mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    ich waer auf jeden fall fuer juli aber ich kann erst ab dem 10.juli
    soll heissen ich kann nur am 21. und am 28.
    wenns dann stadfindet keonnt ihr zu 99 prozent mit mir rechnen....
    cool diesmal kommen interessante leute.
    Und layana wusste gar nicht das du in koeln wohnst ^^

Phantasialand-CT ist wirklich ne Überlegung wert
    Ich war schon öfter da (is ja nicht so ewig weit weg).
    Ich muss nurnoch schauen wie es mit der Zeit und so hinhaut

Schreib mich mal bei Interessenten, bis ich genaueres sagen kann
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Also ich weiß zwar noch net ob es klappt aber wenn es klappt bringe ich anhang mit und zwar ne Freundin von mir.

Schreibt uns mal bei Interessierten hin ^^

\o/

Der Herr In)side hat sich bequatschen lassen, Tobias, er und ich sind dabei, wenn sich jetzt nichts mehr ändert.

Bei mir sieht es extrem wackelig aus.
    Am Tag zuvor hat eine Freundin Abiball...

Liese sich denn der Herr Inside auch bequatschen einen Schwaben einzulugen, sofern sich dieser gen Karls(ruhe in Frieden) begeben täte?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es extrem wackelig aus.
    Am Tag zuvor hat eine Freundin Abiball...

Liese sich denn der Herr Inside auch bequatschen einen Schwaben einzulugen, sofern sich dieser gen Karls(ruhe in Frieden) begeben täte?
    Da wir momentan nur zu dritt im Auto sind, zu viert logischerweise die Benzinkosten noch weiter sinken würden und er unter Garantie nichts gegen dich als Person hat... klar.

*edit* Und jetzt hat er auch noch persönlich zugesagt.
    Geändert von Shadow Snake (07.06.2007 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    \o/

Der Herr In)side hat sich bequatschen lassen, Tobias, er und ich sind dabei, wenn sich jetzt nichts mehr ändert.
    Jipiieh! *freu* Klasse, dass ihr wieder dabei seid

@Dennis: Und über dich freu ich mich auch! Haben uns ja auch schon seit Europapark letztes Jahr nimmer gesehen.

Ich trag euch dann gleich mal ein

Ich kann nicht.
    Habe einfach zu wenig Geld im Monat Juli für's Pokern und für zwei CTs und da das Kassel für mich Pflicht ist, werde ich wohl das Phantasia absagen müssen. ;((((((

Jetzt weiß ich auch, warum mich René gestern anrufen wollte *hust*
    Hab ich dir nicht auch mal meine Festnetznummer gegeben, für solche Fälle, wenn ich nicht an mein Handy gehe?

Naja, jedenfalls...
    @Ranmaru: Wie René schon sagte, abholen in Troisdorf wäre überhaupt kein Problem. Ne genaue Zeit haben wir da noch nicht im Auge, aber ich würd mal sagen so ca. 9 Uhr. Wir können dich dann ja direkt aufm dem Weg zum Phantasialand einsammeln.
    Aber schön, dass du dir den Samstag Zeit nimmst, freu mich auf dich!

@Vale: Wann würdest du denn ankommen? Ich würde dir aber auch, wie René schon sagte, ans Herz legen, bis Troisdorf zu fahren. Das würde uns wirklich einige Kilometer sparen.

@Zocker: Schön Übernachtest du dann auch mit? Und wann und wie kommst du an?

@Celina: Schade ._. Ich dachte, du würdest nur die Übernachtung von Samstag auf Sonntag nicht mehr mitmachen. Aber gut.. ich will ja keinen zu seinem Glück zwingen^^

Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem.

Die Fotos sehen sehr geil aus

vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke

aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter mal schauen

Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle
    Der Spaß ist das wichtigste!

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Die Fotos sehen sehr geil aus

vielleicht geht`s ja nächstes ja nur ich mach mir wegen meinem alter gedanke

aber immerhin nächstes jahr wieder ein jahr älter mal schauen
    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn? Ich denke das Alter spielt absolut keine Rolle
    Der Spaß ist das wichtigste!
    Ich muss mich da René anschließen! Dieses Mal war KeKu eindeutig der jüngste unter uns, aber Spaß gemacht hat es ihm trotzdem.
    Also brauchst du dir da gar keine Gedanken machen .
    Und mal ganz davon abgesehen: Die meisten von uns sind nur auf dem Papier so alt

• 26. Mai - Kannsch nicht
    • 2. Juni - Kannsch nicht
    • 9. Juni - Kannsch nicht
    • 16. Juni - Kannsch nicht
    • 23. Juni
    • 30. Juni
    • 7. Juli
    • 21. Juli
    • 28. Juli

So sollte es in etwa aussehen. :*

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls für Juli, jedoch entscheiden wir nach der Mehrheit. Ich bin aus dem Grunde für Juli, weil ich im Mai und Juni total in der Prüfungsphase stecke und so...
    Da setz ich mal ein Dito darunter.
    Im Juli isses mir vermutlich am geschicktesten. Interesse hab ich definitiv.
    Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.

Ich würde auch gerne mal dabei sein, sofern der Termin stimmt.

Mir ist alles Recht, wenn es ein Wochenende ist und nicht die erste Juliwoche (plus das folgende WE) ist...

Nicht viel Text aber immerhin etwas von mir^^"

*push*

Ich würd mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr zu den vorgeschlagenen Terminen (siehe auch 1. Post) äußern würden.

Sonst würd ich einfach ne Umfrage starten mit den zur Auswahl stehenden Terminen...

Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kann ich das ganze sogar mit meiner geplanten Aktion "in 7 Tagen an die Nordsee" verbinden, sofern ich bis Köln noch nicht zu kaputt bin um mich nass machen zu lassen.
    Was für eine Aktion? Da werd ich hellhörig
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Eventuell find ich Zeit, dass ich auch vorbei schau. Das kann ich aber nur eher kurzfritig vorher ankündigen.
    \o/

Sorry, musste sein.