Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Bugs, Fehler und anders was kreucht und fleucht im Forum

Vielleicht wäre es sinnvoll die Umfrage Funktion für "normale" User zu deaktivieren...
    Mittlerweile gibts hier Hunderte von Umfragen, das nervt, imo!

Wo gibts hier hunderte?!

Ich hab bisher erst wenige gesehen. Allerdings finde ich auch dass diese Option ruhig angeschaltet bleiben kann solange alle damit sorgsam umgehen... Vielleicht sollte LIlly in ihrer Nettikette was dazu sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Wo gibts hier hunderte?!

Ich hab bisher erst wenige gesehen. Allerdings finde ich auch dass diese Option ruhig angeschaltet bleiben kann solange alle damit sorgsam umgehen... Vielleicht sollte LIlly in ihrer Nettikette was dazu sagen.
    Gute Idee, Natze

Die Netiquette ist ja immer noch in Arbeit. Seso kommt frühestens am Montag wieder, dann gehts wohl damit weiter.

Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass jeder eine Umfrage machen kann.

Mal schauen, was wir damit machen.

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, außerdem passt es eigentlich auch hier rein. Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich mir ein Profil von irgendwem anschaue, dann habe ich keine Möglichkeit wieder zur Forenübersicht zurückzukehren. (mal abgesehen vom "Zurück" Knopf meines Browsers) Ich klicke immer ganz intuitiv auf das RPG Ring Logo, und wunder mich dann daß nichts passiert. Ich bin es halt so gewöhnt daß das Logo gleichzeitig link zur Forenübersicht ist.
    Man muss es ja nicht auf diese Art lösen, aber irgndwo einen Link einbauen fände ich Klasse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Wenn ich mir ein Profil von irgendwem anschaue, dann habe ich keine Möglichkeit wieder zur Forenübersicht zurückzukehren. (mal abgesehen vom "Zurück" Knopf meines Browsers) Ich klicke immer ganz intuitiv auf das RPG Ring Logo, und wunder mich dann daß nichts passiert. Ich bin es halt so gewöhnt daß das Logo gleichzeitig link zur Forenübersicht ist.
    Man muss es ja nicht auf diese Art lösen, aber irgndwo einen Link einbauen fände ich Klasse.
    Da muss ich Meradanis mal zustimmen, wenn das RPG-Ring Logo gleichzeitig als Link zur Forenübersicht fungieren würde, wäre das recht praktisch .

@ M & M

Vom eigenen Profil auf die Foren-Übersicht geht aber, und zwar wie folgt:

Unter der grauen Linkleiste findet Ihr in Eurem Profil diese Zeile: Beispiel auf meinem Profil:

RPG-Ring > Kontrollzentrum von invincible Lilly

... wobei das RPG-Ring ein Link zur Foren-Übersicht ist.

Versucht es mal.

Tatsache !

Da muss ich wohl irgendwie blind gewesen sein, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Dann brauch man das Bild auch nicht mehr unbedingt verlinken, schlecht wäre es aber trotzdem nicht.

Re: @ M & M

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Vom eigenen Profil auf die Foren-Übersicht geht aber, und zwar wie folgt:

Unter der grauen Linkleiste findet Ihr in Eurem Profil diese Zeile: Beispiel auf meinem Profil:

RPG-Ring > Kontrollzentrum von invincible Lilly

... wobei das RPG-Ring ein Link zur Foren-Übersicht ist.

Versucht es mal.
    Ich will ja nicht überheblich klingen, aber ich navigiere schon seit jahr und tag so durchs forum

Ist zwar nicht im Forum, weiß auch nicht ob das jemand schon gesagt hat, aber der chatlink auf der Seite geht noch nicht.

wenn man eine PM bekommt und auf selbige antworten will ist der "Antworten"-Button weg bzw. die Funktion. Ich musste die letzten zwei PM's per "profil"-"PN schicken" beantworten.

leicht umständlich ^^*

so far ceeya vio81

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wenn man eine PM bekommt und auf selbige antworten will ist der "Antworten"-Button weg bzw. die Funktion. Ich musste die letzten zwei PM's per "profil"-"PN schicken" beantworten.

leicht umständlich ^^*

so far ceeya vio81
    Keine Ahnung warum du keinen Antworten-Button hast, meiner ist da und funktionieren tut er auch.

Geändert von Chocwise (11.02.2003 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat

leicht umständlich ^^*

so far ceeya vio81
    bei mir isserauch da...

guck mal ganz unten...
    der button ist nicht direkt unter der empfangenen pn
    sondern etwas drunter

tja so beschränkt kann der horizont des menschen sein... war zu blöde den button zu finden
    ich hab alles abgesucht aber genau dort wär ich nicht draufgekommen,

however thx für die hilfe und ich werd in zukunft die augen etwas weiter aufmachen dürfen.... ^^*

Zitat Zitat
    tja so beschränkt kann der horizont des menschen sein... war zu blöde den button zu finden
    ich hab alles abgesucht aber genau dort wär ich nicht draufgekommen,

however thx für die hilfe und ich werd in zukunft die augen etwas weiter aufmachen dürfen.... ^^*
    Dieser Fehler ist dir unverzeihlich. ...kein Prob, wir gucken alle mal nicht so genau hin^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesotris
    Ich will ja nicht überheblich klingen, aber ich navigiere schon seit jahr und tag so durchs forum
    Da kann ich nur zustimmen.

