Zitat Zitat
Könntest du mir vielleicht mal einen Namen von einem solchen Grummit-Wurzellabyrinth sagen? Und vielleicht noch eine kurze Ortsbeschreibung?
Tut mir ja leid, aber nein. Ich habe jetzt zwei wochen nicht mehr gespielt wegen der fBomb und kann mich grade nicht mehr dran erinnern. DAs du aber eine Stunde durch Wurzellabyrinte irrst und nicht einen mit Bernstein gefüllten Baumstumpf findest irritiert mich jetzt. Du musst sie übersehen haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich kann dir ja mal beschreiben, wie sie aussehen.

Es sind dicke Äste, die aus den Wänden kommen oder Baumstümpfe. Sie fallen besonders dadurch auf, dass sie genau wie Wahninnserz von irgenteinem Magischen Pulver umgeben sind. Ausserdem sind sie mit einer Bersteinfarbenen (Golden oder so) Farbe durchzogen. Einbfach zu solch einem Baumstupf oder Ast gehen und in wie eine Truhe öffnen. In einem Baumstumpf oder Ast kommen Bersteinausbeuten von 1-3 Einheiten vor.

Und wie ich schon sagte, Wahnsinnserz kommt echt selten vor, da lohnt es sich echt mehr bei Grummits zu suchen. Wenn du in einer von Grummits-behausten festung bist solltest du auch nach den in festungen vorkommenden Wahnisnnerz quellen Auschau halten, diese übersieht man nämlich auch zu gerne. Es ist ein großer schwarzer Fleck auf dem Boden, wo schwarze Kristalle/Stacheln raus wachsen. Genau wie die Bernsteinquelle fleigen um die Wahnsinnserzquellen magische Staubparrtikel.