mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen konkreten Terminvorschlag hat wohl noch keiner, was?

Nun, ich werf dann einfach mal mögliche Wochenenden in den Raum. Da kann dann ja mal jeder seinen Senf zu abgeben. Und die 4 oder 5 meistgenannten Termine kommen dann irgendwann in ne Umfrage.

• 26. Mai
    • 2. Juni
    • 9. Juni
    • 16. Juni
    • 23. Juni
    • 30. Juni
    • 7. Juli
    • 21. Juli
    • 28. Juli

Alles vor dem 26. Mai hab ich jetzt mal rausgelassen, weil es doch zu kurzfristig wäre mit der Planung. Und den 14. Juli habe ich raus gelassen, weil ich da schon was anderes vor habe

Mir persönlich würde Mitte bis Ende Juni ganz gut passen, gegen Juli hab ich aber bisher auch noch nichts einzuwenden, würde dann auch wegen René ganz gut passen.

Achja, wegen dem Eintrittspreis wollen wir natürlich wieder versuchen eine Gruppe von mind. 15 Personen zusammen zu bekommen, um dann den ermäßgten Gruppentarif von 25 € pro Person zu bekommen (meine Güte, die werden aber auch immer teurer ).

Wenns irgendwann im Juli ist wäre ich interessiert^^

Jopp, Juli klingt deutlich besser. Zwei Monate um zu hoffen, dass es Arbeit gibt

Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.

Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD

Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.

Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)

EDIT:

Ok das mit meinen Eltern war einfacher als ich dachte o.O

Ich: Ähh ich muss euch mal anhauen wegen in etwa 1-2 Monaten... Da wollen wir wieder n Phantasialand CT machen..
    Mein Vater: k o.o Dann breiten wir uns im Keller aus.
    Ich: o.O ok *am kopfkratz*
    Geändert von Scavenger (27.04.2007 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also Unterkunftstechnisch kann ich nix versprechen diesmal, ich weiß nicht ob ich meine Eltern nochmal überredet bekomme in den keller zu ziehen xD.

Ausserdem ist das Haus jetzt auch wieder voll Bezogen und unter Uns arbeite ne Polizeiangestellte, die wohl nicht gerade sehr nett sein wird wenn die nachts nachm schichtdienst von uns ausm bett gehauen wird xD

Also so genauen unterkunftsplan hab ich daher nicht... daher sollten wir uns vielleicht mal umschauen bzw. hören obs nicht irgendwo anders was gibt wenn wir das aufs ganze wochenende verlagern ._.

Terminwünsche hab ich keine, für mich zählt immer gerne ein Anfang des Monats (geldtechnisch ^^)
    Schade, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es wieder bei dir gehen könnte . Aber bevor da noch nichts abgeklärt ist, wollte ich das natürlich auch nicht einfach so voraussetzen und hab deswegen auch im Anfangspost so geschrieben, dass es eben noch nicht sicher ist.

Evtl. (aber auch nur ganz ganz ganz vielleicht!) könnte ich ein paar Leute bei mir unterbringen, aber da ich nicht alleine wohne hat da mein Freund auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Und bei mir würden dann auch nicht so viele unter kommen können, max. 4 bis 6 Personen. Das würde dann auf jeden Fall eine Splittung der Gruppe bedeuten.

Sonst müssten wir uns was ganz anderes einfallen lassen, z.B. gemeinsam irgendwo zelten. Da wüsste ich aber spontan keinen geeigneten Ort (außer einem offiziellen Zeltplatz, aber der kostet wieder Geld).

Edit @Scav: Äh.. das war ja echt einfach! Cool Dann müssen wir nur lieb zu der Polizistin sein

Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!

Super!!

Schlafstätte - CHECK!
    Termin - No Check!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wegen Geld: Wenn es nicht Anfang des Monats stattfinden sollte, dann geh am Anfang des Monats hin und leg dir das Geld dafür weg und geh bis zum CT nicht mehr ran! Ganz einfach!
    Mhh.. k das stimmt...
    Die einfachste methode.

[dieser spampost ist auch ohne unterschrift gültig :P]

Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mich bitte auch in die Intressentenliste eintragen? =) Danke ^^"
    Aber sicher doch, Jesp
    Oder grüß ihn zumindest.

moin

och nein das is soo mies, dass das am 7.7.7 is ;_;

ansonstn hätt ich mit fahren können, da s sowieso hier inner nähe is..

Zitat Zitat von Tiger D. Rena Beitrag anzeigen
    moin

och nein das is soo mies, dass das am 7.7.7 is ;_;

ansonstn hätt ich mit fahren können, da s sowieso hier inner nähe is..
    Hey, du wohnst in Köln? Cool! Is mir bisher irgendwie nie aufgefallen^^

Tja, der Termin steht schon seit einigen Wochen fest, wenn du hier früher rein geschaut hättest, hättest du dich an der Umfrage beteiligen können und somit den Termin mitbestimmen können.
    Schade, dass du nicht kannst. Aber vielleicht beim nächsten Mal

Ich hab übrigens noch einen Vorschlag an alle zu unterbreiten (ganz zwanglos in die Runde geworfen!):
    Und zwar findet am gleichen Tag in Bonn das Rheinkultur-Festival statt, ein Open-Air-Musik-Festival mit freiem Eintritt.
    Wenn wir also nach dem Park noch Lust haben und das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte man sich ja noch für ein paar Stündchen des Abends in die Rheinaue begeben.

