Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [REL] OBSE Streamline

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Die Ober-/Untergrenze der Ziel-FPS kannst du im Hauptmenü ändern, auch die Combat-FPS Modifier.

    Vieles ist in der sl.ini einzustellen. Ich habe mit dem Grass-Plop-in auch so ein Problem...

    Zitat Zitat
    I have no issues with grass personally, except the odd occasional fluttering of some out at the edges. If it stops across a "line", that is the next visible cell outside your loaded range, which hasn't BEEN loaded yet. It's grass won't draw until you get close enough to it, THEN it pops in. If you want to reduce grass draw distance to fix that, you can do it in the sl.ini. You don't need to turn off changes to grass to fix it. (tsk Luchaire). The entries are called "fGrassEndDistance" and "fGrassStartFadeDistance". Simply reduce both of their maximums by the same amount (like 1000 or 1500). That way grass will rarely go up against the unloaded cell border and pop in when it does load.
    Außerdem schaltet das smoothing Programm meine abgeschalteten shadows ab und an wieder dazu (nicht so schlimm und sicherlich kann man das auch irgendwo abschalten).

    Der FOV (field of view) Winkel lässt sich jetzt mit streamline hervorragend regeln. Bei meinem 4:3 Monitor spiele ich im Moment noch testweise zwischen 85 und 90. Widescreens dürfen gerne etwas über 100 liegen.
    Geändert von DWS (04.06.2007 um 10:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •