Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NRW - Zentrale Abschlussprüfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    hattet ihr bei den parabeln auch so ne golf ball aufgabe ô0 war end leicht....
    und schätzen wie groß ein fußball feld ist war auch einfach 50 m breit und 100 m lang = 5 000 m² tadaaaaaaaaa ^^
    Ja. Ist doch im ganzen Bundesland die gleiche, nur für irgendne Schulform ne andere. Wir Realschüler haben mit irgendeiner anderen Schulform die gleiche Arbeit, und mir wurde gesagt, das Gymnasium hat die gleiche. Ob das stimmt, hab ich aber keine Ahnung. xD
    Nun, Parabeln konnt ich ganz okay, wo wir die durchgenommen haben. Aber inzwischen hab ich die einfach verlernt gehabt.

Dafür ist es nur gut, das ich einige Aufgaben nicht habe - eine 1 darf ich nicht haben, genauso wenig eine 2. Eine Drei wär schon klasse. Schließlich brauch ich ne 4, um auch das Letzte daran zu hindern, zu verhindern, dass ich auf meine Wunschschule geh.

xDDDD
    Englisch war mal die einfachste von allen prüfungen.
    sowas einfaches gabs ja noch nie

diese prüfungen retten einige noten das könnt ihr mir glauben.

euch allen viel glück

Zitat Zitat
    xDDDD
    Englisch war mal die einfachste von allen prüfungen.
    sowas einfaches gabs ja noch nie

Klaro war sie einfach, für Englisch und Deutsch musste ich auch überhaupt nicht lernen... Das war mir sehr zuträglich. Joa, also, so weit ich weiß, sind die Prüfungen ja überall die selben, oder ? Ich habe die Gedichtsinterpretation gewählt (In Deutsch natürlich). Was habt ihr genommen ? Es gab ja unter anderem noch den Brief über die Sara-Lektüre von Ruth Weiss, die ich persönlich zum Heulen langweilig fand. Da müssen Hirne spritzen ! Und Gedärme fliegen ! Und...Ach, egal. Soo extrem muss es dann auch nicht sein. o_o

Gott, bin ich froh, dass ich diese ganze Kagge hinter mir habe. Jetzt kommen nur noch die mündlichen Prüfungen, und dann ist jut.

Mio-Raem

loool arbeiten doch verkackt xDDD
    englisch mathe 3 deutsch 4 xDDD

naja fürn FOR reichts aber noch ^^

Hab 333 geschrieben. Half-Evil. 8)

Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Mathe: 2

Ganz genauso wie meine Vornoten, bin stark zufrieden.