Musst den kommentar lesen ich habe strg gedrückt damit man die ganze Karte sieht.
Ich finde es nur blöd das viele das Spiel überflüßig bewerten obwohl sie es sich gedownloadet haben und das RTP Add-on drinen ist. Das problem ist wie werde ich das wieder los? Ich habe mir zwar auch so einiges importiewrt aber wie gesagt ich hattew keine ahnung das dies so schlimm ist.
Ausserdem Bayder, wenn du etwas mehr lesen würdest wüsstest du das ich das Spiel auf 22 MB gekürzt habe. Das Problem ist mit dem Humor wenn ich ich zuviel einbaue weiche ich imemr von der Handlung ab. ausserdem sind die ersten Witze von allen am schlimsmten. ausserdem habe ich alles in einer Interaktiven Welt spielen lassen. Da kommt einer an mit solchen Stars wie Pamela anderson....
Ausserdme habe ich die Creditz auch selbst gemacht. Und überhaupt finde ich das Ende gelungen. Ich habe gesagt das es überarbeitungsfähig ist.. ja! Aber ich habe nicht gesagt das es absolute rSchrott ist.
Ausserdem find eviele bewerten da sSpiel ohne es gespielt zu haben muss ja deswegen nicht besse rsein aber trotzdem habt ihr sowieso keine ahnung wie da sSpiel überhaupt ist.
Naja nun zur eigentlichen Frage wie werd ich das RTP Add-on los? Ich kann ja dann einfach ale Carasets die davon benutzt habe einfach importieren da sgeht doch oder? Oder geht es wenn ein andere das add-on benutzt hat? das man von ihm die ganzen sachen importieren kann ohne das es irgendwie RTP-addonisch wird?

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

Nur,weil man sich ein spiel downloadet heist es nicht gleich,dass es gut ist.