Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Bugs, Fehler und anders was kreucht und fleucht im Forum

Zitat Zitat
    was müsst ihr für schlechte Augen haben
    Zudem wisst ihr doch WO ihr seid, oder muss man euch ans Forum echt noch FORUM ranschreiben damit Ihr es bemerkt ...Junge junge sowas von kleinkariert manchmal...
    Warum musst du dich immer gleich angepisst fühlen? ...
    Wenn man auf besagtes Logo guckt, das Zimmer durch Tageslicht einigermassen erleuchtet ist, kann man den Schriftzug 'RPG Ring' kaum lesen. Der Schriftzug 'Forum' ist zu erkennen... Ausserdem ist es Schwachsinn zu sagen, dass wir doch wissen, wo wir sind - Wozu dann überhaupt Schrift im Logo?

Zitat Zitat
    kann man euch überhaupt irgendwas recht machen ?
    Das Logo ist cool. Das der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrundfarbe nicht optimal ist war ein Verbesserungsvorschlag...deshalb haben wir ja wohl dieses Forum, oder?

Geändert von Vimes (28.02.2003 um 18:50 Uhr)

schön und gut, aber so langsam nervts... wir haben nun wirklich lang und breit darüber diskutiert...irgendwas ist doch immer.
    Und dazu ist das Forum hier nicht gedacht; ein und das selbe Thema zu brei zu zerreden.

Wenn ich es dunkler mache komme die nächsten denen das vorher besser gefiel usw.

Da verliert man schonmal die nerven...

Och komm, Seso, relax einfach mal wieder.

Kritik ist doch nicht böse gemeint, sie dient doch dazu, nochmal drüber zu schauen und nachzudenken, wie man was verbessern kann.

Das Logo ist gut, wirklich gut, und passt auch. Aber die anderen haben ja nicht unrecht damit, dass dieses RPG-Ring etwas schlecht rauskommt.

Wir lieben dich doch alle und schätzen Deine Arbeit und Du musst wirklich nicht immer alles gleich so persönlich nehmen.

Wobei ich Deinen Streß auch manchmal nachvollziehen kann.

also leute, ich will nich extra ein neues thema eröffnen, darum...

wie ihr seht hab ich mein altes ava wieder o_O

und nun frage ich mich wie ich an mein altes "ich" komme?
    ich finde nirgends einen link zu meinen alten beiträgen, und chocwise hat mal son' thread eröffnet wo man seine beitragszahl, datum des eintritts und link zum beitrag eingeben konnte.dann konnte man seine daten auf den neuen server "mitnehmen"
    leider weiss ich meine posting zahl nicht ganz genau, es waren so ca. 1600, und mein eintritt ist der 4.12.2001 so viel ichs noch in erinnerung habe...

wer kann mir helfen?

thx im voraus

Sparda
    Hab einfach etwas Geduld, wir arbeiten im Moment an dem Thema und genau darüber will ich mit Seso sprechen.

Denn wir haben mit ein paar Usern schon mal eine Liste angefertigt und die muss noch bearbeitet werden, wir müssen nur jemand dafür finden.

Du bekommst Deinen alten Status bestimmt wieder, ich setze Dich auf jeden Fall auf diese Liste.

ok, toll.

sorry, wollte nicht damit nerven

Das momentane Logo erinnert mich an ein Stück schinken aus Comic Filmen (Tom&Jerry). >_<
    Zusammen mit der Schrift hat es so einen russisch-kommunisten Touch. Kunst bewirkt im Auge des Betrachters immer eine andere Impression.
    Ich könnte mir als Logo einen goldenen Ring vorstellen welcher bestückt ist mit leuchtenden, glitzernden Brillianten. In der Mitte ein dicker, wertvoller roter Rubin, welcher die Form eines spitzen Ovals hat. In diesem Rubin sieht man einen feuerspeienden Drachen, welcher gefährlich dem Betrachter in die Augen guckt. Wenn man ihn jedoch anstarrt, hat man eher das Gefühl der Ehrfuhrcht, als der Angst. Jo...wow, das wär was. Und als Innenschrift im Ring steht: "Ich bin Sesostris euer Admin. Und jetzt kniet vor mir nieder!"

...bei genauer Überlegung sollten man den Schriftzug vielleicht doch weglassen

soll das nun ernste Kritik sein ?

falls es wen interessiert :

Das ist das neue Logo..so wird auch die seite...haben uns heute umentschieden.

Geändert von Sphero (01.03.2003 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    also leute, ich will nich extra ein neues thema eröffnen, darum...

wie ihr seht hab ich mein altes ava wieder o_O

und nun frage ich mich wie ich an mein altes "ich" komme?
    ich finde nirgends einen link zu meinen alten beiträgen, und chocwise hat mal son' thread eröffnet wo man seine beitragszahl, datum des eintritts und link zum beitrag eingeben konnte.dann konnte man seine daten auf den neuen server "mitnehmen"
    leider weiss ich meine posting zahl nicht ganz genau, es waren so ca. 1600, und mein eintritt ist der 4.12.2001 so viel ichs noch in erinnerung habe...

wer kann mir helfen?

thx im voraus
    Erledigt.

