Stimmt, das meiste lasse ich inzwischen eh in den Kisten zurück, wiegt zuviel und bringt zu wenig, aber neugierig bin ich schon.Zitat von Muecke49
CU
Pitter
Stimmt, das meiste lasse ich inzwischen eh in den Kisten zurück, wiegt zuviel und bringt zu wenig, aber neugierig bin ich schon.Zitat von Muecke49
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So, ich bin jetzt in der Besagten Festung. Ich habe scherben der Ordnung dabei und die haben schonmal nicht gefunzt. Ich glaube da war wirklich ein Unterschied zwischen Scherben der Ordnung und herzen der Ordnung. Ich habe diue MAinquest bereits durch. Vielleicht kann man die dingert ja noch irgentwo andes kriegen. Allerdings habe ich ein schreiben in der besagten Festung gefunden in dem erwähnt wird, dass der verfasser des Briefes noch dem Kurier bescheid sagen muss, dass er noch beim Schmiedt in tigeln einen zeizschlüssel anfertigen laasen soll.
Was sollich tun?
Der Brief dient nur der Stimmung, da steckt nicht mehr dahinter.....
Die Truhen funktionieren wirklich nur mit Herzen. Also wirst du dort nur mit der Konsole weiterkommen. Allerdings spielst du auf Konsole, wenn ich mich richtig erinnere. Aber nicht ärgern, die Truhen beherbergen nichts besonderes...![]()
Gruss Mücke
Kann ich nur bestätigen, mit 'activate' hats geklappt, und in der Kiste befand sich doch tatsächlich...ein kleiner Seelenstein und ein schwacher Heiltrank.
Sollte ich noch weitere finden, bleiben die zu.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ahhh.... Ich weiß, wo man im nach der Hauptquest noch Herzen der Ordnung herbekommt. Im letzten Raum der Heulenden Hallen, wo man . Da liegt ein Herz der Ordnung auf einem Tisch. Neben dem Herz der Ordnung liegt noch eine Einheit Wahnsinnserz.
Edith: habe jetzt auch mal in der sagenhaften Truhe nachgucken können. Und siehe da:
- ein schild
- eine höhere Geldsumme
- andere Kleinigkeiten
Naja da fällt die Ausbeute ja doch eher bescheiden aus.
Geändert von Dabby (02.05.2007 um 15:16 Uhr) Grund: Später am selben Tag