mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Phantasialand CT #2 – Wir sind immer noch nicht nass genug!

Nachdem das Phantasialand-CT im letzten Jahr doch ein ziemlicher Erfolg war und wir vor allem auf der Wildwasser-Rafting-Bahn sehr viel Spaß hatten (), haben wir (d.h. Scavenger, René und ich) uns entschlossen, das ganze noch einmal steigen zu lassen!

Für alle, die bereits dabei waren, für die, die gerne mit dabei gewesen wären, aber aus finanziellen oder terminlichen Gründen leider nicht dabei sein konnten, als auch für alle, die jetzt gerne mitkommen möchten!

Ihr seid herzlich eingeladen zum

Phantasialand-CT #2

Und für alle, die jetzt noch nicht so ganz verstehen, was wir von euch wollen, noch mal zum mitschreiben:

Was?
    Ein CT

Wo?
    Im Phantasialand (Freizeitpark) in Brühl bei Köln

Wann?
    Ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest. Dieser soll, wie bei den meisten CTs üblich, demokratisch unter den Teilnehmern abgestimmt werden. Als Zeitraum dachten wir allerdings so an Mai/Juni (wobei Mai jetzt evtl. schon ein wenig kurzfristig wäre), evtl. könnte man auch auf den Juli gehen.
    Ach, und das Ganze soll an einem Samstag stattfinden, damit niemand auf Schulferien oder Urlaub angewiesen ist.

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit das CT auf ein ganzes Wochenende (d.h. Freitag bis Sonntag) auszudehnen. Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich wie es aussieht wieder bei Scavenger.

Wieviel?
    Der Eintrittspreis in den Park beträgt 25 € (Gruppentarif, für den wir 15 Personen brauchen. Wenn wir die nicht sein sollten, suchen wir uns halt den Rest vor'm Eingang zusammen )
    Dazu kommen natürlich noch die für jeden individuellen Anreisekosten, sowie Verpflegung am Tag/Wochenende.

Wer?
    Jeder, der Lust hat! Als bisher einzig feste Teilnehmer (weil Organisatoren) stehen René, Scavenger und meine Wenigkeit fest.

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt dabei zu sein und macht Terminvorschläge!

René, Scavenger und Layana

UPDATE:

Termin:
    07.07.07 (was für ein Datum! )

Teilnehmer:
    Layana +
    René +
    Scavenger +
    Vale +
    Dennis +
    Lifthrasil +
    Patrick
    Trial +
    in)side +
    Ellen +
    DerZocker
    Ranmaru
    Flying Sheep +

+ = mit Übernachtung

KeKu

Wir übernachten (von Freitag bis Sonntag) bei Scavenger in Troisdorf. Es möge bitte jeder einem von uns Orgas Bescheid geben, ob er/sie vom Bahnhof abgeholt werden möchte (und wann!), oder mit dem Auto kommt. Die Adresse gibts dann per PN (wem die Adresse alleine nicht reicht und auch ne Wegbeschreibung dazu möchte, sollte besser René oder mich fragen. Scav fährt ja kein Auto *hust*)
    Geändert von Layana (06.07.2007 um 11:00 Uhr)

Hmhm... 30€ Eintritt, knapp 70€ hin und zurück. Gnah, das ist teuer, besonders die Fahrt. Ohne Job ist da echt nicht viel zu machen.

Sofern im Mai nochmal ein Auftrag zum Arbeiten reinkommt, sieht es rosiger aus, ansonsten besteht nur Interesse

Also da's eh ein Samstag sein soll, ist generelles Interesse von meiner Seite aus gegeben; warte aber noch auf Terminvorschläge, bevor ich eine fixe Aussage treffe

Arr, sogar die alten Insider leben noch.

Tja, ich würde liebend gerne wieder dabei sein, auch Tobias hat schon reges Interesses angekündigt. Mal sehen, ob wir Julian bequatschen können, dass der mit dem Auto kommt. Wenn das funktionieren sollte, sehe ich gute Chancen.
    Würde es schön finden, wenn man alles wie damals hält, was zeitlichen Rahmen und Unterbringung angeht.

Und der Termin ist mir erstmal schnuppe.

Achja... GALA! DIE LIEBENDEN FTW!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also da's eh ein Samstag sein soll, ist generelles Interesse von meiner Seite aus gegeben; warte aber noch auf Terminvorschläge, bevor ich eine fixe Aussage treffe
    Kann ich so Unterschreiben.
    Vielleicht kann ich sogar Max (Stelze) dazu überreden,mitzukommen,der wohnt soweit ich weiß in Köln.

Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...

Interesse!
    Bin für alles offen nach Mai und solange es nicht der... 09.06. ist.

Diesmal aber dann! =D
    Nach dem 30. Juni könnt ihr machen was ihr wollt mit mir. Wäre also auch für Juli. =O

Interesse und Teilnehmer Liste ftw! ^^

Einen konkreten Terminvorschlag hat wohl noch keiner, was?

Nun, ich werf dann einfach mal mögliche Wochenenden in den Raum. Da kann dann ja mal jeder seinen Senf zu abgeben. Und die 4 oder 5 meistgenannten Termine kommen dann irgendwann in ne Umfrage.

• 26. Mai
    • 2. Juni
    • 9. Juni
    • 16. Juni
    • 23. Juni
    • 30. Juni
    • 7. Juli
    • 21. Juli
    • 28. Juli

Alles vor dem 26. Mai hab ich jetzt mal rausgelassen, weil es doch zu kurzfristig wäre mit der Planung. Und den 14. Juli habe ich raus gelassen, weil ich da schon was anderes vor habe

Mir persönlich würde Mitte bis Ende Juni ganz gut passen, gegen Juli hab ich aber bisher auch noch nichts einzuwenden, würde dann auch wegen René ganz gut passen.

Achja, wegen dem Eintrittspreis wollen wir natürlich wieder versuchen eine Gruppe von mind. 15 Personen zusammen zu bekommen, um dann den ermäßgten Gruppentarif von 25 € pro Person zu bekommen (meine Güte, die werden aber auch immer teurer ).

Wenns irgendwann im Juli ist wäre ich interessiert^^

Jopp, Juli klingt deutlich besser. Zwei Monate um zu hoffen, dass es Arbeit gibt

Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.

Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD

Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.

Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)

EDIT:

Ok das mit meinen Eltern war einfacher als ich dachte o.O

Ich: Ähh ich muss euch mal anhauen wegen in etwa 1-2 Monaten... Da wollen wir wieder n Phantasialand CT machen..
    Mein Vater: k o.o Dann breiten wir uns im Keller aus.
    Ich: o.O ok *am kopfkratz*
    Geändert von Scavenger (27.04.2007 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.

Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD

Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.

Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)
    Schade, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es wieder bei dir gehen könnte . Aber bevor da noch nichts abgeklärt ist, wollte ich das natürlich auch nicht einfach so voraussetzen und hab deswegen auch im Anfangspost so geschrieben, dass es eben noch nicht sicher ist.

Evtl. (aber auch nur ganz ganz ganz vielleicht!) könnte ich ein paar Leute bei mir unterbringen, aber da ich nicht alleine wohne hat da mein Freund auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Und bei mir würden dann auch nicht so viele unter kommen können, max. 4 bis 6 Personen. Das würde dann auf jeden Fall eine Splittung der Gruppe bedeuten.

Sonst müssten wir uns was ganz anderes einfallen lassen, z.B. gemeinsam irgendwo zelten. Da wüsste ich aber spontan keinen geeigneten Ort (außer einem offiziellen Zeltplatz, aber der kostet wieder Geld).

Edit @Scav: Äh.. das war ja echt einfach! Cool Dann müssen wir nur lieb zu der Polizistin sein

Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!

Super!!

Schlafstätte - CHECK!
    Termin - No Check!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!
    Mhh.. k das stimmt...
    Die einfachste methode.

[dieser spampost ist auch ohne unterschrift gültig :P]

Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"
    Aber sicher doch, Jesp
    Oder grüß ihn zumindest.

• 26. Mai - Nope, weil HH-CT
    • 2. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 9. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 16. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 23. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 30. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 7. Juli - Eher schlecht, weil Urlaub
    • 21. Juli - Ginge wieder
    • 28. Juli - Ginge wieder

Soviel von meiner Seite dazu.
    Was das mit zelten und sowas betrifft... dagegen habe ich eine Phobie entwickelt x__X

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...
    Da setz ich mal ein Dito darunter.
    Im Juli isses mir vermutlich am geschicktesten. Interesse hab ich definitiv.
    Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.

Ich würde auch gerne mal dabei sein, sofern der Termin stimmt.

Mir ist alles Recht, wenn es ein Wochenende ist und nicht die erste Juliwoche (plus das folgende WE) ist...

Nicht viel Text aber immerhin etwas von mir^^"