mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

KeKu Gast
    Ein Admin kommt o,o
    Muss man fue diesen besonderen Anlass ein Geschenk oder so mitbringen??O,o

Back to topic: wie geht der ganz genaue plan?
    also ich bin so um viertel vor 10 da...dann haengen wir in phantaland rum und was machen wir danach?
    geht ihr direkt zu scav oder macht ihr draussen noch was?(vllt. zusammen mcDonald gehen oder so?
    Dann wuerde ich auch mehr vom CT mitkriegen da ich ja nicht uebernachten kann ..

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ein Admin kommt o,o
    Schutzgeld kann auch bar oder in Gütern bezahlt werden, ja.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also gut, dann fahre ich Bus. Ich find euch dann schon irgendwie. ^^
    Ich kann dir ja meine handynummer geben(wenn du die nicht noch von damals in Bonn hast xD), und du rufst dann einfach an wenn du bei der Bremer Str. Ausgestiegen bist. Wobei man es eigentlich nicht verfehlen kann wenn man meiner beschreibung folgt Aber sicher ist sicher ^^ *handynr. per pn schick*

Ein Admin kommt o,o
    Ich schenke ihm vielleicht das gleiche was schon akira62 damals... "bekommen" hat... :whistle:

Back to topic: wie geht der ganz genaue plan?
    also ich bin so um viertel vor 10 da...dann haengen wir in phantaland rum und was machen wir danach?
    geht ihr direkt zu scav oder macht ihr draussen noch was?(vllt. zusammen mcDonald gehen oder so?
    Dann wuerde ich auch mehr vom CT mitkriegen da ich ja nicht uebernachten kann ..
    Öhm.. Plan? Wir sind das QFRAT, wir planen nicht

Also Samstag sind wir natürlich hauptsächlich den ganzen Tag im Phantasialand. Was wir dann abends noch machen... ich würd fast sagen, das wird spontan entschieden, je nachdem wie die Launen gerade sind.
    Ich hatte ja mal vorgeschlagen noch nach Bonn zu Rheinkultur zu fahren. Allerdings wenn sich das Wetter in 2 Tagen nicht ändert, sieht es damit nicht so doll aus. Wir könnten auch gut noch zusammen irgendwo was essen gehen. Was und wo gucken wir einfach mal^^.

@Vale: Wie jung bist du denn? Ich würde aber mal behaupten, dass du schon ganz gut in den Altersschnitt rein passt. Wenn man mal Keku außen vor lässt (der mit 14 der eindeutig jüngste ist, da fällt mir auf, dass er laut seinem Profil erst 13 ist o.O), ist der Rest zwischen 17 und 24.

KeKu Gast
    Danke Layana hat mich jetzt ziemlich ermutigt -__-
    Naja ich hoffe ich werde nicht links liegen gelassen

Danke Layana hat mich jetzt ziemlich ermutigt -__-
    Naja ich hoffe ich werde nicht links liegen gelassen
    Wieso? Ich hab ja nicht gesagt, dass wir dich deshalb ignorieren oder sonst was. Das sind nur Fakten, mehr nicht. Ich kann doch auch nichts dafür, dass wir alle schon so alte Säcke sind ._.
    Also lass dich davon nicht entmutigen. Wenn du kein Problem damit hast, dass wir älter sind als du, haben wir auch kein Problem damit, dass du jünger bist .

Und ich hoffe doch mal das mal langsam das Wetter anfängt wieder normal zu werden und dem da oben irgendwann die wasserrechnung zu hoch wird -.- ist ja untoll das es hier seit gestern ununterbrochen regnet :/ Wenn das am Samstag genau so ist dann werden wir ja viel spass im Phantasialand haben :/ Aber naja zwichen hier Troisdorf und Brühl liegen ja n paar kilometer hoffen wir mal das beste T_T

