mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

KeKu Gast
    ich waer auf jeden fall fuer juli aber ich kann erst ab dem 10.juli
    soll heissen ich kann nur am 21. und am 28.
    wenns dann stadfindet keonnt ihr zu 99 prozent mit mir rechnen....
    cool diesmal kommen interessante leute.
    Und layana wusste gar nicht das du in koeln wohnst ^^

Phantasialand-CT ist wirklich ne Überlegung wert
    Ich war schon öfter da (is ja nicht so ewig weit weg).
    Ich muss nurnoch schauen wie es mit der Zeit und so hinhaut

Schreib mich mal bei Interessenten, bis ich genaueres sagen kann
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Also ich weiß zwar noch net ob es klappt aber wenn es klappt bringe ich anhang mit und zwar ne Freundin von mir.

Schreibt uns mal bei Interessierten hin ^^

Tja.. so wie's aussieht, läuft es auf den 7. Juli hinaus, was?

Tut mir zwar leid, für diejenigen, die dort nicht können, aber es soll ja ne diplomatische Entscheidung sein, und da kann ich schlecht einen Termin nehmen, für den 2 Leute weniger gestimmt haben
    (den 21. Juli müssen wir eh von der Liste streichen, da dort Kassel sein wird, und ich will nicht zwei CTs gegeneinander antreten lassen, zumal ich selbst gerne nach Kassel möchte )

Was sagen denn meine Mitorgas dazu? Nehmen wir den 7. oder warten wir noch etwas ab?

Gut, gut. Dann werde ich mir den Termin freihalten, soweit das geht. Und natürlich Julian ansaugen, dass der mitkommt und das Auto nimmt.
    Wäre sowieso eine Grundvoraussetung für mein Kommen...

Das Angebot wegen übernachten steht noch, Scav? Ich persönlich würde ja am Liebsten am 06. anrauschen und am 08. wieder fahren...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Gut, gut. Dann werde ich mir den Termin freihalten, soweit das geht. Und natürlich Julian ansaugen, dass der mitkommt und das Auto nimmt.
    Wäre sowieso eine Grundvoraussetung für mein Kommen...
    Mach das! Würd mich freuen, wenn es bei euch klappen würde.
    Ich hatte Julian letzte Woche auch schon mal angehauen und er hat auf jeden Fall Interesse geäußert wieder dabei zu sein. Hoffentlich klappt es auch mit dem Termin bei ihm.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das Angebot wegen übernachten steht noch, Scav? Ich persönlich würde ja am Liebsten am 06. anrauschen und am 08. wieder fahren...
    Und wenn für Jan dieses Angebot gilt, Scav, könnt ich vielleicht auch noch davon gebrauch machen?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich fast kommen muss, nachdem René das letzte mal stundenlang mit mir telefoniert hat ;_;
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich fast kommen muss, nachdem René das letzte mal stundenlang mit mir telefoniert hat ;_;
    Du hast ja so recht }

Günstiger wirds auf jeden Fall.
    7. Juli... denke das passt mir. Jetzt brauch ich nur endlich mal wieder ein Fahrrad...

KeKu Gast
    ...schade am 7. werd ichs kaum schaffen...aber vielleicht kann ich etwas frueher zurueck nach koeln ich muss ma schauen...streicht mich noch nicht von der liste.

Hell Yeah, danke meine Freunde.
    Ich schätze so zu 100% mal das wir beide kommen werden.

Wie schauts mit Übernachtung aus? =(

7. Juli? Ja, da kann ich wohl. ^^
    Aber ich kann noch nicht fest sagen, ob ich komme. Kostet ja auch alles Geld. Außerdem sind da Sommerferien und ich weiß auch nicht, was ich da noch mit meinen privaten Freunden (MEINEN CEHTEN!!!!!!!!) mache. @_@
    Ich melde mich einfach dann später noch einmal, wennich sicher weiß ob oder ob ich nicht komme.

Du hast echte Freunde? ôÔ' xD

Auch wenn ihr NICHT meinen Wunschtermin genommen habt... ich komme... wie auch immer... und wenn es Nackt oder im Anzug sein muss
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Aber hallo. Mann, war das ne Aktion gewesen. 8D

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihr NICHT meinen Wunschtermin genommen habt... ich komme... wie auch immer... und wenn es Nackt oder im Anzug sein muss
    Thats the spirit, baby.