Folgender Bug ist mir schon zweimal passiert:
    Wenn ich im Dropdown Menü, wo man sich sein Forum aussuchen kann (ganz unten links) irgend ein Forum wähle, dann geht er ins gewählte Forum und sofort danach in irgendein Thema in diesem Forum, obwohl ich nichts angeklickt habe.

Hallo.

1.Wenn man auf einer Seite ganz unten ist und dann antworten will,
    muss man erst wieder ganz hoch-
    wärs nicht praktischer, der Antworten-Knopf wäre wie im alten Forum
    unter den Beiträgen???
    2. Ich finde die Schrift beim Beiträge schreiben viel zu klein !!!
    Schit-hab grad gesehen, dass der Antworten-Knopf auch unter den Beiträgen ist!!
    peinlich,peinlich!
    Aber trotzdem:
    Wie wärs, ihn grün zu machen ???

Geändert von Garfield (17.02.2003 um 01:48 Uhr)

Re: Hallo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garfield
    ...
    2. Ich finde die Schrift beim Beiträge schreiben viel zu klein !!!
    Schit-hab grad gesehen, dass der Antworten-Knopf auch unter den Beiträgen ist!!
    peinlich,peinlich!
    Aber der Knopf ist schon versteckt und nicht arg auffällig!
    Wie wärs, ihn grün zu machen ???
    Ich glaube, Du solltest mal zum Augenarzt gehen.

Zu 2:
    Ich habe schlechte Augen, aber ich kann die Schrift noch immer gut lesen. Falls das bei Dir nicht so ist, warumm stellst Du die Ansicht bei Dir nicht einfach um?
    Beim Internet Explorer:
    > Ansicht
    > Schriftgrad
    > auf Mittel, Groß oder Sehr groß *g*

Geändert von invincible Lilly (15.02.2003 um 01:22 Uhr)

Pöh

1.Ich hab aber nicht den IE, denn hier kommt meine Meinung:
    >_<

Ich will ja keine hässlichen Wörter benutzen.
    §ironie

2.Wenn man einen Smilie einsetzt, erscheint er am Ende des Beitrags.
    Dann muss man ihn erst ausschneiden und wieder einsetzen.
    Geht zwar schnell, aber es wäre halt praktischer, wenn er gleich da erscheinen
    würde, wo man ihn haben will.
    Das gleiche ist auch bei den vb-codes.

Zitat Zitat
    Zitat von Garfield:
    1.Wenn man auf einer Seite ganz unten ist und dann antworten will,
    muss man erst wieder ganz hoch-
    wärs nicht praktischer, der Antworten-Knopf wäre wie im alten Forum
    unter den Beiträgen???
    Ich versteh hier dein Problem nicht ganz, der Antwort Button befindet sich nach wie vor oben und unten eines Posts, quasi als Eingrenzung eines oder mehrerer Beiträge.
    Und das gilt für jede einzelne Seite. Wo liegt jetzt also dein Problem?

Zitat Zitat
    1.Ich hab aber nicht den IE, denn hier kommt meine Meinung:
    >_<

Ich will ja keine hässlichen Wörter benutzen.
    §ironie
    Wenn du schon so eine Meinung an den Tag legst, dann bitte auch mit aussagekräftigen Argumenten . Andernfalls wirkt deine Behauptung recht dünn...

Zitat Zitat
    2.Wenn man einen Smilie einsetzt, erscheint er am Ende des Beitrags.
    Dann muss man ihn erst ausschneiden und wieder einsetzen.
    Geht zwar schnell, aber es wäre halt praktischer, wenn er gleich da erscheinen
    würde, wo man ihn haben will.
    Das gleiche ist auch bei den vb-codes.
    Die meisten Smilies und Tags sollte man eigentlich kennen, sodass man nur bei ganz exquisiten Smilies das Smilie-Fenster zur Hilfe ziehen muss.
    IMO bist du schneller dran, wenn du die gleich ausschreibst, anstatt auf den jeweiligen Button zu klicken.

@Garfield

1. Es wäre nett wenn du uns deinen Browser nennst, so kann ich dir auch die Auskunft geben wie du es umstellst.

2. Ist das mit den Smilies usw. normal, weil man mit JavaScript nicht bestimmen kann wo gerade der Cursor im Text ist.
    Du musst also schon vorher wissen wo du einen Smilie einsetzen willst, ansonsten schreibst du eben Beiträge ohne Smilies usw. und du hast kein Problem.

Wieso du oben und unten keine Antwort Button siehst ist mir ein Rätsel, in allen Browser die ich kenne, und das sind äußerst viele, habe ich kein Problem in dieser Richtung bemerkt.

Mir ist klar das das hier eigentlich der falsche Thread ist aber der eigentliche Abstimmungsthread geschloßen wurde frage ich mich heier was diese Sternchen bedeuten und wovon es abhängt wieviel man hat?