Ich wuerd dich einladen wenn ich komme!
Ich wuerd dich einladen wenn ich komme!
Naja...14 >,>
Ich meinte jetzt auch nicht ein Zugticket oder so sonder eher das eintrittsticket..Bin momentan ziemlich reich muss ich sagen xD
Hm, tragt mich mal als "kommt vll." ein ^^"
Dizzy hatte mich gester unter furchtbarsten Drohungen gezwungen mich hier zu melden .____.
aber pssssssssst... °_°
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mist meine sichere Anreise steht momentan wahrlich in Frage. Da meine Mutter geschäftlich weg muss und ich mich hier um alles kümmern soll, sprich Gehbehinderter Hund etc. Ich werd mir was überlegen, damit ich trotzdem kommen kann.![]()
So und nun kann ich auch mit Bestimmtheit sagen, dass ich sicher nicht kommen werde, da ich einfach keinen finde, der auf unseren Hund ein Wochenende lang aufpassen kann. Schade drumm aber es bleiben ja noch genug andere Cts^^
Wenn mich die 2 tage früher entlässt kann ich auf jedenfall kommen.
\o/
Der Herr In)side hat sich bequatschen lassen, Tobias, er und ich sind dabei, wenn sich jetzt nichts mehr ändert.![]()
Bei mir sieht es extrem wackelig aus.
Am Tag zuvor hat eine Freundin Abiball...![]()
Liese sich denn der Herr Inside auch bequatschen einen Schwaben einzulugen, sofern sich dieser gen Karls(ruhe in Frieden) begeben täte?
Ich kann nicht.
Habe einfach zu wenig Geld im Monat Juli für's Pokern und für zwei CTs und da das Kassel für mich Pflicht ist, werde ich wohl das Phantasia absagen müssen. ;((((((
Ich muss euch leider absagen!!!!!![]()
![]()
Ende Juli bin ich auf der Nato und das ist mir erst mal wichtiger als das Phantasialand!!!!!
Vielleicht ein anderes mal ^^
moin
och nein das is soo mies, dass das am 7.7.7 is ;_;
ansonstn hätt ich mit fahren können, da s sowieso hier inner nähe is..