Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

  1. #1

    OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

    So, auf ein Neues.

    Die merkwürdigen Wetterverhältnisse der letzten Tage haben mich zu diesem Titel inspiriert, im Sommer werden wir dann wahrscheinlich 15 Grad und Regen haben.

    Ach so, der alte Thread ist hier.

    CU

    Pitter

  2. #2
    Ein wahnsinns Titel Pitter! Respekt!

    Von mir aus könnte das Wetter so bleiben. Aber ich rechne auch eher mit der Wetterwiederholung der letzten beiden Jahre. Letztes Jahr hatte ich von Anfang bis Mitte August Urlaub und habe mir dabei fast den Allerwertesten abgefroren.

    Besonders gemein fand ich an dem Wetter aber, dass zur Fußballweltmeisterschaft hier die traumhaftesten klimatischen Bedingungen herrschten - und ich arbeiten musste!

    Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad!

    Wie jedes Jahr und Keiner unterstützt meinen Antrag...wie jedes Jahr!

  3. #3
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad!

    Wie jedes Jahr und Keiner unterstützt meinen Antrag...wie jedes Jahr!
    Also, meine Unterstützung hättest Du, ich kann kalten Temperaturen auch nichts abgewinnen. Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.

    CU

    Pitter

  4. #4
    Zitat Zitat
    Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.
    Da sind heiße Nächte ja schon quasi vorprogrammiert,.....



    Bei mir war das letztes Jahr auch toll geplant, mit dem Wetter: hier in Deutschland extreme Hitze, ich sitze in Frankreich, mit 50% ****** Wetter, und das an der Küste. Ich komme zurück nach Deutschland: Deutschland Wetter ganz ok, aber im vergleich zu vorher in Deutschland kalt. Und da hat einer gesagt, ich soll mich nicht aufregen,............



    MIr ist es mit deinem Antrag aber recht egal, Acha, der einzige unterschied ist, dass ich im Sommer mit Kurzen Sachen rumlaufe, und im winter mit langen (in der regel), aber schwitzen zu ich nicht, und frieren auch nicht.

  5. #5
    Titanim ich glaube mich erinnern zu können das du im Winter im T-Shirt rumläufst! Ich denke damit bist du nicht mehr repräsentativ.

  6. #6

    Viconia de Vir Gast
    Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
    Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
    Boah habe gerade gesehen dass ich falsche Zeiten im vorherigen Thread angegeben habe, bin schon um 12:00 Uhr Mittags Ortszeit da und in Paris hatte ich nur eine Stunde Aufenthalt nicht zwei wie ich schrieb, sorry war etwas ähm sagen wir mal schon in Gedanken in California
    Das Meer ruft schon, der Sandstrand wartet, die Steaks wollen gegrillt werden. Yeah


    Zitat Zitat
    Achadrion
    Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad!
    Ja na klar bin voll dabei, schaft den Winter ab. Mit sofortiger Wirkung

  7. #7
    Zitat Zitat von The Drow
    Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
    Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
    Neid.

    Ähm ja... ich melde mich auch mal wieder so, nach langer Zeit. Meine Abwesenheit ergab sich durch diverse Umstände die ich nicht näher erläutern will. Ein kleiner Tipp: Es hat was mit Vergesslichkeit und Dunkelheit zu tun.

    Tja, hier hält mal wieder die Familie Einzug. Die Verwandschaft aus Übersee ist angereist, und macht es sich bequem, was für restliche Verwandschaft aus der Gegend anlass genug ist, ebenfalls anzureisen, und den Grill anzuschmeißen. Heute Abend ist es mal wieder so weit, es gibt Schwenker! Zwar verfluche ich die Sonne, wenn sie mich über den Tag hin wach hällt, und mir in die Augen sticht, aber des Abends ist es doch ganz schön, wenns mal wieder wärmer ist, und man gemütlich draußen aufm Balkon sitzen kann.

    Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht. ^^

    Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?

  8. #8
    Zitat Zitat von Diomedes
    Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?
    Ein böser Plan ? Aber nie nicht. :whistle: Nur sind Titel wie z.B. 'Die Probleme des Universums aus geamtphilosophischer Sicht' auch nicht viel aussagekräftiger.

    Und es heißt doch immer: Wenn dir kein vernünftiges Thema einfällt, red halt über das Wetter.

