Alles längst geschehn
Im Moment tendiere ich dazu (was natürlich total unsinnig ist, weil so schnell hintereinander) den 20.-22.Juli und den 10.-12.August zu nehmen.
So könnte ich bisher die Leute am besten erreichen, die mir am wichtigsten wären. Muss halt nur sehen, ob genug zu beiden kommen, aber da die Dopplungen, zumindest in der Umfrage nicht so häufig sind, wäre das vielleicht doch ne ganz okaye Sache.
Klickt mal weiter, wir werden dann ja sehn...
Geändert von taraia (03.05.2007 um 11:38 Uhr)
[font=century gothic]Mich auch fürs Augustwochenende.
Obs mit Juli was wird weis ich nicht, wenns geldtechnisch passt würd ich da dann auch vorbeischauen.[/font]
A mindless worker is a happy worker.
Mich bitte kursiv bei 10 - 12 August eintragen. Warum eigentlich nicht schon 9.? 8)
Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2007 um 20:55 Uhr)
21.07.2007 Kettcar Konzert, Kulturzelt Kassel
ich bin dafür, dass wir dahin gehen![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Habe für den 10.-12. August gestimmt, da ich bis dahin mit meinen Klausuren durch sein sollte.
Würd auch gerne kommen kann es mir aber nicht leisten 2mal nach Kassel zukommen, da ich wohl vom 7. bis 9. September auf der Connichi sein werde =(
Ich werde mal schauen wieviele sich so melden. Ob vielleicht genug zusammen kommen, dass wir zweimal was machen können. Und wenn es zu viele werden (also irgendwo unter 40 setze ich die Grenze an, wo genau weiß ich aber noch nicht) dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie![]()
august? juni? viel zu lange hin, soweit kann ich nicht vorausplanen.
darf ich dir bei der auswahl helfen, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht?Zitat von tara