mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Termine soll es geben/Welche Termine sollen es sein?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINER reicht

12 34,29%
  • Also wenn, dann ZWEI

9 25,71%
  • DREI! Da simmer dabei!

6 17,14%
  • 11.-13. Mai

4 11,43%
  • 17.-20. Mai

3 8,57%
  • 25.-28. Mai

9 25,71%
  • 08.-10. Juni

6 17,14%
  • 29.-01. Juni/Juli

8 22,86%
  • 20.-22. Juli

20 57,14%
  • 27.-29. Juli

17 48,57%
  • 04.-05. August

13 37,14%
  • 10.-12. August

21 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Döspaddeln*! 90€ hin und zurück im ICE, 2., ohne Vergünstigungen. Wenn das Kontingent noch nicht leer ist, bekommst du bis drei Tage vor der Fahrt SparPreis 50 → 45€. Solltest du eine BC25 haben, more power to you, ~34€ hin und zurück. BC50 auch 45€ hin und zurück, ohne dass du auf Kontingente für den Zug achten musst. Dazu hast du noch eine Freifahrt mit den Kasseler Verkehrsbetrieben drin, nochmal 2€ gespart.

* Sofern nicht der Haken eintrifft, dass für alle Züge die SP-Kontingente weg sind.
    Joa da mein Vater von der länge des Weges hin und zurück gerade auf gut Deutsch nich sehr angetan von der Idee war mich zu fahren hab ich nochmal bei der Bahn angerufen. Und nuja Sparpreis ist nicht mehr Verfügbar und das Hessenticket gilt nur einen Tag lang...toll jetzt muss ich zu Plan B greifen, was ich eigentlich nicht wollte.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Und nuja Sparpreis ist nicht mehr Verfügbar und das Hessenticket gilt nur einen Tag lang...toll jetzt muss ich zu Plan B greifen, was ich eigentlich nicht wollte.
    Aus eigener Erfahrung: Die Bahnauskunft ist nicht zu gebrauchen. Kann allerdings bei der Strecke tatsächlich sein, dass bis auf ein paar Morgen- und Abendzüge der Sparpreis weg ist ._.
    Merk es dir dann zumindest für Nummer zwei, dein Ticket früher zu holen ._.

Also ich fahre jetzt doch mit dem Zug. Ich hab Tickets gefunden die nur knapp 60 € kosten und da Opa sein Enkelchen lieb hat krieg ich die auch noch Ausnahmsweise für lau.

Ansonsten, mein Vater weigert sich, das Hessenticket ist irgendwie doch schwachsinnig, da ichs 2 mal kaufen müsste und meine Freundin fährt eh nicht weil sie ihr Auto nicht bekommt. Punkt so ists die beste Lösung

Ich bin dann so gegen 16.30 Uhr am Kassler Hauptbahnhof und damit isses letztenendes doch noch geritzt.

Puh so ein durcheinander!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also ich fahre jetzt doch mit dem Zug. Ich hab Tickets gefunden die nur knapp 60 € kosten und da Opa sein Enkelchen lieb hat krieg ich die auch noch Ausnahmsweise für lau.

Ansonsten, mein Vater weigert sich, das Hessenticket ist irgendwie doch schwachsinnig, da ichs 2 mal kaufen müsste und meine Freundin fährt eh nicht weil sie ihr Auto nicht bekommt. Punkt so ists die beste Lösung

Ich bin dann so gegen 16.30 Uhr am Kassler Hauptbahnhof und damit isses letztenendes doch noch geritzt.

Puh so ein durcheinander!
    Supi! Freut mich, dass es doch noch klappt bei dir

Sonst noch mal die Frage: Jemand, den ich auf der Strecke Köln - Dortmund - Kassel mitnehmen kann?