Das nur mal so als Vorschlag, zu dem ihr euch ja schon mal äußern könnt, einfach nur um einen Eindruck zu bekommen, ob generelles Interesse besteht oder eher weniger. Entscheiden werden das ganze sowieso spontan je nach Lust und Laune

Hey, du wohnst in Köln? Cool! Is mir bisher irgendwie nie aufgefallen^^

Tja, der Termin steht schon seit einigen Wochen fest, wenn du hier früher rein geschaut hättest, hättest du dich an der Umfrage beteiligen können und somit den Termin mitbestimmen können.
    Schade, dass du nicht kannst. Aber vielleicht beim nächsten Mal

Ich hab übrigens noch einen Vorschlag an alle zu unterbreiten (ganz zwanglos in die Runde geworfen!):
    Und zwar findet am gleichen Tag in Bonn das Rheinkultur-Festival statt, ein Open-Air-Musik-Festival mit freiem Eintritt.
    Wenn wir also nach dem Park noch Lust haben und das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte man sich ja noch für ein paar Stündchen des Abends in die Rheinaue begeben.

Das nur mal so als Vorschlag, zu dem ihr euch ja schon mal äußern könnt, einfach nur um einen Eindruck zu bekommen, ob generelles Interesse besteht oder eher weniger. Entscheiden werden das ganze sowieso spontan je nach Lust und Laune
    Das wäre sehr cool. Eigentlich wollte ich da ja mal sowieso hin. Uncool ist aber, das Celina wohl nicht mit übernachten/ aufs Festival gehen kann, da sie am nächsten Tag schon ziemlich was vorhat. Dafür bleib ich ja bei euch.

Da kein Arbeitsauftrag reingekommen ist, hab ich leider kein Geld :/

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Da kein Arbeitsauftrag reingekommen ist, hab ich leider kein Geld :/
    Destiny, my friend.

Und bei mir hat genau dieses wohl auch zugeschlagen, sieht schwer danach aus, als müsste ich absagen. Sorry Leute, vielleicht sieht man sich wannanders.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Destiny, my friend.

Und bei mir hat genau dieses wohl auch zugeschlagen, sieht schwer danach aus, als müsste ich absagen. Sorry Leute, vielleicht sieht man sich wannanders.
    Jaaaaan .____. Nicht du auch noch...
    Würdest du es denn hinkriegen, wenn wir wie letztes Jahr bei Jasmin zusammen schmeißen und dir den Eintritt oder einen Teil des Eintritts sponsorn?
    Du gehörst doch einfach dazu!

Jaaaaan .____. Nicht du auch noch...
    Würdest du es denn hinkriegen, wenn wir wie letztes Jahr bei Jasmin zusammen schmeißen und dir den Eintritt oder einen Teil des Eintritts sponsorn?
    Du gehörst doch einfach dazu!
    Nett gemeint, danke. Aber ich fürchte, es handelt sich momentan nicht um geldliche Probleme, sondern um terminliche Komplikationen... naja.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr cool. Eigentlich wollte ich da ja mal sowieso hin. Uncool ist aber, das Celina wohl nicht mit übernachten/ aufs Festival gehen kann, da sie am nächsten Tag schon ziemlich was vorhat. Dafür bleib ich ja bei euch.
    Ich war selbst auch noch nie da
    Und der Vorschlag kommt, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht von mir, sondern von Patrick, einem Freund von mir, der zwar nicht im Forum angemeldet ist, aber auch beim CT dabei sein wird (er war ja letztes Jahr auch schon mit von der Partie).
    Schade, dass Celina am nächsten Tag schon was vor hat, aber Hauptsache, sie ist beim Hauptteil des CTs dabei

Übrigens könnten so langsam auch mal alle sagen, wann sie ankommen werden und ob sie mit dem Auto kommen und dementsprechend ne Wegbeschreibung zu Scav nach Hause brauchen, oder ob wer am Bahnhof abgeholt werden soll.
    Oder gibt es auch welche, die nicht mit übernachten und die wir erst am Samstag morgen am Park treffen werden?

@Viddy: Noooo!!! Schade .__.

Auto
    Wegbeschreibung von nöten (sonst komme ich nie und nimmer irgendwo an)
    Wohl Freitag Abend
    Öhm... Guten Morgen^^

• 26. Mai - Nope, weil HH-CT
    • 2. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 9. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 16. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 23. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 30. Juni - Bisher noch nix geplant, geht also
    • 7. Juli - Eher schlecht, weil Urlaub
    • 21. Juli - Ginge wieder
    • 28. Juli - Ginge wieder

Soviel von meiner Seite dazu.
    Was das mit zelten und sowas betrifft... dagegen habe ich eine Phobie entwickelt x__X

Dank einem Versprechen was ich einer Bestimmten Person geben musste, werde ich wohl sicherlich kommen!

Terminlich muss ich da wohl auch flexibel sein ^^