mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ähm... ja... hallo erstmal! Also ich bin der in)side und wollte nur mal kurz was loswerden:

ODIIIIIIIN!!!!111eins

So und jetzt geh ich mich wieder für die nächsten 10 Jahre in mein Kämmerchen verkriechen.
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

soooo... äääh... bin wieder zu Hause und so!

Und ich fands toll. CT war toll, Leute waren toll, Phantasialand war toll, Mamba und Colorado waren toll!

Und da ich normal auf @-Listen und laute Publizierung von Insidern verzichte, tue ich das auch hier und bringe euch lieber Bilder, muhei.

Zum Wohle der Menschheit habe ich die 17 Bilder von meinem Arsch auf ein einziges Bild reduziert, ebenso wurden meine Sockenbilder gekürzt. Dennoch ist noch genügend Arsch-Action vorhanden. \o/

Viel Spaß damit.

ähh jo das mit dem nachbesprechungsthread lassen wir einfach mal xD ich für einfach noch nen Zusatz in den Threadtitel xD

Also ich füg mal keine @-liste an, da ich den eigentlich den ganzen haufen bis auf Sheep, KeKu und Zocker schon genug kannte. Von daher wissen die was ich sagen würde zu ihnen

aber zu denen die nun das erste mal live in natura gesehen habe:

@Flying Sheep: JUNGE!!! du bist echt genialst drauf xD hat auf jedenfall laune gemacht mit dir. Gut das wir uns mal Live gesehen haben =D

@Keku: Das kann ich nur zurück geben, hab dich mir ganz anders vorgestellt. Ausserdem warst du sehr ruhig xO

@DerZocker: Joar, du warst auch sehr ruhig aber überall dabei du hättest wenigstens auch ein Video von der Black Mamba machen können wenn du schon Bei Colorado und Winja eins gemacht hast

Ach und an alle die auf der Vorletzten Black Mabafahrt dabei waren.

ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN, ODIN (denkt euch die restlichen Zuginsassen dazu, da das wohl die genialste Mabafahrt war seit ich sie benutze xD)

Ansonsten Fotos gibts später

Hab mir mal erlaubt, die Bühnenshow hochzuladen
    OBSERVE!!
    Bei der Black Mamba hätte man aber fast nur die vorderen Sitze gesehn.^^
    Das nächste mal stellen wir uns vorne an. xD

@Zocker:
    Könntest du die Bilder und Videos, die du gemacht hast auch hochladen (ich mein jetzt wie Dennis packen und zB auf rapidshare hochladen). Die Videos im youtube-Format sind qualitativ nicht so gut, wenn man sie runterlädt ^^°
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

KeKu Gast
    Zitat Zitat
    Ihr rockt. Alle.
    Das doch mal ne Aussage!!!!
    Darauf ein dickes kräftiges OOOOOODIDDDIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin vor ner knappen Stunde auch zu Hause angekommen (Fahrzeit: 5std 30min für 710 km )

@-Listen und so spar ich mir mal...
    Thunderstruck!

Nächstes mal komm ich auch.Wird dann das Datum bekantgegeben?o.O
    Good boy. Sometimes.

ODIIIIIN!!!

Joar... ich wollt mich dann auch noch mal zu Wort melden

War ein geiles CT! @-Liste mach ich erst mal keine, vielleicht noch morgen oder übermorgen.

@Göfla: Das ist doch mal ne rekordverdächtige Zeit! Ich denke aber mal, dass du die Karlsruher trotzdem nicht mehr eingeholt hast, oder?

Zitat Zitat
    Nächstes mal komm ich auch.Wird dann das Datum bekantgegeben?o.O
    Ob und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
    Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten

Edit:
    @Keku: Da hätte ich generell nichts gegen Nur muss sich ja auch immer jemand finden, der was organisiert, und vor allem braucht man einen Ort, wo man was machen kann. Vor allem für die, die von weiter weg kommen, ist es nötig günstige Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.
    Wenn du zufällig was kennst (irgendein Vereinhaus, Jugendzentrum oder sonst was, was man günstig für ein Wochenende mieten kann, dann kannst du dich gerne an mich wenden und wir versuchen da mal gemeinsam was auf die Beine zu stellen.)
    Geändert von Layana (08.07.2007 um 20:03 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    ODIIIIIN!!!

Ob und wann es ein nächstes Mal gibt (wobei ich bei der derzeitigen positiven Resonanz schon denke, dass wir nächstes Jahr wieder was machen), wissen wir noch nicht.
    Aber wenn was in die Planung geht, gibts auf jeden Fall wieder nen Thread hier und ne News in den Comnews, also einfach Ausschau halten
    Das will ich doch auch mal hoffen ^----^
    Allgemein wäre ich für viel mehr CTs in der Umgebung von Köln(besser noch:IN Köln)

ODIN!!!

Ok,dann werde ich mal Ausschau halten.^^ In Kölle wär es gut,da ich ja von Dortmund komme und das nicht so weit entfernt von mir ist.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ok,dann werde ich mal Ausschau halten.^^ In Kölle wär es gut,da ich ja von Dortmund komme und das nicht so weit entfernt von mir ist.
    In Dortmund ist doch demnächst auch ein CT. Ende August, sowie ich mich erinnere

@Fotos: Hübsch, aber da benötigt Jemand in Zukunft viel viel Glück.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Fotos: Hübsch, aber da benötigt Jemand in Zukunft viel viel Glück.

Du sprichst in Rätseln

Ansonsten: War ein schönes CT, auch wenn wiedermal zu kurz etc.

Hat mich gefreut euch alle wiederzusehen. =)

ODIN!!1

So, der Link zu meinen (wenigen) Fotos.

http://home.arcor.de/lord_inside/Bil...asianald07.zip

Jetzt werd ich aber wieder zu übermütig mit den ganzen Posts auf einmal... irgendwann fang ich dann sogar wieder an richtig was zu schreiben...

Die Fotos sehen sehr geil aus

vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke

aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter mal schauen

Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle
    Der Spaß ist das wichtigste!

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Die Fotos sehen sehr geil aus

vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke

aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter mal schauen
    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle
    Der Spaß ist das wichtigste!
    Ich muss mich da René anschließen! Dieses Mal war KeKu eindeutig der jüngste unter uns, aber Spaß gemacht hat es ihm trotzdem.
    Also brauchst du dir da gar keine Gedanken machen .
    Und mal ganz davon abgesehen: Die meisten von uns sind nur auf dem Papier so alt

Gruesse aus Rom! \o/

Alles Andere, wenn ich wieder zu Hause bin...

KeKu Gast
    Cool bist du mit Trial in Rom??

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Cool bist du mit Trial in Rom??
    Jep, schau in die Com News.