Ich komme nicht weiter. In den Oblivion-Welten brauche ich gar nicht erst zu speichern, weil sämtliche saves crashen sofort zum desktop und durch komme ich auch nicht in einem Rutsch, da manche Türen in den Oblivions auch crashen.
Hatte ich auch mal ab dem großen Tor bei Bruma, naja zumindest crashte es beim Speichern.
Ein Neustart, mit gleicher Mod-Zusammenstellung wohlgemerkt, hat das Problem beseitigt.
Wenn deine Modliste die Ladereihenfolge wiedergibt, beachte bitte das nach ROO nur neue Rassen oder Mods wie Deadly Reflex geladen werden sollten.
Stimmt so nicht ganz. Die Magie-Overhauls (Supreme Magicka, L.A.M.E. und Midas [ist sowieso egal wo]) müssen z.B. nachgeladen werden. Die ULs hatte ich anfangs auch vor ROO und das gab Probleme. Alles was bei mir nach ROO geladen wird, hatte irgendwo seinen tieferen Hintergrund.
Habe das Kvatch Tor jetzt doch in einer Marathon-Sitzung geschlossen bekommen und habe gleich 4-5 saves danach in und um Kvatch angelegt. Hoffentlich crashen die beim nächsten mal nicht wieder...