mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ohja, ich weiss genau was du meinst.^^
    BTW...
    [FONT="Impact"]~~ODIN!!!!11111einself[/FONT]

KeKu Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    [FONT="Impact"]~~ODIN!!!!11111einself[/FONT]
    Absolutes Dito!!!
    Aber Ranmaru du bist nicht bei Scavenger??

Naja ich hab mich die ganze zeit etwas fehl am platz gefühlt aber ich hoffe ich bin euch nicht zur Last gefallen ^__^
    Ich würde es gerne mal wiederholen *ab jetzt öfter auf CTs komm*

[QUOTE=KeKu;1831928]Absolutes Dito!!!
    Aber Ranmaru du bist nicht bei Scavenger?? [QUOTE]

Nö, ich wohn da ja direkt um die Ecke. Da schlaf ich lieber in meinem eigenen Bett als Scav die Bude noch voller zu quetschen. Außerdem muß ich noch für meine Klausuren lernen.

ODIN!!!!
    Mann, ich hab vielleicht Halsschmerzen von dem dauernden Odin-Gebrülle. Ich setz mir erstmal einen Tee auf. ^^

Hier is schonmal das erste Video.^^
    ODIIIIIIIIN!!
    Weitere folgen.
    EDIT: Das zweite ist auch raus.
    Winja's Force ODIN²
    Geändert von Dee Liteyears (07.07.2007 um 21:32 Uhr)

ODIIIIN !

Schaut schon mal sehr lustig aus. Die Colorado-Adventure ist auch die beste Achterbahn dort. (Okay... ich war seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht dort)

Bin gespannt auf die nächsten Videos. Vielleicht komme ich das nächste Mal mit,
    falls ihr so etwas noch mal organisiert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.

Hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ein 18jähriger dort auftaucht... Ihr seht nämlich alle schon etwas... ähm...älter aus. Aber lasst euch gesagt sein - MICH kriegt ihr in wirklich jede Achterbahn ! Da bin ich sofort dabei ! Leider wohne ich in Heidelberg, und ob ich nächstes Jahr endlich (schon) meinen Führerschein habe, ist bisher noch recht fraglich. Also mal sehen.

EDIT: Ja, Winja's sind toll. Odin !
    Geändert von Mio-Raem (07.07.2007 um 21:48 Uhr)

So, das dritte Video is jetzt auch da.
    Amwimboweb!

JUNGE! XO

Verdammt, Leute, das CT ist noch in vollem Gange...

Tja, viel Spaß beim weiteren Spammen Nachbesprechen. Verdammte Klassenfahrt. >_<

Melde mich mit einem letzten ODIN! erstmal ab.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ODIIIIN !

Schaut schon mal sehr lustig aus. Die Colorado-Adventure ist auch die beste Achterbahn dort. (Okay... ich war seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht dort)

Bin gespannt auf die nächsten Videos. Vielleicht komme ich das nächste Mal mit,
    falls ihr so etwas noch mal organisiert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.

Hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ein 18jähriger dort auftaucht... Ihr seht nämlich alle schon etwas... ähm...älter aus. Aber lasst euch gesagt sein - MICH kriegt ihr in wirklich jede Achterbahn ! Da bin ich sofort dabei ! Leider wohne ich in Heidelberg, und ob ich nächstes Jahr endlich (schon) meinen Führerschein habe, ist bisher noch recht fraglich. Also mal sehen.

EDIT: Ja, Winja's sind toll. Odin !
    Die Mamba ist der absolute Hammer, nicht umsonst bin ich sechsmal mit dem Ding gefahren. Die letzten dreimal infolge. Beim erstenmal schaudert's einen angesichts der Loopings und Schrauben schon etwas, aber sobald das überwunden ist macht das Ding so Laune.
    Mit 18 liegst Du übrigens gut im Schnitt, viel älter sind die meisten von uns auch nicht.

