Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Viconia de Vir Gast
    Mahlzeit ihr @all
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Zu 2.: Das ist aber Rentnersport Für alle anderen zählt das noch als reines Vergnügen
    Nix da so kann nur jemand reden, welcher nicht weiß wie schön tauchen ist.
    Du hast ja keine Ahnung was dir da entgeht.
    Tauchen ist das schönste was man erleben kann, du bist dann im Einklang mit der Natur.
    Kannst die Zeit vergessen, Stress abbauen und einfach nur die Schönheit genießen.
    Bist einfach nur du selbst und das kann mir auch keiner nehmen.
    Das musst du erlebt haben, dann kommst du da auch nicht mehr von los.

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Mahlzeit ihr @all

Nix da so kann nur jemand reden, welcher nicht weiß wie schön tauchen ist.
    Du hast ja keine Ahnung was dir da entgeht.
    Tauchen ist das schönste was man erleben kann, du bist dann im Einklang mit der Natur.
    Kannst die Zeit vergessen, Stress abbauen und einfach nur die Schönheit genießen.
    Bist einfach nur du selbst und das kann mir auch keiner nehmen.
    Das musst du erlebt haben, dann kommst du da auch nicht mehr von los.
    Klar, denke ich auch Bin zwar noch nie richtig getaucht (erst mit Flaschen im Pool, als Eingewöhnung), aber scho nur Schnorcheln am Riff macht riesen Spass Daraus kannst du auch schliessen, dass das oben, welches du ansprichst auf den Saufsport bezogen war

Ha Sumbriva! Schau mal in den Sternchenthread!

Da wollte ich dich gerade verewigen - doch unser Waffenmeister kam mir um 2 Minuten zuvor! Schon blöd, wenn man zu Alt für Alles wird!

*Antrag für Frühpensionierung ausfüll*

Hehe ^^ Aber danke trotzdem

Aber nicht doch, sooo langsam bist du auch wieder nicht *komisch tröste und Formular aus dem fenster werfe*

Ja, habs schon gesehen, hat mir WM auch schon in einem Post im Rollenspielforum angedeutet.

Zitat Zitat von Achadrion
    *Antrag für Frühpensionierung ausfüll*
    Träum weiter, Junior. Solange ich noch arbeiten muss, kommst Du mir auch nicht in Pension, basta.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

...schöner Tag...
    ...@Topic:...schönster Sommertag
    ...ich muß erweitern...schönster Sommertag, an dem ich Urlaub habe...
    ...schönster Sommertag, an dem ich Urlaub habe...und gleich zum Stausee düse

Bedauerlicherweise muß ich aber noch auf dem Weg dorthin einen Abstecher für eine halbe Stunde in die Firma machen

...aber dann...ja dann

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mann, ich sitz hier in der Firma - ganz alleine und darf Telefondienst machen...
    dafür das bis jetzt erst einer angerufen hat (hat sich verwählt) bin ich extra schon um 6 aufgestanden und die 100 km in die Firma gefahren? Ok, ich hab ja noch genug anderes zu tun, aber das wäre auch nächste Woche noch machbar gewesen...
    Naja, in gut 1 Stunde hab ichs hinter mir und darf die 100 km wieder heimfahren...

ôO
    *sich umschaut und mal in die Runde winkt*

Ich grüße den dicken, ausgewanderten Tiki, die alte Drachendame mit der spitzen Zunge, die ich einst in einer Taverne auf Khorinis traf und wen ich sonst noch so aus dem WoP kenne und lange nicht mehr gesenen habe ^^. Ich schau hier mal öfter rein (ja, ich weiß, ist scheiße, wenn man gerade mit ner Drohung anfängt ).

Die alte Drachendame mit der spitzen Zunge tritt den Kerl aus der Khorinis-Taverne gleich mal vors Schienbein Wie war das eigentlich? Hatten wir da eine Schlägerei angefangen oder hatte ich Scavenger in die Taverne gelockt oder wie? Irgendwas in der Richtung war da. Jedenfalls war Chaos, als ich die Taverne verließ oder? Im übrigen* *zurück wink* Hmm, sollen wir auch hier Scavenger reinlassen?

Guten Morgen Taverne!

Mann der Thread ruscht ja richtig ab. Was ist denn hier los? Sonst gibt es immer so viele mitteilungsbedürftige Poster hier!
    Na wie sah euer Wochenende aus?

