mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @Tara:
    Alles klaro. Falls bedarf besteht wollte ich nur sagen, dass ich Auch das Auto nehmen könnte
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Tara:
    Alles klaro. Falls bedarf besteht wollte ich nur sagen, dass ich Auch das Auto nehmen könnte
    Das klingt natürlich, trotz Klimawandelzeugs, sehr toll

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also ich fahre jetzt doch mit dem Zug. Ich hab Tickets gefunden die nur knapp 60 € kosten und da Opa sein Enkelchen lieb hat krieg ich die auch noch Ausnahmsweise für lau.

Ansonsten, mein Vater weigert sich, das Hessenticket ist irgendwie doch schwachsinnig, da ichs 2 mal kaufen müsste und meine Freundin fährt eh nicht weil sie ihr Auto nicht bekommt. Punkt so ists die beste Lösung

Ich bin dann so gegen 16.30 Uhr am Kassler Hauptbahnhof und damit isses letztenendes doch noch geritzt.

Puh so ein durcheinander!
    Supi! Freut mich, dass es doch noch klappt bei dir

Sonst noch mal die Frage: Jemand, den ich auf der Strecke Köln - Dortmund - Kassel mitnehmen kann?

Zitat Zitat
    Kassel Hbf Fr, 20.07.07 an 16:04
    Wäre das genehm? Wie gesagt, wir können auch einen beliebigen anderen nehmen.

Medivh kann nicht mitkommen, der muss Franzosen kuscheln.
    Wie kommt man dann eigentlich in den Garten? Habt ihr für Jörn noch nen Zeltplatz übrig oder müssen wir eins mitschleppen? (Ich hab nen 1-Mann Zelt)

Danke, man sieht sich denn~

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Die Frage nach nem Zeltplatz stellt sich mir auch ._. Da mein letztes Zelt letztes Jahr Kassel kaputt gegangen ist, hab ich zzt, keins mehr.
    Und da Lift nur am Samstag kommt, kann ich mich auch nicht bei ihm einquartieren (wie er es mir ja zuerst angeboten hatte).

Sonst müsst ich mir heute oder spätestens morgen noch ein neues kaufen... (was ich sowieso irgendwann vor hatte, nur jetzt bleibt leider keine Zeit auf ein günstiges Angebot zu warten).

@Cipo: Wie ihr in den Garten kommt... das lass dir am besten von Nane erklären. Ich kenn nur so ungefähr den Weg mit dem Auto. Ich würde mich ja auch anbieten euch abzuholen, allerdings komm ich erst so gegen 17-18 Uhr an.

Hi,

ja ich wollte auch noch gaanz lieb darum bitten dass mich jemand zumindest am Freitag abend bei sich nächtigen lässt. Schlafsack und so hab ich, nur kein Zelt..

Ich kann auch leider nur bis Samstag Mittag bleiben, aber besser einen Tag als gar nicht!

Naja also ich muss noch überlegen wie ich das mit zug mache, btw mal gucken ob Tara noch was sagt, ob wir zusammen fahren können.

Den Weg zum Garten kennt ihr von Wilhelsmshöhe oder? Wenn nicht, bin ich ja vielleicht auch gegen 16h da und wenn ihr mich mitnehmt, kann ich zeigen wo es langgeht.

Gruß,

Lockie =)
    everywhere...

Die zwei Hütten müssten eigentlich für alle reichen, sind ja nicht so besonders viele Leute. Ansonsten haben wir sicherlich noch irgendwo ein Zelt bei uns rumfliegen.

Nico, ich dachte wir würden einfach mal mit dem Auto fahren, ist das okay?
    Ich schick dir gleich nachher mal noch ne Nachricht, aber nur um hier schonmal ne... ach verdammt es ist zu warm hier und ich bin müde =/

16:04 ist wunderbar, Hauptbahnhof auch, ich werde dafür sorgen, dass jemand am Bahnhof ist, der euch abholt und direkt zum Garten führt

