Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [REL] OBSE Streamline

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Streamline 2 sorgte bei mir selbst übrigens für einige Abstürze - besonders gern nach dem Zellwechsel (Interior/Exterior), dem Rasten/Warten oder dem Betreten eines neuen Worldspaces. Ob die oben genannten ständigen Abfragen dran schuld sind, weiß ich nicht.
    In welchem der 6 speed modes? Bei solchen Problemen sollte man in den nächst niedrigeren mode schalten. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du bis Ultra Light heruntergegangen bist und die gleichen Probleme hattest wie mit Normal (default).

Die manuelle Variante mit dem regelmäßigen Ring anlegen ist auch eine Form von unpassender Störung, oder? Was ist ein gelegentlicher Ruckler im Vergleich zu einem manuellen Ring anlegen? Beides ist eine Störung der Atmosphäre, aber jeder darf wohl für sich selbst entscheiden, welche von beiden Störungen ihm weniger Kopfschmerzen bereiten. Den Ring würde ich im Spielfluss eher vergessen und dann führt es irgendwann auch wieder zum crash im unpassendsten Moment.

Zitat Zitat
    We banged on Streamline for two weeks with a testing team of ten, and hardly got any CTDs. One of my more diligent and reliable testers (Luchaire) who really knows what she's doing, hasn't gotten any CTDs whatsoever with Streamline running. I myself only get an occasional one and I have nearly 85 other mods installed now - most of which cause CTDs themselves.

I would suggest that the PCB itself is what causes your computer to sometimes CTD, which shouldn't happen.
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9884101
    Geändert von DWS (28.04.2007 um 00:28 Uhr)