mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Dortmund directors cut o.o

Wie siehts aus mitm Dortmund CT? Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr eins machen soll, das hängt eigentlich ganz davon ab wer und wieviel Leute kommen würden UND Arty sollte am besten auch schon wieder zurücksein also am besten im august o.o ( glaub ich XD)

wo sollten alle wissen mittlerweile wann hängt von den anderen cts und von den teilnehmern ab. und wie? mit zelten

p.s.: wir müssen das nicht machen, dass hier ist eigentlich nur ne Idee die angesprochen wird, weil ich mir selbst nicht sicher bin ob ich es dieses Jahr machen soll ( kommen halt noch viele Faktoren im Sommer dazu die erledigt werden müssen )

Auch hier wäre ich dabei, wenn Zeit und Geld stimmen. Aber da August schon in meine Gesellenzeit fällt, sollte zweiteres eher passen 8D

Interesse ist da :°

Ich versuche zu trampen xD.

Ich wär auf jeden Fall wieder dabei!

Viel vorzubereiten oder so brauch man für das CT ja eigentlich nich, oder? Wir hau'n uns einfach mit unseren Zelten auf die Wiese und der Rest kommt schon von alleine

Edit:
    @René: Klar doch!
    Geändert von Layana (28.04.2007 um 11:07 Uhr)

*hust* Fahrgemeinschaft *hust* Layana *hust*

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Interesse ist da :°
    aight, so und nich anders

Also... mal schaun Da August schon in meine Zivizeit fallen würde muss ich schaun ob ich an dem WE grad Bereitschaft hab^^ Aber wie du dir sicher denken kannst ich wär dafür, Yuna

Ich denk mal ich bin dabei. Schließlich brauch ich noch mein Klapphocker wieder xD
    Zitat Zitat
    *hust* Fahrgemeinschaft *hust* Layana *hust*
    *Mithust*

[FONT="Century Gothic"]Ich hab nach den letzten 3 Jahren wohl kaum ne andere Wahl.
    Bin dabei, wenns nicht gerade auf das erste Augustwochenende fallen sollte.[/FONT]
    A mindless worker is a happy worker.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich denk mal ich bin dabei. Schließlich brauch ich noch mein Klapphocker wieder xD

*Mithust*
    *Hustenbonbon reich*

Will noch jemand?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Will noch jemand?
    Naja... vielleicht... wenn Faktoren und so... ja? "

Ich hätte wohl auch Interesse und so, aber das weißt du ja.

Muss nur mal sehn, wann mein Praktikum sein wird...

Interesse besteht bei mir auch auf jeden Fall, kommt drauf an wann es genau ist, aber wenns passt bin ich dabei^^

Interesse! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :*
    Hängt so vor allem von Teilnehmern(/-anzahl) und Datum ab. ^^

Dortmund! f'jeden!

Muss ich mich dann wahrscheinlich entscheiden, ob Dortmund oder Kassel, wenn überhaupt! Zwitchy Witchy!

lol heute im Laden haben Rick und ich noch durchgesprochen wie wir das mit dem Dortmund CT machen würden, wnen es eins Stattfinden wird xD

Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug nicht daziwschen stehen Wie wir da übernachten entscheidet sich spontan, kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen

Edit#1
    btw. Ich hasse dich Rick dafür wirst du büßen müssen xD

Edit#2
    Ich editiere soviel rum wie ich will xD

Und selber "Deutsch 6" kannst ja noch nichtmal ordentlich Ich Liebe dich schreiben
    Geändert von Trishna (28.04.2007 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    lol heute im Laden haben Rick und ich noch durchgesprochen wie wir das mit dem Dortmund CT machen würden, wnen es eins Stattfinden wird xD

Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug daziwschen steht Wir da übernachten entscheidet sich spontan kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen
    Deutsch 6!! setzen Ich weiss ja das du von meinem Adoniskörper immer so abgelenkt bist aber soooo schlimm XD

Und hör auf deine Beiträge zu editieren wenn ich mit dir rede XD du blöde kuh
    ich Libe Dich ^_-

P.S. achja Euch andere liebe ich natürlich auch ^_-

Also, wir würden kommen, solange Geld, meine Arbeit und unser Umzug nicht daziwschen stehen Wie wir da übernachten entscheidet sich spontan, kann sein dass wir bei mir zu Hause pennen

Edit#1
    btw. Ich hasse dich Rick dafür wirst du büßen müssen xD

Edit#2
    Ich editiere soviel rum wie ich will xD

Und selber "Deutsch 6" kannst ja noch nichtmal ordentlich Ich Liebe dich schreiben
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Deutsch 6!! setzen Ich weiss ja das du von meinem Adoniskörper immer so abgelenkt bist aber soooo schlimm XD

Und hör auf deine Beiträge zu editieren wenn ich mit dir rede XD du blöde kuh
    ich Libe Dich ^_-

P.S. achja Euch andere liebe ich natürlich auch ^_-
    Ihr zwei seid süß Ich liebe euch auch^^

Aber wenn ihr bei Jasmin zu Hause pennt, verpasst ihr ja die besten Sachen.. ._. (ich fand zumindest letztes Jahr, dass Nachts die besten Aktionen kamen^^)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seid süß Ich liebe euch auch^^

Aber wenn ihr bei Jasmin zu Hause pennt, verpasst ihr ja die besten Sachen.. ._. (ich fand zumindest letztes Jahr, dass Nachts die besten Aktionen kamen^^)
    Ich Liebe dich auch Kerstin

Hmmmm wie gesgat wir schauen erstmal was auf dem CT Los ist u.s.w Wir halten uns nur die Option offen zu Hause zu pennen, zudem brauchen wir auch noch ein Zelt, welches wir auftreiben müssen xD

Hmmmm wie gesgat wir schauen erstmal was auf dem CT Los ist u.s.w Wir halten uns nur die Option offen zu Hause zu pennen, zudem brauchen wir auch noch ein Zelt, welches wir auftreiben müssen xD
    *hust* Durch jede kleine Spende wir die Chance, dass ich kommen kann, immer größer... und dann hätten ihr dann wohl ein Zelt.

P.S.: Ich liebe euch natürlich auch alle. <3