So, ich bin auch wieder zuhause
Ein sehr geiles CT, ich freu mich auf ein nächstes im Phantasialand

@Scav aka "Herr Fökel": Egon, komm von der Tür weg!!!!! Nein, nicht, lass ihn, Egon!!!!!!! EGON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zwei xO
Cool, dass wir bei dir übernachten durften Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Moselwein
@Layana: Eine der beiden Frauen im Bunde ^^ sehr sehr nett
@DS: Der René war aufm Assitoaster, der Rneé war aufm Assitoaster, nananananana Du scheinst mich wohl sofort am Bahnhof erkannt zu haben, oder rennst du immer auf irgendwelche Leute in Troisdorf mit offenen Armen zu ? Wie dem auch sein, du bist ebenfalls sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Odin!
@Dennis: Omg, es gibt ihn wirklich Schade, dass du deine Blockflöte vergessen hast, aber es war auch so sehr lustig mit dir; genau so, wie man dich aus dem Netz kennt nächstes mal kommst du mit aufs Talocan ^:^
@Göfla aka Der "Oha, war das nicht unsere Ausfahrt?????"-Ösi: Junge xO War schön, dass du doch noch spontanst gekommen bist Mir dir auf der Autobahn (gg. René ) ist besser als mit Winja's Fear & Force x) (und vergiss nächstes Mal den Almdudler nicht wieder ). Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei, Black Mamba musst du ja nichtmehr fahren
@Flying Sheep: kenn ich nicht war der da?
@Trial: Lasst uns Trial präventiv hängen, er ist sicher (wieder) ein Werwolf!!!!!!!!!!!!!einhundertelfundelfzig Zusammen mit Jan das Karlsruher Chaotencorps (Umtausch ausgeschlossen)
Du Cheater hattest eine Regenjacke beim Rafting dabei xO
@Shadow Snake: Cool, dass du doch noch kommen konntest Wie auch bei Trial ist auch bei dir jegliche Reklamation ausgeschlossen
@Lifthrasil aka "Wie wärs mit einer Riesterrente?"-EGON: Du schuldest uns noch ne Runde Werwolf Du bist wirklich sehr nett (und zusammen sind wir die Personen, die am meisten Talocan gefahren sind ) Ich hoffe, dass du auch wieder beim nächsten Mal dabei bist \o/
@In)side: Langschläferalarm voraus Junge, wie konntest du bei unserem Lärm noch schlafen? x) Du bist auch sehr nett
@Ellen: Oha, dich hatte ich am Bahnhof erstmal umgerannt ^^° Ich hab den weißen Plüschtiger btw gestern garnichtmehr gesehen (und Lift sein Tweetykissen freitags auch erstmal nicht ). Du bist wirklich sehr aufgeweckt. Und äh.. vergiss es, Gandalf ^^
@Ranmaru: Stramm stehen, der Chef kommt zu Besuch Scherz beiseite, du bist super drauf und hast dich sogar von Jan (ohne es erstmal zu wissen ) dazu überreden lassen, deine Höhenangst zu überwinden und aufs Mistery Castle und auf Black Mamba zu gehen. Respekt \o/
@Vale: ha, du warst etwas ruhiger gewesen, aber trotzdem sehr nett (wenn man davon absieht, dass du mich ständig am Galgen sehen wolltest xO)
@Patrick: Der einzige nicht-MMXler aufm CT :D. Auch mit dir lies sich der Tag sehr gut verbringen
@DerZocker: Hmm... du hast zwar nicht wirklich viel geredet, aber du bist als einer der wenigen mit aufs Talocan Der stille Filmer eben ^^
@KeKu: Du warst auch ziemlich ruhig gewesen (nein, zur Last gefallen bist du nicht )

So, das war die @-Liste.
Ich hoffe es wird irgendwann erneut ein Phantasialand-CT geben und goffentlich in mindestens derselben Besetzung
Was bleibt sonst noch zu sagen, außer Ich will die Photos haben ._.?
Stimmt:

Odin!!!! xO

Damit ist mein erstes CT vorüber und ich kann meine Signatur wieder normal stellen :D