mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin auch wieder zuhause
    Ein sehr geiles CT, ich freu mich auf ein nächstes im Phantasialand

@Scav aka "Herr Fökel": Egon, komm von der Tür weg!!!!! Nein, nicht, lass ihn, Egon!!!!!!! EGON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zwei xO
    Cool, dass wir bei dir übernachten durften Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Moselwein
    @Layana: Eine der beiden Frauen im Bunde ^^ sehr sehr nett
    @DS: Der René war aufm Assitoaster, der Rneé war aufm Assitoaster, nananananana Du scheinst mich wohl sofort am Bahnhof erkannt zu haben, oder rennst du immer auf irgendwelche Leute in Troisdorf mit offenen Armen zu ? Wie dem auch sein, du bist ebenfalls sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Odin!
    @Dennis: Omg, es gibt ihn wirklich Schade, dass du deine Blockflöte vergessen hast, aber es war auch so sehr lustig mit dir; genau so, wie man dich aus dem Netz kennt nächstes mal kommst du mit aufs Talocan ^:^
    @Göfla aka Der "Oha, war das nicht unsere Ausfahrt?????"-Ösi: Junge xO War schön, dass du doch noch spontanst gekommen bist Mir dir auf der Autobahn (gg. René ) ist besser als mit Winja's Fear & Force x) (und vergiss nächstes Mal den Almdudler nicht wieder ). Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei, Black Mamba musst du ja nichtmehr fahren
    @Flying Sheep: kenn ich nicht war der da?
    @Trial: Lasst uns Trial präventiv hängen, er ist sicher (wieder) ein Werwolf!!!!!!!!!!!!!einhundertelfundelfzig Zusammen mit Jan das Karlsruher Chaotencorps (Umtausch ausgeschlossen)
    Du Cheater hattest eine Regenjacke beim Rafting dabei xO
    @Shadow Snake: Cool, dass du doch noch kommen konntest Wie auch bei Trial ist auch bei dir jegliche Reklamation ausgeschlossen
    @Lifthrasil aka "Wie wärs mit einer Riesterrente?"-EGON: Du schuldest uns noch ne Runde Werwolf Du bist wirklich sehr nett (und zusammen sind wir die Personen, die am meisten Talocan gefahren sind ) Ich hoffe, dass du auch wieder beim nächsten Mal dabei bist \o/
    @In)side: Langschläferalarm voraus Junge, wie konntest du bei unserem Lärm noch schlafen? x) Du bist auch sehr nett
    @Ellen: Oha, dich hatte ich am Bahnhof erstmal umgerannt ^^° Ich hab den weißen Plüschtiger btw gestern garnichtmehr gesehen (und Lift sein Tweetykissen freitags auch erstmal nicht ). Du bist wirklich sehr aufgeweckt. Und äh.. vergiss es, Gandalf ^^
    @Ranmaru: Stramm stehen, der Chef kommt zu Besuch Scherz beiseite, du bist super drauf und hast dich sogar von Jan (ohne es erstmal zu wissen ) dazu überreden lassen, deine Höhenangst zu überwinden und aufs Mistery Castle und auf Black Mamba zu gehen. Respekt \o/
    @Vale: ha, du warst etwas ruhiger gewesen, aber trotzdem sehr nett (wenn man davon absieht, dass du mich ständig am Galgen sehen wolltest xO)
    @Patrick: Der einzige nicht-MMXler aufm CT :D. Auch mit dir lies sich der Tag sehr gut verbringen
    @DerZocker: Hmm... du hast zwar nicht wirklich viel geredet, aber du bist als einer der wenigen mit aufs Talocan Der stille Filmer eben ^^
    @KeKu: Du warst auch ziemlich ruhig gewesen (nein, zur Last gefallen bist du nicht )

So, das war die @-Liste.
    Ich hoffe es wird irgendwann erneut ein Phantasialand-CT geben und goffentlich in mindestens derselben Besetzung
    Was bleibt sonst noch zu sagen, außer Ich will die Photos haben ._.?
    Stimmt:

Odin!!!! xO

Damit ist mein erstes CT vorüber und ich kann meine Signatur wieder normal stellen :D
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich will die Photos haben ._.?
    Will auch!!Will auch ;__;

So, wieder da, aber leider offensichtlich nicht mit der Zeit für eine @-Liste gesegnet, schließlich gehtes bald schon auf nach Rom. Nichtsdestotrotz möge ich euch von Jan etwas ausrichten, was er schon heute morgen getan hat und daher nicht mehr braucht, worum er mich aber trotzdem gebeten hat, auch wenn ihr es bereits damit begonnen habt, weswegen ich in den Chorus einstimme mit einem kräftigem...