Übernachtungen sind bei mir alle eingeplant sofern es die Wohnung hier zulässt.

Sollte es Platzmangelgeben, werden wir nach dem tetrisverfahren belegen

Von daher ist alles in Butter.

Olli du wirst nicht fragen müssen ob du hier penen kannst, das wird dir schon jetzt aufgezwungen

Also wie gesagt, meine Eltern wandern aus xD und die Wohnung ist dann mir, und solange wir alles stehen lassen, und uns keine watsche der Netten Staatsangestellten(auch genannt Polizistin) von unter uns einfangen ist alles in ordnung

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Übernachtungen sind bei mir alle eingeplant sofern es die Wohnung hier zulässt.

Sollte es Platzmangelgeben, werden wir nach dem tetrisverfahren belegen

Von daher ist alles in Butter.

Olli du wirst nicht fragen müssen ob du hier penen kannst, das wird dir schon jetzt aufgezwungen

Also wie gesagt, meine Eltern wandern aus xD und die Wohnung ist dann mir, und solange wir alles stehen lassen, und uns keine watsche der Netten Staatsangestellten(auch genannt Polizistin) von unter uns einfangen ist alles in ordnung
    *hust*
    [Klugscheißermodus an]Polizisten sind Landesangestellte bzw. Landesbeamte [/Klugscheißermodus aus]

Aber ich denke auch mal, dass das schon klappen sollte. Müssen wir uns halt einfach ein bisschen am Riemen reißen und ein wenig aufpassen, dass wir bei Unterhaltungen/Lachern nicht zu laut werden.
    Evtl. kannst du sie sowie alle anderen Hausbewohner ja auch kurz vorwarnen, dass Besuch kommt und es sein kann, dass es Abends mal ein wenig lauter wird. Wenn wir zu sehr stören, sollen die sich bei uns melden und wir senken dann eben die Lautstärke. Ist immer noch besser als sich hinterher anhören zu müssen, wir wären zu laut gewesen

btw. Scav: Machst du bidde mal die Umfrage zu? Termin steht ja. Oder kann ich das auch und bin nur mal wieder zu blöd dazu rauszufinden wo?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *hust*
    [Klugscheißermodus an]Polizisten sind Landesangestellte bzw. Landesbeamte [/Klugscheißermodus aus]

Aber ich denke auch mal, dass das schon klappen sollte. Müssen wir uns halt einfach ein bisschen am Riemen reißen und ein wenig aufpassen, dass wir bei Unterhaltungen/Lachern nicht zu laut werden.
    Evtl. kannst du sie sowie alle anderen Hausbewohner ja auch kurz vorwarnen, dass Besuch kommt und es sein kann, dass es Abends mal ein wenig lauter wird. Wenn wir zu sehr stören, sollen die sich bei uns melden und wir senken dann eben die Lautstärke. Ist immer noch besser als sich hinterher anhören zu müssen, wir wären zu laut gewesen

btw. Scav: Machst du bidde mal die Umfrage zu? Termin steht ja. Oder kann ich das auch und bin nur mal wieder zu blöd dazu rauszufinden wo?

Dann halt landesangestellte xO

Ne, das ist sowieso klar, und wenn man der das früh genug sagt kann die vielleicht sogar ihre schicht für das wochenende auf nachtschicht stellen, und somit würden wir die schonmal nicht nerven

Umfrage ist zu, ob du das kannst kA
    musste schauen ob über der Umfrage Rechts steht "Umfrage bearbeiten" wenn das da steht solltest du draufklicken und im nächsten fenster ganz unten so n kästschen haben was sagt, wenn es angeklickt ist, das die umfrage geschlossen ist ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Umfrage ist zu, ob du das kannst kA
    musste schauen ob über der Umfrage Rechts steht "Umfrage bearbeiten" wenn das da steht solltest du draufklicken und im nächsten fenster ganz unten so n kästschen haben was sagt, wenn es angeklickt ist, das die umfrage geschlossen ist ^^
    Das fehlt uns GFs leider. Hatte es mal im Staff angesprochen, ob man uns diese Rechte noch geben könnte, kam aber keine Reaktion.

So, noch hat mir Termina, die große Göttin der zeitlichen Koordination noch keine Prüfungen auferlegt, die mit dem 07.07.07 kollidieren, dafür aber Mammon. Woher ich das Geld für die Sache auftreiben soll, ist mir im Moment noch schleierhaft.