mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Für die Punkte 1+2 kann ich sorgen
    spielt sie gebrannte cd's ab oder hat sie zumindest einen anschluss an dem man mp3 player anschließen kann? und ist sie laut?

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    spielt sie gebrannte cd's ab oder hat sie zumindest einen anschluss an dem man mp3 player anschließen kann? und ist sie laut?

Joa ich würd ma sagen die kann alles und noch viel mehr! ^___^ Btw. diesmal bring ich auch meine große Shisha mit die ich letztes mal vergessen habe.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Joa ich würd ma sagen die kann alles und noch viel mehr! ^___^ Btw. diesmal bring ich auch meine große Shisha mit die ich letztes mal vergessen habe.
    Kommst du mit nem LKW?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kommst du mit nem LKW?
    Nö ich nehm einfach ne größere Tasche mit und lass so unwichtigen kram dahreim, den ich z.B dieses WE mitgenommen habe. Für die Shisha hab ich ne eigene Transport Tasche.
    Joa und sonst so viel isses ja auch nicht. Das wichtigste: Die Shisha+ Zubehör, Musikzeug, den Wodka, Klamotten und meinen Schlafsack, das krieg ich schon unter.

@ Tara

Da wir ja jetzt mehr sein werden, muss ich mir da noch irgendwo ein Zelt ergaunern oder wie machen wir das?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    @ Tara

Da wir ja jetzt mehr sein werden, muss ich mir da noch irgendwo ein Zelt ergaunern oder wie machen wir das?
    Ich hab im Moment nur geliehenes Internet.
    Also wartet noch ein bisschen, bis die Sterne günstig stehen, und ich mach einen schicken neuen Planungsthread auf und checke nochmal ab, ob die Überweisungen auf Eddys Konto eingegangen sind

ich hab grad gesehen das das summerbreeze ja erst ne woche später is
    könnte also tatsächlich mal vorbei kommen da ich unbedingt mal zur dokumenta will (verdammt stammheimbeach is erst die woche drauf ).

was glaubt ihr denn wie sehr man da "kulturell" aktiv wird oder is das eher sone 3tägige zelt und party/sauf veranstalltung?
    ich meine das wäre ja auch nich schlecht nur wenn man ausnahmsweise mal in kassel is,da gibts ja bestimmt irgendwas schönes aussern ARM
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    i

was glaubt ihr denn wie sehr man da "kulturell" aktiv wird oder is das eher sone 3tägige zelt und party/sauf veranstalltung?
    ich meine das wäre ja auch nich schlecht nur wenn man ausnahmsweise mal in kassel is,da gibts ja bestimmt irgendwas schönes aussern ARM

Um mal für mich zu sprechen.

kulturell
    kulturell
    kulturell
    kulturell
    kulturell

hach ihr kunstbanausen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wir waren dieses Wochenende sehr wenig Leute und hatten fest vor zur documenta zu gehen. Aber das hat dann doch nicht geklappt, obwohl wir extra vor dem Morgengrauen aufgestanden sind.
    Aber vielleicht findest du ja ein paar, die mitgehen wollen. Nur alle zusammen wird wohl eher nicht so hinhauen

juchuu übermorgen isses soweit!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut