Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: npc's und ren's haare

  1. #1

    npc's und ren's haare

    ich habe im cs einen npc mit haaren von ren ausgestattet. im spiel werden die dann leider nicht angezeigt und wenn ich wieder im cs die .esp öffne (natürlich zusammen mit der von ren's haaren) erscheint die meldung das die haare nicht gefunden worden sind. im charakter-menü ist der haartyp dann auf "none" gestellt. was habe ich vergessen

    thx

  2. #2
    Du musst die Plugins mergen also verschmelzen. Das neue CS hat eine Mergefunktion. Lade einfach dein PI und Ren und setzte KEINEN active File. Dann wenn du fertig geladen hast einfach auf speichern und dann müsstets du nen neuen PI namen angeben dann müsste es gehen.

  3. #3
    Alternativ: Mit Wrye Bash aus Ren's PlugIn ein Master machen. Dann kannst du mit PlugIns auf die dortigen Ressourcen zugreifen, wie die neuen Haare.

  4. #4
    die idee von Säbelschwinger hat funktioniert, nur musste man unter file->tools->combinate plugins angeben und nicht einfach speichern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •