Zitat Zitat von Scavenger v2.01b Beitrag anzeigen
Also meines Wissens fährt man wenn man mit der 551 von Bonn Hbf fährt, etwa 30-40 min. (wenn der verkehr es zulässt, aber das sollte so etwa passen, cih bin auch nie länger als 40 min. dahin gefahren ^^)

ALso Dementsprechend fährst du (wenn die Regionalbahnen und S-Bahnen rumzicken) mit der 551 nach Troisdorf, und würdest dort an der Haltestelle Bremer Str. aussteigen. Von da aus einfach auf die andere Straßenseite, und der straße in die richtung folgen wo die 551 weiter lang fährt. Dort gehst du einfach grob 200 Meter bis du bei Hausnummer 38 Ankommst, und dann biste vor der Türe =D

Solltest du aber Glück haben und die Bahn fährt pünktlich bzw. fährt überhaupt dann brauchs ja keine Änderung am plan

@Laya: Wenn er mim Bus fährt steht er ja fast vor meiner Haustür :P
Hey, das wär doch eigentlich ideal, wenn er mit dem Bus fahren würde! Dann könnten wir (bzw. René) den Abstecher zum Bahnhof sparen
Also wenns da ne gute Verbindung gibt, dass Ran so gegen 9 da wäre, dann sollte er das machen

Noch ne andere Sache:
Da ich angesprochen worden bin, wie wir das mit dem Essen machen an den Abenden, sind meine Vorschläge, entweder Pizza zu bestellen (aber diesmal wirklich!) oder alternativ wieder die einschlägigen Schnellrestaurants aufzusuchen. Ich denke, die Küche von Scav's Eltern müssen wir nicht unnötig belasten, reicht schon, dass sie für uns in den Keller ziehen.
Für's Frühstück können wir ja Samstag morgen aufm Weg zum Phantasialand einen Abstecher zum Bäcker machen uns belegte Brötchen kaufen, das hat letztes Jahr auch gereicht

Achja, besteht eigentlich der Wunsch am Freitag und/oder Samstag Abend noch in ne Bar oder so was trinken zu gehen, oder sollen wir es uns einfach bei Scav zu Hause gemütlich machen?
Ein paar Getränke (nur nichtalkoholische!) wollte ich am Freitag Mittag noch mit Scav einkaufen, also verdursten müssen wir dort auch nicht (wer sich daran bedient, kann ja vielleicht noch nen Euro oder so in die Kasse schmeißen, das Geld wächst schließlich auch bei uns nicht auf Bäumen )