Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem mit WinAmp

  1. #1

    Problem mit WinAmp

    hä?
    is voll das Pipi-Problem... schäm mich voll, dass das hier reinkommt, aber es regt mich auf
    das Programm springt nicht auf nen anderen Titel, wenn einer fertig ist, sondern hält an...
    ich weiss nicht wie das plötzlich gekommen ist (an random/repeat liegts nicht)
    bitte um Hilfe
    danke
    Keat

  2. #2
    versuchs mal mit ner neuen playlist oder rechtsclick auf audio und dann play selection. sonst hast du wirklich repeat one an und hasts nich bemerkt. andernfalls reinstall und im schlimmsten fall hast du n plugin das sich mit irgendner einstellung von dir nich verträgt aber probier erst mal ersteres

  3. #3
    das Schlimme ist, dass ich im Prinzip ein totaler PC-Noob bin; ich weiss z.B. nicht was in diesem Zusammenhang ein PlugIn ist, bzw. wie ich das ändern könnte... d.h. ich komme in dieses "Select PlugIn" Menü rein, weiss aber nicht, was ich da zu tun haben, da sind einfach zuviele Sachen, die mir zum Großteil nichts sagen...
    ich finde auch nicht "Audio -> Play selection"
    ich weiss nur, dass es an Random nicht liegen kann, denn dann würde sich ja zumindest der Titel wiederholen... es ist aber einfach nach einem Titel Schluss

  4. #4
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit ner neuen playlist oder rechtsclick auf audio und dann play selection. sonst hast du wirklich repeat one an und hasts nich bemerkt. andernfalls reinstall und im schlimmsten fall hast du n plugin das sich mit irgendner einstellung von dir nich verträgt aber probier erst mal ersteres
    Also ich glaube weniger, dass es daran liegt, dass sich 2 Plugins nicht verstehen oder sich mit irgendwelchen Einstellungen nicht versteht. Denn sonst würde WinAmp den Song ja gar nicht erst spielen.
    Ich denke, er hat einfach nur eine Einstellung falsch gesetzt, dass die Songs nicht nacheinander weggespielt werden. Ich guck' mal in meinen Einstellungen ein wenig rum, vielleicht finde ich ja was.

  5. #5
    So, Sorry für den Doppelpost, aber ich habe die Lösung für dein Problem; wie ich es vermutet habe, war's einfach nur eine falsch gesetzte Einstellung.
    Das kannst du ganz einfach beheben, indem du auf "Play" -> "Advanced Playback" -> "Stop After Current Ctrl+V" klickst.
    Ich denke mal, dass du per Versehen mal diese Einstellung aktiviert hast. Kannst natürlich auch ganz einfach nur Strg+V im gestarteten WinAmp drücken, dann sollte es wieder funktionieren

  6. #6
    danke für die Mühen...
    klappt aber auch nciht

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Play" -> "Advanced Playback" -> "Stop After Current Ctrl+V"
    find ich nichtmal

    und bei Strg+V tut sich nix

  7. #7
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    danke für die Mühen...
    klappt aber auch nciht

    Code:
    "Play" -> "Advanced Playback" -> "Stop After Current Ctrl+V"
    find ich nichtmal

    und bei Strg+V tut sich nix
    Hast du nach dem Drücken von Strg+V mal ein Lied abgespielt, um zu testen, ob es danach wieder stehen bleibt?
    Ansonsten mach' mal nen Screenshot von deiner WinAmp-Oberfläche; wenn du die aktuelle Version davon hast, müsste das Menü da vorhanden sein.

  8. #8

  9. #9
    Welche Version von Winamp hast du?
    2.9x oder 5.x?
    Du gehst einfach auf das Symbol links oben und dann
    playback -> stop after current.
    Oder einfach einmal strg + V drücken.
    Dann ist dein Problem behoben.

    Ein kleiner Tipp: setz dich lieber mal ein bisschen mit Winamp auseinander. So schwer ist das Programm nicht zu verstehen

  10. #10
    ja, ich weiss, dass das nicht kompliziert ist, das Programm, aber das hat ja langsam nichts mehr mit Verständnis zu tun... es tut sich einfach nichts wenn ich Strg+V drück

    hab version 5.2.4

  11. #11
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ... es tut sich einfach nichts wenn ich Strg+V drück
    du siehst auch keine Veränderung.
    Er spielt einfach nur das nächste Lied in der Playlist ab, wenn das zuende ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    du siehst auch keine Veränderung.
    Er spielt einfach nur das nächste Lied in der Playlist ab, wenn das zuende ist.
    eben nicht, das hab ich schon getestet

  13. #13
    so, damit jeder auch nun weiss, wo diese Option zu finden ist

    Geändert von Whiz-zarD (15.02.2010 um 22:23 Uhr)

  14. #14
    tut mir leid, Jungs... aber es muss anscheinend an was anderem liegen
    ich versuch einfach mal, das Programm neu zu installieren
    aber herzlichst danke für eure Mühen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •