Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe wegen Sounds

Hilfe wegen Sounds

[FONT=Comic Sans MS]Ja, ich brauche Hilfe von euch und zwar wegen Sounds. Ich habe im Intro, Regen und wollte den Regensound einstellen. Aber im Selben Event kommt noch Text. Und dann habe ich das Problem, das ich den Regen nicht abspielen kann. Und ich befürchte das auch für andere Maps also brauche ich eure Hilfe. Ich will spätereinmal ja auch mehrere Sounds abspielen lassen. Aber ich möchte damit keine Probleme haben.

Reding[/FONT]

Du erstellst einfach ein weiteres Event auf dieser Map, stellst dieses auf "Parallel Process" und spielst dort den Sound ab.

[FONT=Comic Sans MS]Dankeschön, ich habe es eben ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe das erste Event, wo der Text und alles andere passiert einmal auf Autostart und Parallel gemacht. Das mit dem Regensound ist auf Parallel gewessen. Aber ich hörte den Regen trotzdem nicht. das ist irgendwie Sc******.

Reding
    [/FONT]

Ist das der Standart Regen Sound (RTP) ?
    Vielleicht ist es auch ne Mp3 und du hast keinen Mp3 Patch?
    Oder der Regen ist zu leise eingestellt?

Wenn das Regen-Event auf Parallel ist und das andere auf Automatisch, müsste es eigendlich gehen!

Wenn du eine Message anzeigst sollte vorher mit MessageStyle "allow other events to continue" eingestellt sein. Oder irre ich mich da? XD

Ansonsten, in das paralele Event noch nen wait nach dem Sound. Hauptevent halt auf AutoStart.

[FONT=Comic Sans MS]Danke für eure Antworten, aber ich habe das Problem auch in anderen Maps. Zum Beispiel im Dorf, ich habe einen Vogelgezwitschersound. Der spielt sich aber nicht ab... einmal hatt er sich abgespielt dann nicht mehr. Und sonst habe ich keine Events die Automatisch starten. Achso ja das Vogelgezwitscher ertöhnt nur wenn ich in den Fenstermodus wechsle.Ansonnsten höre ich immer so ein Ratern.

Reding

[/FONT]