Ich machs ma dem Vale nach!!
Layana - Als ich dich am Morgen gesehen habe wusste ich dass ihr die Gruppe wart aber...war halt mein erstes CT hab mich nich getraut was zu sagen!!War sehr nett dich kennengelernt zu haben ^__^
René - xD Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und deine Automechaniker witze mit Patrick rulen einfach![]()
Scavenger - Scav. dich hab ich mir ganz anders vorgetsellt aber naja wen kümmerts!!bistnn super Bursche
Vale: - Erst dachte ich du wärst ziemlich komisch aber spätestens als wir zusamen auf der Stonewash waren wusste ich dui bistn Super Typ
Dennis - Muah hat sich wirklich gelohnt dich kennenzu lernen bistn supa typ und soo ^__^(ich nenn dicgh auch nicht mehr Repko...versprochen!!
Lifthrasil - Hmm Hmmm....ich galueb ich hab nicht einen Satz mit dir geredet O;o
Trotzdem stark das du auf Talocan warst
Patrick - Erst warst du m ir relativ egal aber deine Witze mit Rene waren einfach göttlich!!Odin!!
Trial - Der Mann mit der Jacke...warst echt cool!Mir ist aufgefallen ich hatte nichts mit dir zu tunn bin aber immer wieder mit dir in einem waggon gelandet O,o!Warst aba stark Okay
in)side - War nett dich kennengelernt zu haben!
Ellen - Woah ich glaube ohne dich wäre ich am Anfang überhaupt nicht klargekommen (war ja mein erstes CT) danke nochmal .__. ...Ich wusste erst nicht ob man mit dir spässe machen kann aber spätestens ab der rettungsaktion der ente wusste ich: Auch du bist cool!
DerZocker - Bin ja mit dir zurück gefahren!Bist du gut nach Hause gekommen?=)
Ranmaru - Waa du bist echt n super Typ!!!Toll dass du auch gekommen bist!Dein goldenes Ketchen wird uns glaub ich allen in Erinnerung bleiben
Flying Sheep - Sheep!!Ich fand dich ziemlich symphatisch und so und Respekt!!Du warst einer der Auserwählten die auf Talocan waren!!
[COLOR=black]GöflaGöfla xD, Hast ja fast Hausverbot bekommen..naja iis ja alles gut gegangen!Ich hoffe von der Black Mamba hast du dich gut erholt
Shadow SnakeAuch mit dir hab ich viel geredet ^__^ Danke dass ich dich kennenlernen durfte![]()