Ich war am Samtsag im Tipi am Kanzleramt und durfte mir die Elite der berliner Kleinkunstszene ansehen - uns es war einfach nur toll!
    Gestern saßen wir bei Freunden im Garten. Da ich weder Balkon noch Terrasse habe, habe ich das natürlich doppelt genossen, meinen halbnackten Kadaver in die Sonne zu legen.
    Einziges Problem bei der Geschichte ist, dass wie mit den Beiden immer so viel Prosecco trinken müssen - also war ich um 17:00 Uhr extrem angeglimmert. Dann wurden wir zum Nachglühen noch in die Wohnung der Beiden gefahren, wo wir dann auf dem Balkon noch ein, zwei Tässchen Wein hinterher geschüttet haben.
    Leicht alkoholisiert (!) bin ich dann tatsächlich um 23:00 Uhr im Bett gelandet. Aber das Aufstehen heute um 5:00 Uhr war schon ziemlich schwer!

Der altbekannte Spruch 'was könnte man bei diesem Wetter nicht alles sinnvolles anstellen, wenn man nicht arbeiten müßte' bekommt heute eine völlig neue Bedeutung für mich.

Ich (Banker) habe gerade die letzten 90 Minuten mit einem (zwingend vorgeschriebenen)onlinebasierten Lernprogramm mit anschließendem Abschlußtest vergeudet. Der absolute Härtefall ist, daß nicht eine einzige Aussage oder Frage im Test sich auf meinen Tätigkeitsbereich bezog.

Den Test mußte man mit mind. 67% beenden, um ihn als 'erfolgreich absolviert' betrachten zu können. Was wurde also bei mir als Endergebnis angezeigt ? Richtig - 68%. Puuhh, Schwein gehabt, sonst hätte ich alles nochmal machen können.

CU

Pitter

Ach ja, bevor ichs vergesse:
    @Acha: alte Saufziege Wie kann man bei diesem Wetter nur Prosecco schlabbern, das Zeug könnte ich mir dann auch gleich direkt in die Blutbahn spritzen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ichs vergesse:
    @Acha: alte Saufziege Wie kann man bei diesem Wetter nur Prosecco schlabbern, das Zeug könnte ich mir dann auch gleich direkt in die Blutbahn spritzen.
    Excuse moi! (oder so ähnlich! )
    Wenn ich Bier trinke geht es noch schneller! Und das ist ja eigentlich gar nicht der Sinn der Sache. Aber wie das nun mal so ist...der Gruppendruck bringt mich um (OK ist ne total blöde Erklärung - aber man kann es ja mal probieren ).

Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an!

Falls jetzt Jemand einen Platz in der Entzugsklinik für mich reservieren will, kann er es sein lassen. Ich bin tatsächlich nur Quartalssäufer!

Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an!
    Völlig falsch, ein gutes Frühstück als Grundlage ist an so einem Tag doch das wichtigste überhaupt. Ist es bei dem Umzug eigentlich möglich, auch an feste Nahrung zu kommen, oder eher nicht ?

CU

Pitter

Man kommt an mehreren goldenen Brüsten Amerikas vorbei.
    Wurschtbuden und Bäckereien sind am Ku-Damm und dem Potsdamer Platz auch zahlreich vertreten. Und man kann auch noch das KaDeWe stürmen!

Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin? Und was ziehst du an?

Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin?
    Nee, wohl eher nicht, obwohl mich das schon irgendwie interessieren würde. Das ist das Wochenende vor unserem Urlaub, Samstags erst noch Genesis in Hannover gucken und Sonntags alles für die Fahrt vorbereiten.
    Und was ziehst du an?
    Du würdest wirklich nicht wollen, daß ich in irgendwelchen Glitzerfummeln da rumlaufe, glaub mir das.

CU

Pitter

Ich ziehe auch keinen Glitzerfummel an.
    Ich gehe auch nicht zwei Stunden vorher in die Mucki-Bude.
    Ich mache auch nicht zwei Monate vorher schon Diät.
    Ich stehe auch nicht Halbnackt auf einem Wagen.

Ich werde wie, alle Anderen vom Pöbel, mich hinter dem Wagen mit der besten Musik einreihen und so weit mitlatschen, wie es meine alten Beine noch mitmachen (ja auch keine Stöckel!) .

Dann kommst du nächstes Jahr und wir rocken den CSD!

So, die Ferien sind gleich da, und dann heist es ein Monat, 5 Wochen arbeiten gehen!

Und da wollte ich euch, die Studenten mal fragen, was die so in einer Stunde verdienen? Und ob es da grose Unterschiede im Alter und so gibt, da ich gerade mal 15 Jahre habe, und dies das erste Jahr ist, wo man Urlaubsjobs machen darf!

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn dieses Gerücht stimmen würde...

oh lieber Gott, lass es wahr sein

Leute ich würde die Tage einzeln abzählen, bis zum Release

Ein neuer Monkey Island Teil...das wäre die Krönung der PC-Spiele

ein Monkey Island 5 wäre wirklich nicht schlecht, das würde mal etwas Abwechslung bringen und die grauen Zellen reaktivieren.

Stichworte