*gähn* tja ich mach mir nicht die mühe es zum laufen zu bringen. trotz rtp und addon hab ich im maker genug schwarze kästen gesehen um zu wissen dass es auf jeder 2. map abstürzen würde.
muss ich auch nichtmal traurig sein. die dialoge die ich in events gelesen habe sind typischer kiddyhumor der für dich vielleicht lustig sein mag, platter allerdings kaum sein könnte, und das spiel erfüllt so ziemlich jede sünde die ein fun/trashgame machen kann. (alle paar meter stellen für spontanes gameover inbegriffen)

bitte, erstes Spiel hin oder her. Du gibst selbst zu dass es zig verbesserungen brauchen könnt/würde. Warum stellst du den Mist dann vor anstatt dich um die Mängel zu kümmern?

Nein ich versteh es wirklich nicht. Wenn ich Mist verbreite und selbst weis dass es Mist ist, dann müsste ich wissen dass das ganze verissen und niedergemacht wird. Ich kann dem ganzen Spiel genau 1 Sache positiv anerkennen: Der Titel ist selbst gemacht und mehr als Schrift auf einfarbigen Grund. Dafür, und auch nur dafür geb ich dir noch einen Funken Anerkennung auf das Werk.

harte worte aber ich bereuh es wirklich mich hingesetzt zu haben um mit meiner strunzlahmen internetverbindung solch einen schund zu saugen und mich dann noch mehr als 10 minuten damit befasst zu haben.