mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...Bin jetzt zuhause angekommen. Tut mir Leid das ich etwas ruhig war, hab n kleinen grippalen Infekt irgendwie oder so, mir ist zwischendurch auch einfach die Stimme flöten gegangen. ^^"

War aber sehr sehr sehr sehr geil und lustig, auf jeden wieder. Ät Liste kommt auch noch.

Layana - Die einzige Frau die bei uns übernachtet hat. ^^ Du bist total nett und eine perfekte Orga mMn. Freue mich dich kennengelernt zu haben ^^
    René - \o DS mit langen Appel sah schon irgendwie besser aus. xD Du bist sehr toll. ^^
    Scavenger - Ich schnarche nicht. Danke für deine Wohnung und für die Hombres von Michael M.^^
    Vale - Ich hab dich nicht gesehen, scheinst aber cool zu sein. 8)
    Dennis - HA Repko, du hattest deine Flöte vergessen. Wie immer sehr cool drauf. ^^
    Lifthrasil - Anders als ich gedacht hätte. Finanzkaufmann pff...^^" Ich hatte dich allerdings allen Ernstes zuerst für Ranmaru gehalten. xD
    Patrick - Der Freund von Kerstin. Hast dich zuerst der Mamba entsagt und bist dann doch noch gegangen. ^^"
    Trial - Hey, du bist doch mal extrem knorke. Mit der Regenjacke aufs Stone Wash. xD
    in)side - Mein Namensvetter. Du hast dieses Werwolfspiel toll geleitet. Und du hast immer ziemlich lange gepennt. Warst aber auch toll. ^^
    Ellen - Hey, du solltest echt mit diesem "Vollpfosten" aufhören. Trotzdem, dein Musikgeschmack gefällt mir und du bist wirklich nett. ^^
    DerZocker - Du hast ja nicht sehr viel gesprochen. Und ich weiß immer noch nicht welche Cover. xD Tolle Filme. =3
    Ranmaru - Der einzige Raucher unter uns. Du bist sehr toll drauf und hast dich wider Erwarten auf das Mystery Castle getraut, Respekt!
    Flying Sheep - THOMAS!!! Dein erstes CT. ^^" Du warst ähnlich ruhig wie ich, hast dich aber auf alle (?) Attraktionen getraut, anders als ich.^^ Hut ab!!
    Göfla - Och der Oliver. ^^" Fährst von Salzburg nach Köln nur um auf die Black Mamba gezwungen zu werden. Danach warst du relativ ruhig, keine Ahnung warum. XD
    Keku - Du warst ähnlich wie Zocker, relativ ruhig. Gestört hast du übrigens nicht. ^^"

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Vale (08.07.2007 um 13:54 Uhr)