mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem.
    11 Uhr am Freitag Vormittag? Dann müsstest du dir wohl von Scav auch noch die Busverbindung zu ihm nach Hause geben lassen, da René und ich dann noch auf der Arbeit sind und dich nicht am Bahnhof abholen können.
    Oder meinst du 11 Uhr Abends, sprich 23 Uhr?

Von wo kommst du denn?
    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ._.

Edit²: Mal so als Tipp von mir als "Bahnpreiskundige": Da Dinslaken in NRW liegt und es bis Troisdorf mit dem Regionalexpress weniger als 2 Stunden sind, würde ich dir empfehlen dir das "Schöne Fahrt-Ticket" zu holen. Das gilt für eine Fahrt bis zu 2 Stunden und kostet um die 14 Euro mein ich. (Außer du hast irgendwie schon ein Ticket, wie Schüler- oder Studententicket, womit du einen Teil der Strecke umsonst fahren kannst, dann wirds evtl. günstiger nur für die restliche Teilstrecke ne Fahrkarte zu holen, das weiß ich jetzt nicht). Aber verbindungstechnisch ist's wohl recht einfach, du kannst von Dinslaken aus mitm RE bis Köln Hbf durchfahren und steigst dort dann um in die S-Bahn oder den RE nach Troisdorf.
    Geändert von Layana (25.06.2007 um 10:11 Uhr)