no~~~~ Ist's jetzt wegen der doch nicht billigen Eintrittskarte? Wenns das ist, dann bin ich gerne bereit, die 5 € dazu zu tun ._.
Willst du, dass wir's noch mal versuchen? XD
Wenn nicht, dann komm lieber!
@Scav: Die Idee hatte ich eben auch, das alles mal zusammen zu tragen. Werd ich gleich mal machen. Und ich bitte damit dann auch die restlichen Preis zu geben, wann wir mit Ihrer Ankunft rechnen dürfen. Schon rein aus planerischen Gründen, damit niemand ewig lange am Bahnhof warten muss oder vor verschlossener Haustür steht.
Ankunftszeiten usw.:
Wer? | Wie? | Wann?
Layana | per Auto | irgendwann gegen Mittag (?)
René | per Auto | gegen Abend (Absprache per Telefon möglich)
Scavenger | ist eh schon da
Gala | hat abgesagt, der Penner
Vale | per Zug | Ankunft 19:30 Bahnhof Troisdorf
Lifthrasil | per Auto | gegen 21 Uhr
Patrick | per Auto | Samstag morgen
Dennis | per Auto | Abends, ca. 20-22 Uhr
Trial | '' | ''
in)side | '' | ''
Ellen | ??? (abends mit René?)
DerZocker | --- (Treffen wir Samstag morgen vorm Park
Ranmaru | per Zug | Samstag morgen, Ankuft 8:45 Bahnhof Troisdorf
Flying Sheep | per Zug | Ankunft 20:00 Uhr Bahnhof Troisdorf
Also im Grunde fehlt uns nur die ungefähre Ankunftszeit der Jungs aus Baden-Würtemberg.
Und da Vale und Sheep nur eine halbe Stunde auseinander ankommen, würde ich vorschlagen, die beiden gemeinsam abzuholen. Muss halt Vale ein wenig warten (oder die Abholer mit ihm). Wer das sein wird... Entweder René oder ich (mit Scav zusammen).
Und da fällt mir so gerade auf: da ich nicht davon ausgehe, dass Julian, Trial und Dennis schon Mittags ankommen, bin ich dann anders als letztes Jahr die einzige, die schon so früh da ist?
@Scav, wär dir das denn überhaupt recht, wenn ich schon Mittags zu dir käme? Wenn nicht, fahr ich nach der Arbeit erst noch mal nach Hause und komm dann erst so gegen 18 Uhr oder so...
Geändert von Layana (03.07.2007 um 06:56 Uhr)
Zitat
Und wenn ihr beide das nicht hinbekommt habt ihr noch mich.Zitat
Ich bin darauf geschult Leuten ihr eigenes Geld zu verkaufen. Da wird das mit ein paar Tickets sicher auch klappen. Und wenn müssen wir Männer eben unseren Charm spielen lassen, um ein paar Frauen für unsere Karten zu begeistern 8)
Ankuft... 21 Uhr ist spätestens... kann unter umständen auch früher sein!
Die drei vom Eintrittskartenmarkt? o.O
Besstellen sie heute bekommen sie noch gestern ihre ware oder sowas xD
Dennis du schwabe wann kommst du denn hier an xO
ich hab keine Ahnung, wann ich komme!
Julian aka In)si[d([]e( fährt ja! Ich fahr nur bis Karlsruhe. Da muss ich nochmal mit Trial reden, denn ob ich vor 17:30 - 18:00 in Karlsruhe sein kann ist schwer fraglich!![]()
MOOOMMMEEEEEENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg vllt doch frei (sehr wahrscheinlich) und kann doch kommen
Vergesst mich ihr muesst mich nicht in dieses "wenig bezahlen ding" miteinbeziehen .ich komme seber und bezahle auch selber den normal preis
Layana kannst du mir vllt nochmal deine handy nummer per PN schicken?
Damit ich diesmal nicht vergesse anzurufen falls etwas schief laeuft ....
Seid nicht zu hart zu mir falls ich komme
Bin doch ein Newbie
Fahrplan hat sich lustigerweise geändert, ich komme jetzt um 19:00 an. Ich hab aber kein Problem damit zu warten. Wollts nur mal gesagt haben ^^"
Ich hoffe nur die Bahnstreiks halten sich in Grenzen .___. Mit meinem Tarif kann ich nur mit den eingetragenen Zügen fahren![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es gibt ja eh kein "wenig bezahlen Ding" mehrNur der ganz normale Gruppentarif, und da wird jeder mit einbezogen, der da ist. Jetzt, wo Gala abgesagt hat, freuen wir uns über jeden, der zusätzlich zu uns stößt, damit wir vielleicht doch alleine die 15 Personen schaffen
. Und wie ich ja schon gesagt habe, ist es auch kein Problem, wenn wir mehr sind.
Also, wenn du kommst, dann zahlst du 25 €, wie alle anderen auch, und Ende
Kommst du dann morgens direkt zum Park? Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns dort so zwischen halb 10 und 10 Uhr treffen. Wir wollen zusehen, dass wir um 9 Uhr bei Scav loskommen (erfahrungsgemäß klappt das eh nicht ganz pünktlich, aber anpeilen sollten wir es schon)
Und meine Handynummer schick ich dir dann gleich noch per PN. Ebenso werd ich sie an Zocker, Vale und Sheep schicken. Man weiß ja nie, was so passieren kann. Erst recht jetzt wo die Bahn so toll streikt...
@Vale: alles klarKannst dann ja, wenn du unterwegs bist, mal Bescheid geben, ob du pünktlich bist, oder ob es nach Verspätung aussieht. Du wirst aber auf jeden Fall abgeholt
.
Edit: @Sheep: also laut meinen Informationen ist die Zugbindung aufgehoben, wenn dein Zug ausfallen sollte oder viel Verspätung hat, dann kannste auch mit nem anderen fahren. Aber da sich die Streiks zumindest gestern und heute nur auf die Morgenstunden beschränkten, habt ihr ja vielleicht Glück und kommt gut durch. Aber kannst dich ja auch am Freitag mal kurz melden, wenn du unterwegs bist, wie es aussieht, damit wir wissen, ob du pünktlich kommst oder nicht.
Ich koennte so um 10 da sein glaub ich
Und nochmal: Seid nett zu mir![]()
@Keku: Aber dann sei bitte spätestens um 10 Uhr am Haupteingang! Wir wollen wie gesagt um 9 / kurz nach 9 in Troisdorf losfahren und ich gehe davon aus, dass wir ne halbe Stunde später in Brühl sein werden. Also wär es am besten, wenn du schon viertel vor 10 da wärst!
@Sheep: Hoffen wir einfach das beste ._. Vielleicht bringen ja die Verhandlungen heute irgendwas *seufz*
*will am Montag selbst mit der Bahn fahren und hofft daher auf ein baldiges Ende der Streiks*
Hoffentlich betreffen die Streiks nicht den Regionalverkehr. Ich könnte zwar immer noch mit dem Bus nach Troisdorf fahren, jedoch habe ich keine Ahnung, wie lange der braucht oder wann und wie ich da los muß.
bahn.de oder vrsinfo.de
Je nachdem könntest du da sogar zu einer Haltestelle fahren, die näher bei Scav liegt oder praktischer ist zum abholen. Da müsstest du dich aber mal mit ihm kurzschließen.
Wenns zu chaotisch läuft am Samstag morgen, könnten wir dich auch in Bonn einsammeln, da wir eh über Bonn nach Brühl fahren (ich mein zumindest, dass wir letztes Jahr so gefahren wären o.O). Das müsste dann aber ziemlich in Autobahnnähe sein, damit wir nicht noch ewig durch Bonn kurven müssen (also bitte nicht am Hbf, da verbinde ich schlechte Erfahrungen mit!)
Welche Autobahn wir genau lang fahren, kann ich dir aber jetzt nicht sagen, muss ich erst noch abchecken (was ich jetzt tun könnte, wenn die Internetverbindung nicht rumzicken würde und map24 richtig funktionieren würde)
Edit: Hab jetzt mal bei Google Maps geschaut. So wie ich das sehe, tut es sich nicht viel, ob wir die Nordroute über Köln nehmen oder die Südroute über Bonn (Unterschied von ca. 2 km). Über Bonn würden wir auf jeden Fall von der A59 über die A565 auf die A555 fahren. Welchen Weg wir nun wählen, muss ich dann noch mit den anderen Fahrern abklären. Mir ist es eigentlich egal.
Geändert von Layana (04.07.2007 um 13:49 Uhr)
Also meines Wissens fährt man wenn man mit der 551 von Bonn Hbf fährt, etwa 30-40 min. (wenn der verkehr es zulässt, aber das sollte so etwa passen, cih bin auch nie länger als 40 min. dahin gefahren ^^)
ALso Dementsprechend fährst du (wenn die Regionalbahnen und S-Bahnen rumzicken) mit der 551 nach Troisdorf, und würdest dort an der Haltestelle Bremer Str. aussteigen. Von da aus einfach auf die andere Straßenseite, und der straße in die richtung folgen wo die 551 weiter lang fährt. Dort gehst du einfach grob 200 Meter bis du bei Hausnummer 38 Ankommst, und dann biste vor der Türe =D
Solltest du aber Glück haben und die Bahn fährt pünktlich bzw. fährt überhaupt dann brauchs ja keine Änderung am plan
@Laya: Wenn er mim Bus fährt steht er ja fast vor meiner Haustür :P
Hey, das wär doch eigentlich ideal, wenn er mit dem Bus fahren würde! Dann könnten wir (bzw. René) den Abstecher zum Bahnhof sparen
Also wenns da ne gute Verbindung gibt, dass Ran so gegen 9 da wäre, dann sollte er das machen
Noch ne andere Sache:
Da ich angesprochen worden bin, wie wir das mit dem Essen machen an den Abenden, sind meine Vorschläge, entweder Pizza zu bestellen (aber diesmal wirklich!) oder alternativ wieder die einschlägigen Schnellrestaurants aufzusuchen. Ich denke, die Küche von Scav's Eltern müssen wir nicht unnötig belasten, reicht schon, dass sie für uns in den Keller ziehen.
Für's Frühstück können wir ja Samstag morgen aufm Weg zum Phantasialand einen Abstecher zum Bäcker machen uns belegte Brötchen kaufen, das hat letztes Jahr auch gereicht
Achja, besteht eigentlich der Wunsch am Freitag und/oder Samstag Abend noch in ne Bar oder so was trinken zu gehen, oder sollen wir es uns einfach bei Scav zu Hause gemütlich machen?
Ein paar Getränke (nur nichtalkoholische!) wollte ich am Freitag Mittag noch mit Scav einkaufen, also verdursten müssen wir dort auch nicht (wer sich daran bedient, kann ja vielleicht noch nen Euro oder so in die Kasse schmeißen, das Geld wächst schließlich auch bei uns nicht auf Bäumen)
Bin ich eigentlich der Jüngste im Bunde?
Ich wäre persönlich stark dafür in eine Bar zu gehen, das ist einfach irgendwie schon besser als bei scav im haus zu hängen.
Das mit dem Essen ist egal, hauptsache es gibt überhaupt was und wenn nicht ess ich eben Gras oder so.![]()