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Die zwei Hütten müssten eigentlich für alle reichen, sind ja nicht so besonders viele Leute. Ansonsten haben wir sicherlich noch irgendwo ein Zelt bei uns rumfliegen.
    Das klingt doch gut
    Wenn die Liste im 1. Post stimmt sind wir mit dir 11 Leute (Lift übernachtet ja nicht). Wird dann wohl ein kleines CT werden, aber das kann ja auch gemütlich sein .
    Wenn sich dann für mich ein Plätzchen in einer der Hütten findet, bin ich runum zufrieden . Ich biete dafür auch noch ein bisschen Platz auf meiner Luftmatratze an (wer keine zu großen Platzansprüche stellt, kann da prima zu zweit drauf schlafen; hat schon mit versch. Leuten wunderbar funktioniert, u.a. mit Jasmin, Killa, Scav, Lift und k.a. wer sonst noch)

Oh shit jetzt fällt mir erst ein das mir noch meinen Schlafkram auch noch zusammen gaunern muss. Oh man wo hab ich nur meinen Kopp in letzter Zeit? ich werd wohl gleich mal ein paar Telefonate tätigen. Hab aber auch noch ne riesen Luftmatratze...wenn ich sie finde, nur kein Zelt.

Btw. mit shisha und alles komplett wirds wohl ne riesen Tasche geben.

Ab wann sind denn die ersten im Kassler Garten anzutreffen?
    Bin Freitag noch auf Shoppingtour in Kassel und könnte dann den Abend vielleicht noch mal ein zwei drei Stündchen reinschauen, wenn denke ich mal gegen 6 oder 7 schon ein paar da sind

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ab wann sind denn die ersten im Kassler Garten anzutreffen?
    Bin Freitag noch auf Shoppingtour in Kassel und könnte dann den Abend vielleicht noch mal ein zwei drei Stündchen reinschauen, wenn denke ich mal gegen 6 oder 7 schon ein paar da sind
    Wenn du mal aufmerksam hier gelesen hättest, hättest du gesehen, dass z.B. Kirika um 16:30 ankommt, Cipo und Jörn um 16:04 und ich so zw. 17 und 18 Uhr (wobei ich mal denke eher 18 als 17 Uhr)

Pff.. ich überfliege in der Regel doch alles nur

So, ich hoffe mal, das kommt nun nicht zu spät, sind aber nur ein paar Minuten.
    Wir kommen doch erst 16.13 an, Gleis 11, und werden dann einfach mal stupide in die Haupthalle laufen. Aber schön, dass wir uns nicht verwirrt durch die Stadt schlagen müssen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

So ich werd mich dann auch langsam mal in Bewegung setzen Richtung Bahnhof. Und hoff mal das ich den Richtigen Zug vom Bahnhof aus finden werde, der zum Garten fährt. Da ich ne Orientierung wie ein Toastbrot habe könnte das ne Weile dauern, aber ich denke doch das ich dann um 20:42 endlich ankommen werde.^^

Wolfhagen CT... sorry... der musste jetzt sein^^
    (insider)

neuen thread aufmachen?

"Kassel CT#XXX - The Day After"

Wäre das gut? weiß nicht, aber auch wenn wir nur zu 8 oder so waren, der Tradition halber sollte ein neuer aufgemacht werden imo!
    everywhere...

schon vorbei? gehts nicht noch bis sonntag?

Heute sind auch noch Leute da, nur leider gab es ein paar "früher weg müsser"

Joa war doch trotz der überschaubarern Anzahl an Teilnehmern recht lustig.

Nur das Eis im Einkaufzentrum fand ich gar nicht lecker !

Ansonsten hm Ich finde wir sollten das CT im August wirklich nach Wolfhagen verlegen, da brennt Abends echt der Bär, mit Viehmarkt einer Bushaltestelle und echten Wolfhagenern Wannebe Gangstern kann man da viel erleben! Ich weiß es ich war da!

Ach ja und vielen Dank an euch das ihr mich von da dann Abends noch gerettet habt^^....eigentlich hätt ich ja selber merken müssen, das als nach einer Stunde Regiotram fahrt nur noch Wiesen und Felder zu sehen waren.

Jo.. war klein, aber gemütlich

@Kirika: Das fand ich als selbstverständlich mich noch ins Auto zu setzen und dich abzuholen, zumindest solange es noch irgendwo in der Nähe ist (Lift meinte ja auch zuerst, es wäre nur 13 km entfernt). Wir konnten dich dann ja doch schlecht in Wolfhagen versauern lassen.
    Merk dir für nächste Mal einfach, besser noch mal nachzufragen, mit welchem Bus / Bahn du noch fahren musst, und traue keinen Links
    Ich hoffe übrigens, dass du wenigstens am Sonntag kein Pech hattest und du gut nach Hause gekommen bist?