    CU

    Pitter

  9. #9

    Viconia de Vir Gast
    Boah noch etwas über zwei Stunden, dann bin ich endlich in LA, von da noch etwas über eine halbe Stunde dann bin ich am Ziel. freu

    Zitat Zitat
    Diomedes
    Neid.
    Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht
    Oh nicht neidisch sein, das steht dir nicht, Richter
    Wieso gibt es in California kein Grill, das wird dass erste sein was ich mache, Steak nein riesen Steak essen.
    Ja komm mir nicht mit deinen Schwenker, hier sagen wir Steak
    Oh ich freue mich schon so darauf, endlich wieder ein vernünftiges Steak zu essen.

    Hö find ich ja lustig, deine Verwandtschaft reist von Übersee an und ich bin jetzt fast da, bzw bin ja schon im Luftraum der Staaten, grins

    so der nächste Bericht findet von der Terrasse meines Domizils statt, bis dann und seid nicht alle so traurig.
    Wenn ich könnte hätte ich euch lieben ja alle gerne bei mir und dann gäbe es eine riesen Fete.
    Bis dann eure Drow
    ---------------------------------

    Hi ihr lieben, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden angekommen und habe schon Steak gegessen.
    Es ist wolkenlos hier und 23° Uhrzeit 13:27 Uhr gerade

    Bin ziemlich aufgekratzt und werde wohl noch mit der Zeitumstellung wieder zu kämpfen haben, wie immer )

    So jetzt werde ich noch ein Glas Wein trinken, und dann später ins Meer springen.
    Heute Nacht auf der Terrasse in die Sterne schauen und hoffentlich müde werde um schlafen zu können.
    Zum Glück konnte ich etwas im Flieger schlafen, kein Wunder habe die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen.
    Immer das selbe Theater mit mir vor den Flügen, grins
    Bis dann ihr alle eure Drow
    Geändert von Viconia de Vir (28.04.2007 um 22:27 Uhr)

  10. #10
    na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...

    Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
    Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
    Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen )

    Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.

    Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann

  11. #11

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...

    Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
    Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
    Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen )

    Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.

    Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann
    Morning @ all
    Morgen Waffenmeister
    Hö wie witzig, hier ist es gleich 00:30 und ich sage euch guten Morgen
    Gute Idee, Handzettel überall hier anklebe und den Leuten hier in die Hand drücke. frech grinse

    Okay, Party feiern klingt gut, werde ich hier in den 14 Tagen auch des öfteren machen.

    Arm hebe, ach so in Germany zu Hause ist gemeint, Arm wieder runter nehme.

    So ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei noch 17° und schaue in die Sterne, werde gleich noch einen nächtlichen Spaziergang machen und dann mal sehen ob ich danach endlich schlafen kann, olle Zeitverschiebung immer.

    Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
    So friedlich und einfach entspannend.
    So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.

  12. #12
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...
    Wer ist denn in Paris? Paris ist ja angeblich die schönste Stadt der Welt. Ich war auch schon ne Woche lang da, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ich die schönste Stadt der Welt schon gesehen habe. Worauf soll ich mich jetzt noch freuen?
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann
    *Arm heb* Bin Zuhause

    Zitat Zitat von Viconia
    Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
    So friedlich und einfach entspannend.
    So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.
    Kein Kommentar

  13. #13
    Zitat Zitat
    Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann
    Bin auch noch da,............
    Bin daheim, und bleibe da auch vorerst,...........



    Manchmal frage ich mich wirklich, wie müde muss ich eigentlich sein, damit es sich außert, oder genauer: Wie lange ohne Schlaf kann ich ohne ein Anzeichen von Müdigkeit sein?

    Oder war einfach nur der neue Rekord dran Schuld, der Rekord im sechs-Mann-Eistee-Saufen?

    Naja, egal, ich bin wieder hier, nach ca. 17 Stunden abwesenheit,........... (was, nur so kurz?! Ich glaube, wir müssen doch gleich noch die nächste Magic-Nacht dranhängen,.........)


    Aber wer in Paris ist, hab ich keine Ahnung, war einmal da, aber nur auf der Durchreise, von Deutschland aus nach Bordeaux. Und zwar bei Nacht, mit insgesamt einer halben stunde Zeit. Also nicht viel Paris gehabt.

  14. #14

    Viconia de Vir Gast
    Hi ihr da, morning alle oder besser schon Mahlzeit.
    Oh es ist hier kurz nach halb drei Uhr morgens und ich kann wieder mal nicht schlafen.
    Habe von ca 1 Uhr bis jetzt geschlafen und bin jetzt schon wieder hellwach
    Naja davor habe ich auch schon Nachmittags im Liegestuhl geschlafen, also ganz ohne Schlaf bin ich dann auch noch nicht, frech grinse
    Sind noch 15° hier, grins
    Werde wohl heute Nachmittag ne Runde Schlaf nachholen müssen naja vielleicht kann ich ja gleich noch etwas schlafen, warme Milch gerade trinke.
    Also was machen, schauen was ihr hier so treibt.

