So, sind zum ersten ja nur noch ein paar Tage.
Ihr könnt also langsam irgendwelche (Ankunfts-) Zeiten, Wünsche, Vorschläge und so eintrudeln lassen![]()
So, sind zum ersten ja nur noch ein paar Tage.
Ihr könnt also langsam irgendwelche (Ankunfts-) Zeiten, Wünsche, Vorschläge und so eintrudeln lassen![]()
also, ich komme nach'm Kuchenfuttern bei Tante vorbei.
vielleicht bring ich Reste mit, hrhr.
kann jedenfalls bei mir so gegen abend, ca. 19 Uhr werden.
und am samstag documenta, mädels!
Bringt euer offenes Kunstverständnis oder wenigstens genug verschiedene, gleichgültige Armhaltungen mit![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Samstag morgen... je nachdem wann man mich beim Edeka findet
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Toll ganz toll, nach heutigem Arztbesuch steht fest, dass ich hätte doch kommen können!Argghh aber jetzt isses zu spät!! Damn! Fällt denen ja früh ein mir das mitzuteilen!
Jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Dad fragen ob der mich fahren würde....
Neeeiiiin!
naja also weil ich direkt aus Marburg komme... hm wie machen wir das? ich hab bis 12 Uhr noch wa sin der uni und dann kann ich losfahren (mit zug)
Wie sieht das so aus? =)
Die Ostfraktion kommt per Ferienticket, heißt was die Zeiten angeht, richten wir uns gern nach dir.Zitat
![]()
Also wir wollten am Donnerstag Semesterende feiern, also dementsprechend müsst ich schauen woher ich mir irgendwie Schlaf zusammenbasteln kann. Einen Zug vor 12 wollte ich dann aber eher auch nicht unbedingt nehmen.
Wie wäre es mit einer Ankunftszeit so gegen 16 Uhr? Wäre das gut oder ist euch das zu spät? (ihr zahlt ja, für euch muss sich ja Zeit-Kosten-Zeugs lohnen)
@Kirika: Wolltest du nicht mit einem Ticket fahren, dass du sowieso hast oder so?
Und ich freu mich schon auf die documenta. Schade, dass es einen Kaffeeraum wohl nicht wieder gibt![]()
Hmpf ._. Ist ja ärgerlich!
Was würde dich denn jetzt so eine Fahrkarte nach Kassel kosten?
Ankunftszeit... jo.. ich denke mal irgendwann abends.
Wann genau kann ich noch nicht sagen, da ich noch evtl. Mitfahrer abchecken muss (findet sich da jemand auf der Strecke Köln-Dortmund-Kassel? Ich will ungern allein fahren).
Aber ich weiß ja, wo der Garten ist, und da ich wohl vor 17 Uhr auf keinen Fall ankommen werde, dürfte es da keine Probleme geben![]()
[FONT="Century Gothic"]Moin.
Trag mich aus der Liste raus, ich werd zu keinem der beiden kommen können.[/FONT]
A mindless worker is a happy worker.
@Tara: hm wir könnten dann ja auch zusammen fahren mit dem Zug oder? Wei ich hab halt bis 12 Prüfung und ab dann mal schaun.
LOL! 90 € spuckt man mir bei der Ticket suche aus. Nee dafür bin ich immoment zu knapp dran.wenn man mal überlegt, das Kassel nur ein Katzensprung von Frankfurt weg ist.
Wenn der Fall der Fälle eintritt würde ich doch noch mal meinen Vater anbetteln ob er seine liebe einzige und erstgeborene Tochter am 20. Juli fährt.
Arghh das wird ein hartes Stück Arbeit!
So ein hin und her aber auch.
90 €??? Sag mal, was hast du eingegeben, 1. Klasse im ICE oder was?
Frankfurt und Kassel liegt doch beides in Hessen, habt ihr denn da nicht auch so nette Ländertickets? (siehe z.B. hier: http://www.bahn.de/regional/view/hes...enticket.shtml)
29 € ist zwar auch nicht wenig, aber immer noch weitaus günstiger als 90 € zu blechen! Und ich denke mal für die Strecke Frankfurt-Kassel kann man es durchaus verkraften im RE zu fahren.
Döspaddeln*! 90€ hin und zurück im ICE, 2., ohne Vergünstigungen. Wenn das Kontingent noch nicht leer ist, bekommst du bis drei Tage vor der Fahrt SparPreis 50 → 45€. Solltest du eine BC25 haben, more power to you, ~34€ hin und zurück. BC50 auch 45€ hin und zurück, ohne dass du auf Kontingente für den Zug achten musst. Dazu hast du noch eine Freifahrt mit den Kasseler Verkehrsbetrieben drin, nochmal 2€ gespart.
* Sofern nicht der Haken eintrifft, dass für alle Züge die SP-Kontingente weg sind.
Joa da mein Vater von der länge des Weges hin und zurück gerade auf gut Deutsch nich sehr angetan von der Idee war mich zu fahren hab ich nochmal bei der Bahn angerufen. Und nuja Sparpreis ist nicht mehr Verfügbar und das Hessenticket gilt nur einen Tag lang...toll jetzt muss ich zu Plan B greifen, was ich eigentlich nicht wollte.
Also ich fahre jetzt doch mit dem Zug. Ich hab Tickets gefunden die nur knapp 60 € kosten und da Opa sein Enkelchen lieb hat krieg ich die auch noch Ausnahmsweise für lau.
Ansonsten, mein Vater weigert sich, das Hessenticket ist irgendwie doch schwachsinnig, da ichs 2 mal kaufen müsste und meine Freundin fährt eh nicht weil sie ihr Auto nicht bekommt. Punkt so ists die beste Lösung
Ich bin dann so gegen 16.30 Uhr am Kassler Hauptbahnhof und damit isses letztenendes doch noch geritzt.![]()
Puh so ein durcheinander!![]()