Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Mahlzeit!
    Ick bin ooch widr hier!

Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück
    Wie es war?
    Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!"
    Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen"
    Ist vielleicht so, dass man denkt wir wären Holländer, und die können normalersweise kein Deutsch (ohne lernen). Ist mir schon mehrfach passiert

Aber es hat mir wirklich gut gefallen. Ist wirklich ne Grossstadt.

Zum Thema Flughäfen:
    Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches Ding Und voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen

Aber jetzt bin ich tot müde, ich habe durchschnittlich pro Nacht drei Stunden geschlafen

Also, ich geh mal den Rest hier, welcher während meiner Abwesenheit entstanden ist, lesen
    Geändert von Sumbriva (20.05.2007 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Und in den Höhlen sind riesige Katapulte, mit denen die Flugzeuge in den Himmel geschossen werden...jo jo dat...

Bastelst du dir den Rechner selbst zusammen, oder läßt du ihn so liefern?

Sind eigentlich einige von euch zu diesem berühmt berüchtigten Vaterschafts-Sauftouren aufgebrochen?
    1. Katapulte¿
    Wenn du die Katapulte meinst, die die Leute auch auf Flugzugträgern haben, dann ja.

2. Klar, selber basteln. Das ist doch das beste an so einem Rechner. Alles andere nimmt doch den ganzen Spass aus der Sache.

3. Ne, dazu brauch ich keinen Grund, da kann ich auch so mit Kumpels spontan am Weekend machen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Ick bin ooch widr hier!

Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück
    Wie es war?
    Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!"
    Hey,in Berlin riecht es am besten in ganz Deutschland.
    Zudem riecht es nicht nach Kuhfladen.
    Ich liebe die berliner Luft.
    Zitat Zitat
    Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen"
    Ich erinnere mich an meine Cousins aus Bayern, welche wegen ihres Dialekts erst einmal von meinem Freundeskreis eine halbe Stunde ausgelacht wurden.
    Aber die Berliner sind ansonsten nette Leute.

Zitat Zitat
    Zum Thema Flughäfen:
    Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches Ding Und voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen
    Naja,ich find den Flughafen okay. Er ist vor allem sehr übersichtlich,was für mich das wichtigste Kriterium ist. Außerdem haben wir ja noch 2(bald 1) andere(n) Flughäfen.

Btw.. hast du ja den Mewtu Ava, denn ich vor kurzem hatte. Nur ein wenig dunkler.
    Wie kommts , hatt dich auch das Staffava Fieber gepackt.

Ich meinte ja auch nicht die Luft von Berlin
    Sondern überall wo wir waren (okay, nicht überall) hat es nach Kot, Urin und Erbrochenem gestunken, aber da waren wir wohl am falschen Ort

Den anderen Flughafen kenne ich nicht, kann sein, dass der besser ist...

Zum Ava: Watt man? Das ist Black Mewtwo, der Herrscher der Welt, muahahaha
    ööhm.. ja sorry, nun ich habe mit GIMP einfach ein cooles Mewtwo gemacht

Nein, Ernst beiseite. Stafffieber und so, ich habe bis jetzt nie mitgekriegt, dass es sowas gibt, als dann alle plötzlich mit Pokémon's als Avas rumgurkten bzw. surften, da kam mir das ganze ziemlich verdächtig vor Dann dachte ich halt, mach mal mit

Und, ja, ich weiss, du hattest ein Mewtwo, aber deines war viel billiger

edit: Die Drogenlady hat ja nun 20'000 Posts. Gratulation!
    Geändert von Sumbriva (21.05.2007 um 15:43 Uhr)

@Sumbriva: Schön, dass dir Berlin halbwegs gefallen hat. Ist auch zum Teil geschmackssache .
    Wegen dem Flughafen Tegel: Na, was erwartest du denn? Berlin ist ja auch ziemlich verschuldet. Berlin ist dafür immerhin "arm aber sexy" - Zitat Klaus Wowereit (berliner Bürgermeister)
    Nein, Ernst beiseite. Stafffieber und so, ich habe bis jetzt nie mitgekriegt, dass es sowas gibt, als dann alle plötzlich mit Pokémon's als Avas rumgurkten bzw. surften, da kam mir das ganze ziemlich verdächtig vor Dann dachte ich halt, mach mal mit
    Hehe, den Trend, auch als Nicht-Staffermit Pokémon-Ava rumzulaufen, hab ich gesetzt (Siehe meinen Tauboga-Ava (oh Gott, ich weiß tatsächlich den Namen von dem Ding )).
    Naja, jetzt wo die Ava-Woche vorbei ist, könnte ich meinen Ava eigentlich wieder zurückändern... Aber ihc bin gerade zu faul.

Zitat Zitat
    Die Drogenlady hat ja nun 20'000 Posts. Gratulation!
    Ich glaube, da hast nicht mehr sehr lange zu leben Verkriech dich lieber schnell in einer eurer schweizer Berghöhlen, bevor der Drache dich frittiert

Viconia de Vir Gast
    Wow mal eben schnell Dragonlady hier gratuliere zu 20'000 Postings
    Glückwunsch das muss begossen werden mit Champagner
    Und extra Schokolade für unsere Drachenlady

Lass es dir munden,liebe Dragonlady

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Berlin ist ja auch ziemlich verschuldet.

