Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Milch gegen Kakao

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet.

Ausserdem ist ein RTP Fungame nicht gleich ein Freifahrtschein für mieserables Mapping. Ein Fungame darf auch gut aussehen.
    Und nur weil du es dir leicht mit dem importieren machen willst, zwingst du jeden der es spielen will das Addon zu benutzen. Und das für ein RTP Trashgame mit 22 MB und miesem Mapping? Es gibt absolut keinen Grund das Spiel zu laden.

Von zwingen hat niemand wa sgesagt und ich habe auch nicht behauptet das es ein Schrottspiel ist. Ich will ur sagen das es meine erste Arbeit war. Und wegen dem Mapping: Joa ich weiß das es überarbeitusngsfähig ist aber im 2. Teil sind die Maps bis auf ein parr Ausnahmen viel besser gemapt. Weil das mapping ist ein großer Kritikpunkt wohl möglich und deshalb habe ich mir vorgenommen in Teil 2 zu überarbeiten.
    Eigentlich habe ich nicht gewusst das dies mit dem addon eine so enge sache ist.

(vieleicht könnte ich lachsen überreden das sich die 2. Demo von Velsarbor nur mit dem RTP-addon spielen lässt dann wird es in kürzester Zeit jeder haben Muahahahaha.(kleiner scherz ))

@Ascare
    Ich habe das spiel nicht wirlich einfach so hingeklatscht ich habe mir mühe gegeben Abwechlung zu schaffen. und die Charaktere und die Story zhiemlich spannend zu gestalten für Teil 2 habe ich auch schon eine gute idee dann wird die handlung ziemlich gelungen. Wie gesagt wen ndu es dir nicht runterladen willst dann lass es eben einfach.
    Ausserdem finde ich das ich mir bei der Vorstellung auch etwas mühe gegeben habe. Naja ich werde warscheinlich noch ein Banner entwerfen.

@Aron
    thx aber was sind futures wenn ich da smal so fragen darf?

Geändert von Klunky (29.04.2007 um 00:40 Uhr)