@ Lilly

Ich mach das sofort, wenn sich die Leute irgendwo hier nen Thread aufmachen, kein thema Arbeite ich dann nach und nach ab...

Ähm, Sesostris. Ich gebe dir mal ein Tip: Zuviele Köche verderben den Brei.
    Das neue Logo finde ich zwar besser aber ich sag dir mal was du von einigen so hören wirst: Der Schriftzug ist zu dunkel, man erkennt ihn nicht so gut. Es werden auch Fragen kommen, wie: Ist das ein Spinnennetz da neben dem Drachen? Wenn ja, was hat ein Drache mit Spinnen zu tun? Oder: Das Schild sieht aus wie meine Türklingel, ich finds ned witzig! Oder: Das ist doch ein totes Knochengerüst von einem Drachen! Ich finds morbide!

Lass eine Person das Logo machen oder mach es selbst. Und ziehe es durch und lass dir nichts einreden. Du kannst es nicht jedem Recht machen.

btw: ja, meine Kritik ist durchaus ernst, geschmückt mit ein paar Schmunzlern^^

Geändert von Strife (01.03.2003 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Ähm, Sesostris. Ich gebe dir mal ein Tip: Zuviele Köche verderben den Brei.
    Das neue Logo finde ich zwar besser aber ich sag dir mal was du von einigen so hören wirst: Der Schriftzug ist zu dunkel, man erkennt ihn nicht so gut. Es werden auch Fragen kommen, wie: Ist das ein Spinnennetz da neben dem Drachen? Wenn ja, was hat ein Drache mit Spinnen zu tun? Oder: Das Schild sieht aus wie meine Türklingel, ich finds ned witzig! Oder: Das ist doch ein totes Knochengerüst von einem Drachen! Ich finds morbide!

Lass eine Person das Logo machen oder mach es selbst. Und ziehe es durch und lass dir nichts einreden. Du kannst es nicht jedem Recht machen.

btw: ja, meine Kritik ist durchaus ernst, geschmückt mit ein paar Schmunzlern^^
    Ist doch genau mein reden

Und es macht auch nur einer...und der liest fleissig mit sacht dazu aber nix (schlau isser )

@ seso, was wird aus... "we gather communities"?
    oder hast da auch wieder was besseres?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    . Es werden auch Fragen kommen, wie: Ist das ein Spinnennetz da neben dem Drachen?
    Nein, ist es nicht.
    Dieses Symbol soll vielmehr einen Kompass darstellen.
    Hintergedanke dafür war, das sich der Ring nicht nur mit OST-Rpg's beschäftigt, sondern in geraumer Zeit auch mit WEST's.
    Der Kompass soll den allgemeinen Character des Rings unterstreichen.

he, dass ging aber schnell!!!

vielen dank @ seso

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris

Das ist nun ENDGÜLTIG das neue Logo
    Aaaaah ja

Is ja auch egal, so wie es jetzt (samstag, 1. März, 19:40 ) ist, ist es einfach nur genial! 8)

Geändert von Nanatsusaya (02.03.2003 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aaaaah ja

Is ja auch egal, so wie es jetzt (samstag, 1. März, 19:40 ) ist, ist es einfach nur genial! 8)
    Ja, das hab ich gedacht, aber ich bekomm andauernd wieder ein besseres ..und das ist doch nun wirklich sehr gut, ich mein, sie waren alle gut, schade das man nur eines davon nehmen kann

Ich finds cool - nur irgendwie stören mich diese Dingser vor nd nach dem "FORUM" - diese Klammern, die passen imho nicht, wenn dann müssten sie auch gerade und eckig sein, aber nur imho.

Zitat Zitat
    Zitat von Mithrandir Moon:
    nur irgendwie stören mich diese Dingser vor nd nach dem "FORUM" - diese Klammern, die passen imho nicht, wenn dann müssten sie auch gerade und eckig sein
    Nein! Es is perfekt so! Jeder der jetzt noch Kritik äußert kriegt ne Kopfnuss!

Geändert von Nanatsusaya (02.03.2003 um 02:29 Uhr)

Naja ganz perfekt ist es noch nicht, habe einen kleinen Fehler entdeckt
    Vergleich:
    vs

Es wurde ein Button vergessen zum umfärben. Wäre nett wenn das einer korrigieren könnte. Danke.

... also ich seh nix... ..für mich sieht das alles gleich aus

wie wärs mal mit temp ordner leeren ?