[FONT="Comic Sans MS"](H)ODIIIIIIIIIIIN!!!!!1[/FONT]

Mainstream ftw.

Ihr rockt. Alle.

Ähm... ja... hallo erstmal! Also ich bin der in)side und wollte nur mal kurz was loswerden:

ODIIIIIIIN!!!!111eins

So und jetzt geh ich mich wieder für die nächsten 10 Jahre in mein Kämmerchen verkriechen.
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

soooo... äääh... bin wieder zu Hause und so!

Und ich fands toll. CT war toll, Leute waren toll, Phantasialand war toll, Mamba und Colorado waren toll!

Und da ich normal auf @-Listen und laute Publizierung von Insidern verzichte, tue ich das auch hier und bringe euch lieber Bilder, muhei.

Zum Wohle der Menschheit habe ich die 17 Bilder von meinem Arsch auf ein einziges Bild reduziert, ebenso wurden meine Sockenbilder gekürzt. Dennoch ist noch genügend Arsch-Action vorhanden. \o/

Viel Spaß damit.

ähh jo das mit dem nachbesprechungsthread lassen wir einfach mal xD ich für einfach noch nen Zusatz in den Threadtitel xD

Also ich füg mal keine @-liste an, da ich den eigentlich den ganzen haufen bis auf Sheep, KeKu und Zocker schon genug kannte. Von daher wissen die was ich sagen würde zu ihnen

aber zu denen die nun das erste mal live in natura gesehen habe:

@Flying Sheep: JUNGE!!! du bist echt genialst drauf xD hat auf jedenfall laune gemacht mit dir. Gut das wir uns mal Live gesehen haben =D

@Keku: Das kann ich nur zurück geben, hab dich mir ganz anders vorgestellt. Ausserdem warst du sehr ruhig xO

@DerZocker: Joar, du warst auch sehr ruhig aber überall dabei du hättest wenigstens auch ein Video von der Black Mamba machen können wenn du schon Bei Colorado und Winja eins gemacht hast

Ach und an alle die auf der Vorletzten Black Mabafahrt dabei waren.

ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN (denkt euch die restlichen Zuginsassen dazu, da das wohl die genialste Mabafahrt war seit ich sie benutze xD)

Ansonsten Fotos gibts später

Hab mir mal erlaubt, die Bühnenshow hochzuladen
    OBSERVE!!
    Bei der Black Mamba hätte man aber fast nur die vorderen Sitze gesehn.^^
    Das nächste mal stellen wir uns vorne an. xD

@Zocker:
    Könntest du die Bilder und Videos, die du gemacht hast auch hochladen (ich mein jetzt wie Dennis packen und zB auf rapidshare hochladen). Die Videos im youtube-Format sind qualitativ nicht so gut, wenn man sie runterlädt ^^°
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

KeKu Gast
    Zitat Zitat
    Ihr rockt. Alle.
    Das doch mal ne Aussage!!!!
    Darauf ein dickes kräftiges OOOOOODIDDDIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin vor ner knappen Stunde auch zu Hause angekommen (Fahrzeit: 5std 30min für 710 km )

@-Listen und so spar ich mir mal...
    Thunderstruck!

Nächstes mal komm ich auch.Wird dann das Datum bekantgegeben?o.O
    Good boy. Sometimes.

ODIIIIIN!!!

Joar... ich wollt mich dann auch noch mal zu Wort melden

War ein geiles CT! @-Liste mach ich erst mal keine, vielleicht noch morgen oder übermorgen.

@Göfla: Das ist doch mal ne rekordverdächtige Zeit! Ich denke aber mal, dass du die Karlsruher trotzdem nicht mehr eingeholt hast, oder?

Zitat Zitat
    Nächstes mal komm ich auch.Wird dann das Datum bekantgegeben?o.O
    Ob und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
    Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten

Edit:
    @Keku: Da hätte ich generell nichts gegen Nur muss sich ja auch immer jemand finden, der was organisiert, und vor allem braucht man einen Ort, wo man was machen kann. Vor allem für die, die von weiter weg kommen, ist es nötig günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.
    Wenn du zufällig was kennst (irgendein Vereinhaus, Jugendzentrum oder sonst was, was man günstig für ein Wochenende mieten kann, dann kannst du dich gerne an mich wenden und wir versuchen da mal gemeinsam was auf die Beine zu stellen.)
    Geändert von Layana (08.07.2007 um 20:03 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    ODIIIIIN!!!

Ob und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
    Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten
    Das will ich doch auch mal hoffen ^----^
    Allgemein wäre ich für viel mehr CTs in der Umgebung von Köln(besser noch:IN Köln)

ODIN!!!