Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Bugs, Fehler und anders was kreucht und fleucht im Forum

  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Mir ist klar das das hier eigentlich der falsche Thread ist aber der eigentliche Abstimmungsthread geschloßen wurde frage ich mich heier was diese Sternchen bedeuten und wovon es abhängt wieviel man hat?
    Das hängt von Deiner Postinganzahl ab, glaub ich, wenn Du noch 10k Postings mehr hast, wirst Du auch alle Sternchen voll haben.

  2. #42
    Mir gefallen die Sternchen überhaupt net, sie wirken so plump und alles wird dadurch zu voll.

    In der Schlichtheit liegt die Eleganz.

  3. #43

    pazzi Gast
    Also an sich find ich die Sache mit den Sternen super nur find ich, dass die Sterne in den hellen Designs (SN, RPG-Reich und RPGMaker2k... also allen ausser den RPG-Ring Foren) irgendwie merkwürdig aussehen. In dem dunklen Design wie hier sehn sie dafür aber super aus.

  4. #44
    @Dark-Kamui:
    Ich habe Opera.

    Zitat von The Wargod:
    Zitat Zitat
    Ich versteh hier dein Problem nicht ganz, der Antwort Button befindet sich nach wie vor oben und unten eines Posts, quasi als Eingrenzung eines oder mehrerer Beiträge. Und das gilt für jede einzelne Seite. Wo liegt jetzt also dein Problem?
    Ich hab doch schon geschrieben, dass ich ihn bereits gesehen habe.(Den Antworten-Button)
    Und in einem Post, der vor deinem kam.

  5. #45
    Nun ich würde das einfach bei Opera in den Prefences -> Fonts and Colors einstellen, dort kannst du selbst ein Schema zusammenbauen soweit ich weiß und musst es dann nur bei View verwenden.

  6. #46

    ok

    @Dark-Kamui:
    Danke, ich schau mal was sich machen lässt...
    ______________________
    Mir ist aufgefallen, dass bei einem Post eines Users
    obendrüber "pn " anstatt "pm " steht.
    Versteh ich irgendwas falsch oder ist das tatsächlich ein Fehler?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Mir ist aufgefallen, dass bei einem Post eines Users
    obendrüber "pn " anstatt "pm " steht.
    Versteh ich irgendwas falsch oder ist das tatsächlich ein Fehler?
    Nein, kein Fehler. Nur weil es anders heißt als anderswo, muss es doch nicht falsch sein:

    PN = Private Nachricht

    PM = private Mitteilung oder private message

    Ein bißchen nachschauen, genau lesen und nachdenken hat noch niemand geschadet.

    Ich bin übrigens teilweise auch mit Opera hier und habe keinerlei Probleme Deiner Art.

  8. #48

    Jo

    @invincible Lilly:
    Ich habs auch gemerkt. Ich wundere mich immer wieder, wie beschränkt man sein kann.

    @Dark -Kamui:
    Ich habs eingestellt und es funktioniert,
    nur dass ich die deutsche Version habe und man es dort bei "Dokument"
    einstellen muss.

  9. #49
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber neuerdings taucht ein Fehler bei mir im IE auf, wenn ich das Forum öffne. Und zwar steht in der Statusleiste des IE:
    (Gelbes Schild mit Ausrufezeichen) Fertig, aber es sind Fehler aufgetreten.
    <<< Das war vorher nicht so.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber neuerdings taucht ein Fehler bei mir im IE auf, wenn ich das Forum öffne. Und zwar steht in der Statusleiste des IE:
    (Gelbes Schild mit Ausrufezeichen) Fertig, aber es sind Fehler aufgetreten.
    <<< Das war vorher nicht so.
    mh... vielleicht zeigt Dein Browser einfach irgendwas nicht korrekt an, vielleicht wurde in einem Posting etwas nicht richtig geladen (vielleicht ne grafik in der Sig), weil der Server nicht mitmacht...