Ich glaube, da hast nicht mehr sehr lange zu leben Verkriech dich lieber schnell in einer eurer schweizer Berghöhlen, bevor der Drache dich frittiert
    Ja, das mit dem verschuldet, habe ich heute in der SChule von einem deutschen Klassenkameraden erfahren. Ich muss sagen, dafür schaut Berlin nicht schlecht aus
    Und ich weiss auch schon was Berlin in den Ruin getrieben hat
    Nämlich: Das Ticketsystem des ÖV's (wenn du verstehst was ich meine)

Zu dem Drogenlady... och, den gibbets schon lange, aber ich habe ihn auch schon lange nicht mehr benutzt, hat aber richtig freude gemacht Ausserdem, wie will Feuer einem Schatten etwas anhaben? muahahaha }
    Geändert von Sumbriva (21.05.2007 um 19:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

- wenn ihr bei 30 Grad in einem Auto ohne Klima-Anlage sitzt
    - wenn auf einmal der Motor dieses Auto's aussetzt
    - wenn er nicht mehr anspringt
    - wenn hinter euch 20 Autos darauf warten, dass ihr euch endlich mit dem defektem Auto vom Acker macht

...dann, ja genau dann wißt ihr, welche beschi...enen Montag ihr erlebt.

...Grüsse von einem tierisch entnervten Waffenmeister, der eben nach etlichen Horrorstunden mit einem Leihwagen heim kam

Hier ist aber was los o.O

Habt ihr irgendwie gerade einen mehrtägigen Feiertag?
    Oder Ferien? Oder wurde in Deutschland nun MMX verboten? Wurde euch der Internetanschluss gekappt?

...

Ein sich langweilender Schatten

ps: ich weiss, ich könnte auch was sinnvolles tun, in meinem Fall Mathe Aufgaben, aber... naja... ihr wisst schon... ^^

Huch,w as hatte ich viel zu lesen, beim Thread, der jetzt schon mal vorübergehen gesperrt wurde, wegen dem etwas naja Umgangston aber habe nur etwas durchgelesen, ist doch ziemlich viel, werde ich demnächst mal nachholen

Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...

Und jeder, den es interessiert, habe meine Ava wiedergefunden, oder so halb... bin wieder ein Wölfchen, diesmal Eiswolf

Und nur noch 2 Tage, dann gehts ab in Holidays mit dem Tischtennis, nach Hamburg!

Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke

Huch,
    eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...

Ohje... Ich müsste eigentlich Mathe machen, aber ich schaue Fussball (ist ja nicht unverständlich, oder?).
    Das wird nix schönes morgen xD

ps: noch 5 posts

Steinstark, ich wollte auch grad den Vorschlag mit der Hafenrundfahrt machen (am besten übrigens mit einem der kleineren Schiffe, da sind die Kommentare irgendwie persönlicher).

CU

Pitter

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke
    Nun ja, werden viele Stadtrundfahrten machen, mal 3 Stunden durch den Hafen und so

am ersten Tag, oder 2 ka, ist alles schon vorgeplant gehen wir den Musikal König der Löwen kuckn, der soll ja sehr gut sein, hatt den schon vieleicht jemadn gesehen ich jedenfalls freu mich darauf, ist bestimmt interessant!

@Sumbriva: da hast du recht, kamen ziemlich viele kuckn, und haben auch hier nur Beschimpfungen in unser "reines Forumteil" gebracht... naja, was soll man machen?

Edit 1: Allé sum, schaffst es*g*...
    Edit 2: Fürchte, wir wrden es nicht mit dem Boot machen, ich lass mich einfach überraschen!

@Pitter.....

Tja, hier war ich eben schneller....sogar mit mehr als 2 Wörtern.:

Hattest du nicht nochwas vor....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Etemanki: Du könntest es wagen Samstags an einem MMX-HH-CT teilzunhemen, wenn du nichts besseres zu tun hast
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=194
    Muss dich enttäuschen, steh morgen umns halb 5 auf, um um 5 im Bus nach Hamburg zu sitzen...

So, Champions League vorbei, ich hab immer noch nix für Mathe getan... ~.~
    Und seid ihr zufrieden?
    Ich hatte mir schon mehr vom Spiel erhofft, vor allem andere Mannschaften -.-
    Allerdings war die AC Milan schon besser und hat dann mehr oder weniger verdient gewonnen, naja...

Wie schauts bei euch aus? Für en wärt ihr gewesen?
    Ich für Fc Arsenal London

Maaaan, und ich muss jetzt immernoch Mathe machen... Das erledigt sich eben nicht von selbst, leider.

Gruss
    ein müder Schatten

ps: 3

Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
    Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Huch,
    eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...
    Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
    Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.
    Liverpool hat in der 1. Halbzeit auch ein sehr kräfteraubendes Spiel betrieben, sie sind sehr viel gelaufen und haben sich wahnsinnig eingesetzt. Und als Lohn bekommen sie dann kurz vor der Pause ein Gegentor.
    Das ist schon nicht schön, da kann man sie etwas verstehen.
    Allerdings hätte man sich, meiner Meinung, in einem Champions League Final einen Arschtriit geben können und sich wieder aufrappeln, denn da steht so viel auf dem Spiel. zu viel um einfach Niedergschlagen zu sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.
    o.O Ich habe die Neue Beiträge Funktion erst jetzt gesehen, ich entdecke hier ja nach einem jahr noch neue Dinge

ps: 0

Juhu...

Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern

Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern
    Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿

Stichworte