Sehr lustig, alle Browser sind bei mir so eingestellt das sie nach Beenden des Browsers den Cache leeren.
Na egal, jetzt passt es ja.
Sehr lustig, alle Browser sind bei mir so eingestellt das sie nach Beenden des Browsers den Cache leeren.
Na egal, jetzt passt es ja.
--Wegen Dummschwall gebanned.
glaube nicht das ich was hochgeladen hab...wozu auch![]()
...Und die art kannste dir sparen, ich hab nur gesagt was ich gesehen hab! Haette es jemand geandert, wuerde es sicher hier stehen...Zitat
Ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, da ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.
Ist auch nicht weiterschlimm, aber unten bei den Forumregeln steht folgendes:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
Klingt zwar lustig, aber sollte doch behoben werden![]()
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
ach, das war doch schon immer soZitat
. das muss IMO so bleiben, gehört irgendwie dazu
.
naja, zum thema...
leider bekomme ich immernoch die fehlermeldung über gewisse plugin-elemente bla, bla, bla, die ich hier schonmal beschrieben habe. die banner, an denen das wohl liegt, werden auch nicht angezeigt. inzwischen kommt auch noch dazu, dass der i-explorer mir ab und zu eine interne fehlermeldung beschert und ein oder alle fenster schließt. den macromedia shockwave player habe ich wie gesagt installiert. kann es sein, dass es an irgendwelchen einstellungen des explorers liegt?
Geändert von 3,141592654 (14.03.2003 um 18:40 Uhr)
Ich schreib das jetzt mal her rein, bevor ich deswegen ein neues Thema aufmache.
Also mir sind grade mal 40 Postings flöten gegangen. Ich weiß noch, dass ich kurz vor der 900 gestanden habe. Wie kann denn sowas passieren?
Und: Kann die mir mal bitte wieder jemand draufhauen?
Für alle, die jetzt meinen, ich müsste mir auf so plumpe Art irgendwie den Counter hochtreiben: Das habe ich nicht nötig.Zitat
Und ich dachte eigentlich, dass mein Verhalten in den letzten zwei Jahren in dieser Community mich nicht solchen Verdächtigungen aussetzt.
Es ist mir schon öfters passiert, dass mein Counter tiefer stand. Das war aber noch nie so krass wie in dem Fall. Bin ich etwa der erste, der sich über so etwas beschwert?
Hehe ... es gibt in der Admin eine funktion mit Namen "recalculate User Names & Titles" .. mit der werden die Daten korrigiert
Ich schalte es bei den postingzahlen aber aus, da viele nachgetragen sind... aber bei den rängen musste es anbleiben (7777 ILilly...deswegen zuletzt benutzt). Immer wenn es ausgeführt wird, verschwinden postings bei einigen...uralter Bug, ich "pack" sie wieder rauf ^^
Oh je, was ich alles ausgelöst habe, verdammt.
So sorry, @ RPG-Süchtling, kannst mir noch einmal verzeihen?![]()
jope, ist mir auch passiert, mir fehlen genau 110 posts
ist bestimmt noch bei mehreren passiert
Mir fehlen auch einige Postings, ich hatte vorher irgendwas über 100, ich glaub es waren so um die 130, könnten auch weniger gewesen sein ^^
Ich schließ mich mal meinen Vorpostern an. Mir sind auch einige Posts abhanden gekommen. Bei wievielen genau es war weiß ich nicht, aber es war irgendwas um die 3340.
Wenn es nicht nicht zu viele Umstände macht, könnte man mir die Posts bis zu den 3340 auch wieder geben?
THX, schomal![]()
RyuzojiZitat
Aber erst poste bitte noch das 404Pic von tom1310 in den Sternchentrhead, bitte.
Du müsstest wissen, was ich meine.![]()
Wenn ihr alle ein paar verloren habt, werd ich jetzt nich hingehen und ALLE wieder eintragen... hallo ? Bin ich irre ^^
koennt ja wohl mit dem verlust von 20 posts leben oder ?![]()
Ist mir eben mal so aufgefallen:
In den Foren mit dem RPG-Ring Design fehlt bei denn Geschlossenen Themen der „Geschlossen“ Button.
Ansonsten muss ich wirklich sagen das ihr ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt und mir das Design ausgesprochen gut gefällt! An alle die das ermöglicht haben: thx!![]()
--~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Mir ist eben auch etwas aufgefallen, und zwar...
Wenn man bei einer Umfrage abgestimmt hat kommt folgender Satz:
"Deine Stimmer wurde gezählt. Du wirst nun wieder zur Umfrage weitergeleitet."
Deine Stimmer ?
Ich denke das ruft nach Verbesserung![]()
--
ich hab mal ein vorschlag...
wollte deswegen nicht direkt einen neuen thread aufmachen...
aber mir ist mal die idee gekommen, dass man vll bei mods/admins unter ihrem rang noch viellicht den eigentlichen rang stehen hat...
[dann könnte man auch mal das wort "Deus" lesen...]![]()
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Dafür wäre ich auch ^^
Mir ist eben aufgefallen, dass die Forenuhr noch nicht umgestellt wurde.
Es ist jetzt 16:14 Uhr, obwohl's im RL erst 15:14 Uhr ist
Nur so nebenbei![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (06.04.2003 um 22:16 Uhr)