Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Catalyst Control-Center warnt bei jedem Start

  1. #1

    Catalyst Control-Center warnt bei jedem Start

    Heute wurde meine neue GraKa (ATI x1950 GT super) eingebaut und seitdem taucht bei jedem Start ein graues Warn-Feld vom Catalyst Control-Center auf, welches besagt, dass das Control-Center erst betriebsbereit sei, wenn die genauen Einstellungen meines Graphik-Prozessors ermittelt worden seien.

    Außerdem hat mein gesamtes Schriftbild hssliche Schatten, die alles etwas "verwischt" aussehen lassen. Alle Schriftarten sind auf "Tahoma" eingestellt. Eins war auf Times New Roman, was ich auch zurück auf Tahoma gewechselt habe. Trotzdem sind die Schatten weiterhin vorhanden.

  2. #2
    hmmm...hast du mal geguckt, ob die richtig drin sitzt? ... hast sie einbauen lassen? ... von jemand "seriösem"? ... vllt is dabei was kaputt gegangen oder so :/

    MfG
    Ricky

  3. #3
    War ein Garantiefall und ist direkt von jemandem aus dem PC-Laden, wo ich mir den Rechner habe zusammenstellen lassen, eingebaut worden. Aber ich denke, ich weiß, woran es liegt. Er hat vergessen, den alten ATI-Treiber vorher zu entfernen ....

  4. #4
    In dem Fall lass Driver Cleaner drüberlaufen und wähl aus, dass alle ATI-Treiber entfernt werden sollen. Anschließend saugst du dir den neusten Treiber und installierst ihn, dann sollte die Meldung weg sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •