Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
MOOOMMMEEEEEENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg vllt doch frei (sehr wahrscheinlich) und kann doch kommen
Vergesst mich ihr muesst mich nicht in dieses "wenig bezahlen ding" miteinbeziehen .ich komme seber und bezahle auch selber den normal preis
Layana kannst du mir vllt nochmal deine handy nummer per PN schicken?
Damit ich diesmal nicht vergesse anzurufen falls etwas schief laeuft ....
Seid nicht zu hart zu mir falls ich komme
Bin doch ein Newbie
Es gibt ja eh kein "wenig bezahlen Ding" mehr Nur der ganz normale Gruppentarif, und da wird jeder mit einbezogen, der da ist. Jetzt, wo Gala abgesagt hat, freuen wir uns über jeden, der zusätzlich zu uns stößt, damit wir vielleicht doch alleine die 15 Personen schaffen . Und wie ich ja schon gesagt habe, ist es auch kein Problem, wenn wir mehr sind.
Also, wenn du kommst, dann zahlst du 25 €, wie alle anderen auch, und Ende
Kommst du dann morgens direkt zum Park? Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns dort so zwischen halb 10 und 10 Uhr treffen. Wir wollen zusehen, dass wir um 9 Uhr bei Scav loskommen (erfahrungsgemäß klappt das eh nicht ganz pünktlich, aber anpeilen sollten wir es schon )

Und meine Handynummer schick ich dir dann gleich noch per PN. Ebenso werd ich sie an Zocker, Vale und Sheep schicken. Man weiß ja nie, was so passieren kann. Erst recht jetzt wo die Bahn so toll streikt...

@Vale: alles klar Kannst dann ja, wenn du unterwegs bist, mal Bescheid geben, ob du pünktlich bist, oder ob es nach Verspätung aussieht. Du wirst aber auf jeden Fall abgeholt .

Edit: @Sheep: also laut meinen Informationen ist die Zugbindung aufgehoben, wenn dein Zug ausfallen sollte oder viel Verspätung hat, dann kannste auch mit nem anderen fahren. Aber da sich die Streiks zumindest gestern und heute nur auf die Morgenstunden beschränkten, habt ihr ja vielleicht Glück und kommt gut durch. Aber kannst dich ja auch am Freitag mal kurz melden, wenn du unterwegs bist, wie es aussieht, damit wir wissen, ob du pünktlich kommst oder nicht.