    Also schönen Tag ihr in Germany und hoffentlich auch schönes Wetter.

  15. #15
    Also, unsere Drow ist der erste Mensch, von dem ich als fast sicher annehme, daß ihr ein Router implantiert worden ist. Viconia mailt von zu Hause, Viconia mailt von der Arbeit, Viconia mailt vom Flughafen, Viconia mailt aus dem Flieger, Viconia mailt vom Strand. Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....'
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Also schönen Tag ihr in Germany und hoffentlich auch schönes Wetter.
    Strahlend blauer Himmel und (leier nur) 12 Grad, ist zum Arbeiten aber besser als letzte Woche.

    CU

    Pitter

  16. #16

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, unsere Drow ist der erste Mensch, von dem ich als fast sicher annehme, daß ihr ein Router implantiert worden ist. Viconia mailt von zu Hause, Viconia mailt von der Arbeit, Viconia mailt vom Flughafen, Viconia mailt aus dem Flieger, Viconia mailt vom Strand.
    CU

    Pitter
    Nö so schlimm ist es auch wieder nicht, und vom Strand poste ich auch nicht, sondern von unserer Terrasse aus.
    Und vom Flughafen habe ich auch gar nicht gepostet, nur 2 Mal vom Flugzeug aus. was soll man denn sonst auch machen. Außer irgendwann mal etwas schlafen.

    Ich dachte ihr wolltet einen Bericht der Drow wo sie gerade ist und was sie gerade macht.
    Hier habe ein schönes Bild gemacht. Der Strand von Venice gegen 16 Uhr gestern



    Zitat Zitat
    Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....'
    definitiv NEIN das wird niemals geschehen, grins da wir dort kein Internetanschluss haben

  17. #17
    Hmm... wenn ich mir so das Bild unserer Drow hier anseh werde ich noch neidisch

    Ich will raus aus der Schule und auch einfach ma die Ferien geniesen, auch wenn ich nie in die Sonne geh, eher in die Berge Ferien mache, ist relatif langweilig, aber naja, muss noch 2 Jahre warten bis ich allein mal länger in die ferien fahren kann...

    Alsod ann, erwarte tagtäglichen Wetterbricht, vieviel Prozent Sonne und alles drum und dran! Hast also noch etwas zu tun, ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?

  18. #18
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Der Strand von Venice gegen 16 Uhr gestern
    Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ...
    Ach, Sch....., ich bin neidisch.

    Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich sehr leer am Strand ist. In Venice erwarte ich eigentlich hunderte von blonden, langbeinigen Bikinischönheiten und eine ebenso große Anzahl muskelbepackter, kleinhirniger Bodybuilder.

    CU

    Pitter

  19. #19

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ...
    Ach, Sch....., ich bin neidisch.

    Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich sehr leer am Strand ist. In Venice erwarte ich eigentlich hunderte von blonden, langbeinigen Bikinischönheiten und eine ebenso große Anzahl muskelbepackter, kleinhirniger Bodybuilder.

    CU

    Pitter
    Ja sicher ist der Strand voll, ich war aber ziemlich dicht am Wasser und habe eine leere Stelle fotografiert.
    Und dann war es vorgestern ziemlich frisch, nur 20°

    Zitat Zitat
    Etemenanki
    ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?
    Nö da war es bei mir schon 13:20 Uhr durch -9 Stunden dann hast die Zeit

    Boah ich wollte gestern eigentlich gegen 21:00 Uhr ins Bett gehen da ich etwas müde war und Nachts hier immer noch gegen 1:00 Uhr wach werde.
    Doch dann kamen einige Freunde zum Überraschungsbesuch mit Grillzeugs und Salaten
    Nun wir haben bis jetzt gefeiert und gegrillt und natürlich getrunken
    Ist jetzt 2:44 Uhr morgens und nur 14° oder schon 14° egal jedenfalls 14°
    Yea jetzt bin ich hellwach und kann nicht schlafen, na gut nüchtern so richtig auch nicht mehr.
    Hier noch ein Foto von gestern gegen 18 Uhr Venice Beach da waren es 20°

  20. #20
    aaah, Reiseberichte, sehr schön

    Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach...Themenwechsel.

    Stressige Woche, da würde ich alles für ein paar Tage am Strand geben...aber was solls, vom Jammern wirds auch nicht besser.
    Haben gestern alle gut in den Mai gefeiert? Bzw eine dieser tollen Touren (aufm Traktor) gemacht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •