Anmeldung:

Es muss an gmx oder sowas liegen, ich nehme an das ist eine art spam filter dort.. denn alle anderen anmeldungen bekamen auch ihren link. Ich habe MEHRFACH ALLEN die es noch nicht hatten zugesendet...und ich erhielt nicht eine fehlermeldung. Es kann nicht am System liegen.
Ich schalte aber immer manuell alle frei...so das diese mail nicht wichtig ist.

Smilie:
Das geht nicht ohne den replacement code zu ändern und dann jammert ihr auch wieder. Also so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es leider nicht immer. Ihr werdet euch damit wohl erstmal anfreunden müssen. Wir machen das schliesslich nicht extra. Ausserdem habe ich in den vergangenen Tagen wié ein Irrer hier und an anderer Stelle gemacht und getan, etwas mehr verständniss für die kleinen Fehlerchen darf ich mir da doch erhoffen oder ? Immerhin ist es schneller hier wie bei gwc und alles funktioniert. Das letzte an was ich dann denke sind solche killefitzchen. Keine Wiederrede deswegen, sonst werd ich echt sauer!

@Soheil
Was Du beschliesst für dich ist für mich noch lange kein Grund es umzusetzen... KLAR ? Und nun troll dich und nerv nicht mit den ständigen kleinigkeiten. Es stehen ganz andere Dinge an, sowas werdet ihr da auch noch überleben einige Tage... *kopfschüttelt*

RPG-Ring Foren --> Rpg-ring foren ist kein Bug... sieht nicht mal dumm aus, das ist nur ein logischer aufbau. Wie willst Du denn diese Foren nennen ? Es ist ja schön das euch sowas auffällt, aber wenn schon Opposition dann bitte mit Vorschlägen die man auch umsetzen kann, Ansonsten zeigt euch die Regierung die Kalte schulter.