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber neuerdings taucht ein Fehler bei mir im IE auf, wenn ich das Forum öffne. Und zwar steht in der Statusleiste des IE:
    (Gelbes Schild mit Ausrufezeichen) Fertig, aber es sind Fehler aufgetreten.
    <<< Das war vorher nicht so.
    Zeigts bei mir auch an, auf SN und rpg-maker.com ist des neuerdings auch so.
    Das Einzige das dieses Forum mit den Seiten verbindet ist das Bannerscript. Vielleicht ist dort irgendwo ein Fehler drin, allerdings hab ich von den Bannerscripten keine Ahnung und möcht darin auch nicht rumpfuschen.

  12. #52
    nope...mööööööp...falsche Antwort...

    Ich habe es doch schon erklärt an tausend stellen
    squarenet.de ist abgestellt...weil DF meinte es würde alles überlasten. Da von squarenet.de noch die codes für die Toplist eingebunden sind, entsteht dieser fehler der aber nichts beeinträchtigen sollte...halt nur da ist solange die seite nicht erreichbar ist.

    siehe auch zahllose andere threads

  13. #53
    öh... was ich grad seh ist zwar OT, aber who cares Deine Sig Seso sieht aufm RPG-Ring Design recht unschön aus...

  14. #54
    Die schwarze Schrift des 'RPG-Ring Forum' Logos oben links kann man auf dem Hintergrund verdammt schlecht lesen.

  15. #55
    ja, vimes hat recht, da sist ehrlich schlecht zu lesen,

    @ seso zum X-ten:

    Wird es nun header wechsel geben ode rnicht? also Ragnas , meiner und deiner? du hast nirgentwo stellung auf meine frage bezogen ...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    ja, vimes hat recht, da sist ehrlich schlecht zu lesen,

    @ seso zum X-ten:

    Wird es nun header wechsel geben ode rnicht? also Ragnas , meiner und deiner? du hast nirgentwo stellung auf meine frage bezogen ...
    Nope, eine Random-Grafik ist nicht möglich.
    Desweiteren ist die jetzige Headergrafik ans zukünftige RPG-Ring-Sitedesign angelehnt.
    Deine und Rags Headergrafik würden nichtmehr zum zukünftigen Design passsen, sorry.


    @ Schwarze Schrift:

    Wie nu? Ich seh alles prächtig und gut schauts IMO auch aus.

  17. #57
    Ich finds imho auch ganz ok.

    Aber nochmal ne Idee. Man könnte doch die verschiedenen Header einfach in ne .gif reinpacken, die animiert ist und alle paar Sekunden nen anderen Header anzeigt (so wie Soheil oder wer das mit den Sigs vorgeschlagen hat).

    Oder meintet ihr mit random bilder, dass bei jedem 'neu laden' was neues angezeigt wird?

  18. #58

    Wäre es so vielleicht besser?

  19. #59
    Jow
    Das es ein wenig aufdringlich ist, is' ja egal, wir sind eh was besseres *hust*

    Geändert von Vimes (28.02.2003 um 05:24 Uhr)

  20. #60
    was müsst ihr für schlechte Augen haben
    Zudem wisst ihr doch WO ihr seid, oder muss man euch ans Forum echt noch FORUM ranschreiben damit Ihr es bemerkt ...Junge junge sowas von kleinkariert manchmal...kann man euch überhaupt irgendwas recht machen ?

    ...ich verkneif mir jedes weitere Kommentar.

    @OW
    Das ist nun ENDGÜLTIG das neue Logo (siehe auch www.rpg-ring.de)
    Das Foren-Design ansich wird sich nochmal ändern, aber am Logo und der Farbgebung wird sich nichts mehr ändern...das bleibt nun so.
    IMHO ist es auch wirklich sehr gut gelungen. Also im Staff hat es sehr grossen Anklang gefunden, ist nicht immer so einstimmig

    Geändert von Sphero (28.02.2003 um 08:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •