann man sich auch bei Gewitter begucken.

Stichworte