Zitat Zitat von Scavenger v2.01b Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe doch mal das mal langsam das Wetter anfängt wieder normal zu werden und dem da oben irgendwann die wasserrechnung zu hoch wird -.- ist ja untoll das es hier seit gestern ununterbrochen regnet :/ Wenn das am Samstag genau so ist dann werden wir ja viel spass im Phantasialand haben :/ Aber naja zwichen hier Troisdorf und Brühl liegen ja n paar kilometer hoffen wir mal das beste T_T
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das hat uns letztes Jahr auch nicht aufgehalten! Ihr fahrt doch eh den ganzen Tag wieder Wasserbahn *g*
    Genau Stellt euch nicht so an
    Ihr geht doch nach dem Motto "Wir sind noch nicht nass genug" ^__^

BTW wünsch ich euch viel Spaß ^__^/)
    Wäre auch gern dabei aber da dies mein erster Samstag nach langer zeit ist, den ich Frei habe möchte ich da einmal ausschlafen und nichts tun >_>

Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O

Stimmt eigentlich schon, nur weiß ich nciht wie das Phantasialand das handhabt wenn es aus eimern regnet, da werden die sicher nicht alle Attraktionen auf haben o.O
    Stimmt >_> beim letzten Mal hatten wir ja Glück, dass es dann immer aufgehört hat zu regnen.
    .-. wenn die das so machen wie damals in Movie Park, werden sie die Achterbahnen die draußen sind schließen.
    Das amchen sie allerdings erst dann, wenn es wirklich sehr dolle regnet, also einfach positiv denken ^__^ Ich wünsch euch sehr sehr gutes Wetter /)

KeKu Gast
    Ach was die haben schon alle geöffnet!
    Kenn mich da aus ..hatte letztes jahr eine jahreskarte und war ziemlich oft da...
    Aber ihr geht doch auf alle auf alles oder?
    Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann )
    Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...

Also nicht das ihr vor irgendner Attraktion Schiss habt (was ich mir nicht vorstellen kann )
    Aber ob ich auf M. Castel gehe muss ich mir noch überlegen..denn letztes mal wars echt der Horror...
    Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
    Ich fahre nur Achterbahn! ^^

Ich stehe dazu, daß ich Höhenangst habe. Auf so einen Free fall tower (gibt es sowas im Phantasialand, ich war da bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr) kriegen mich keine zehn Pferde.
    Die sorgen auch nicht füpr Nervenkitzel sondern nur für Übelkeit. Ich kann ne Loopingachterbahn zehnmal hintereinander fahren und noch nen Triple Whopper verdrücken, aber nach zehn Sekunden in einem Free Fall Tower, einer Schiffschaukel oder einem Kettenkarussell bin ich versucht mehr zu würgen, als ich kotzen könnte.

Ich hab auch richtig üble Höhenangst. Aber so ein Free Fall Tower ist schon echt ein Erlebnis. War im Heidepark 4 mal drauf, mit Sceddar und so. Auf die Aussichtstürme dagegen trau ich mich null

Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen

KeKu Gast
    Mystery Castel....
    Wenn man mit dem Phanatasialand Bus kommt kann man ihn vom weiten schon sehen
    Es hängt aber eigentlich von meiner Laune ab den mal trau ich mich gar nicht drauf und mal fahre ich 10 mal hintereinander
    Aber so wie es aussieht will die Gruppe ja nur auf die Wasserbahn ^__^

Welche eig.? diemit den holzstämmen?wenn ja dann sitze ich vorne

Mystery Castle, so n Indoor freefall tower. In so nem riesen Turm drun scheinbar total dunkel und bevor amn da ankommt noch so ne art geisterhaus. Aber mich bekommen da ebenfalls keine zehn pferde rein, ich wart schön draußen
    Sieht man da, wie hoch man ist? Wenn nicht, bin ich dabei.

Da fragst du den falschen xD ich war da noch nie drin xD

KeKu Gast
    Ja man sieht es...du gehst rein alles ist hell dann setzt du dich es wird dunkel du wirst hochkatapultiert (bei anderen türmen geht es laaangsam nach oben) und man bleibt dann ungefähr 10 sekunden ganz oben der wind schlägt dir ins gesciht und du siehst wie die anderen waggons einer nach dem anderen erst mal nach dir oben ankommen und dann nacheinander runterkatapultiert werde...und dann!!!wirst du runterkatapultiert...das ganze wiederholt sich etwa 2-3 mal und wenn man glück hat nur einmal ^^