Die zwei Hütten müssten eigentlich für alle reichen, sind ja nicht so besonders viele Leute. Ansonsten haben wir sicherlich noch irgendwo ein Zelt bei uns rumfliegen.
...
Das klingt doch gut
Wenn die Liste im 1. Post stimmt sind wir mit dir 11 Leute (Lift übernachtet ja nicht). Wird dann wohl ein kleines CT werden, aber das kann ja auch gemütlich sein .
Wenn sich dann für mich ein Plätzchen in einer der Hütten findet, bin ich runum zufrieden . Ich biete dafür auch noch ein bisschen Platz auf meiner Luftmatratze an (wer keine zu großen Platzansprüche stellt, kann da prima zu zweit drauf schlafen; hat schon mit versch. Leuten wunderbar funktioniert, u.a. mit Jasmin, Killa, Scav, Lift und k.a. wer sonst noch)
Oh shit jetzt fällt mir erst ein das mir noch meinen Schlafkram auch noch zusammen gaunern muss. Oh man wo hab ich nur meinen Kopp in letzter Zeit? ich werd wohl gleich mal ein paar Telefonate tätigen. Hab aber auch noch ne riesen Luftmatratze...wenn ich sie finde, nur kein Zelt.
Btw. mit shisha und alles komplett wirds wohl ne riesen Tasche geben.
Ab wann sind denn die ersten im Kassler Garten anzutreffen?
Bin Freitag noch auf Shoppingtour in Kassel und könnte dann den Abend vielleicht noch mal ein zwei drei Stündchen reinschauen, wenn denke ich mal gegen 6 oder 7 schon ein paar da sind
Ab wann sind denn die ersten im Kassler Garten anzutreffen?
Bin Freitag noch auf Shoppingtour in Kassel und könnte dann den Abend vielleicht noch mal ein zwei drei Stündchen reinschauen, wenn denke ich mal gegen 6 oder 7 schon ein paar da sind
...
Wenn du mal aufmerksam hier gelesen hättest, hättest du gesehen, dass z.B. Kirika um 16:30 ankommt, Cipo und Jörn um 16:04 und ich so zw. 17 und 18 Uhr (wobei ich mal denke eher 18 als 17 Uhr)
So, ich hoffe mal, das kommt nun nicht zu spät, sind aber nur ein paar Minuten.
Wir kommen doch erst 16.13 an, Gleis 11, und werden dann einfach mal stupide in die Haupthalle laufen. Aber schön, dass wir uns nicht verwirrt durch die Stadt schlagen müssen.
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
So ich werd mich dann auch langsam mal in Bewegung setzen Richtung Bahnhof. Und hoff mal das ich den Richtigen Zug vom Bahnhof aus finden werde, der zum Garten fährt. Da ich ne Orientierung wie ein Toastbrot habe könnte das ne Weile dauern, aber ich denke doch das ich dann um 20:42 endlich ankommen werde.^^
Joa war doch trotz der überschaubarern Anzahl an Teilnehmern recht lustig.
Nur das Eis im Einkaufzentrum fand ich gar nicht lecker !
Ansonsten hm Ich finde wir sollten das CT im August wirklich nach Wolfhagen verlegen, da brennt Abends echt der Bär, mit Viehmarkt einer Bushaltestelle und echten Wolfhagenern Wannebe Gangstern kann man da viel erleben! Ich weiß es ich war da!
Ach ja und vielen Dank an euch das ihr mich von da dann Abends noch gerettet habt^^....eigentlich hätt ich ja selber merken müssen, das als nach einer Stunde Regiotram fahrt nur noch Wiesen und Felder zu sehen waren.