/Zocker
    Nett, daß Du die Videos hochlädst. Fehlt nur noch das von Dennis von unserem kollektiven ODIN!!!-Schrei auf der Bühne.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Mamba ist der absolute Hammer, nicht umsonst bin ich sechsmal mit dem Ding gefahren. Die letzten dreimal infolge. Beim erstenmal schaudert's einen angesichts der Loopings und Schrauben schon etwas, aber sobald das überwunden ist macht das Ding so Laune.
    Ich fand den Mystery Tower ja ganz toll... §2pfeif

*edit* Achja, wegen Sonderrängen... für In)side "Istehnieda", DS weiß ich nicht mehr genau... was hatten wir denn noch alles?
    *edit2* War es für René nicht "Assitoaster"?
    Geändert von Shadow Snake (07.07.2007 um 23:12 Uhr)

Odin xO !!!!!!!einseinself
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Odin!!!!!11111einseinself

Odin! !!!!!!!!!!1111 einseins elf

ich hätte doch kommen können,bin sogar am phantasialand vorbei gefahren. :/
    nächstes mal komm ich auch und so.
    dem odin nach hattet ihr viel spaß mit dem wikingergott (war er das?).
    und nun erstmal die videos reinziehen,möge odin mit euch sein oder so.

edit:
    http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI

XD
    Geändert von Jonas-Desirer (08.07.2007 um 03:00 Uhr)

...Bin jetzt zuhause angekommen. Tut mir Leid das ich etwas ruhig war, hab n kleinen grippalen Infekt irgendwie oder so, mir ist zwischendurch auch einfach die Stimme flöten gegangen. ^^"

War aber sehr sehr sehr sehr geil und lustig, auf jeden wieder. Ät Liste kommt auch noch.

Layana - Die einzige Frau die bei uns übernachtet hat. ^^ Du bist total nett und eine perfekte Orga mMn. Freue mich dich kennengelernt zu haben ^^
    René - \o DS mit langen Appel sah schon irgendwie besser aus. xD Du bist sehr toll. ^^
    Scavenger - Ich schnarche nicht. Danke für deine Wohnung und für die Hombres von Michael M.^^
    Vale - Ich hab dich nicht gesehen, scheinst aber cool zu sein. 8)
    Dennis - HA Repko, du hattest deine Flöte vergessen. Wie immer sehr cool drauf. ^^
    Lifthrasil - Anders als ich gedacht hätte. Finanzkaufmann pff...^^" Ich hatte dich allerdings allen Ernstes zuerst für Ranmaru gehalten. xD
    Patrick - Der Freund von Kerstin. Hast dich zuerst der Mamba entsagt und bist dann doch noch gegangen. ^^"
    Trial - Hey, du bist doch mal extrem knorke. Mit der Regenjacke aufs Stone Wash. xD
    in)side - Mein Namensvetter. Du hast dieses Werwolfspiel toll geleitet. Und du hast immer ziemlich lange gepennt. Warst aber auch toll. ^^
    Ellen - Hey, du solltest echt mit diesem "Vollpfosten" aufhören. Trotzdem, dein Musikgeschmack gefällt mir und du bist wirklich nett. ^^
    DerZocker - Du hast ja nicht sehr viel gesprochen. Und ich weiß immer noch nicht welche Cover. xD Tolle Filme. =3
    Ranmaru - Der einzige Raucher unter uns. Du bist sehr toll drauf und hast dich wider Erwarten auf das Mystery Castle getraut, Respekt!
    Flying Sheep - THOMAS!!! Dein erstes CT. ^^" Du warst ähnlich ruhig wie ich, hast dich aber auf alle (?) Attraktionen getraut, anders als ich.^^ Hut ab!!
    Göfla - Och der Oliver. ^^" Fährst von Salzburg nach Köln nur um auf die Black Mamba gezwungen zu werden. Danach warst du relativ ruhig, keine Ahnung warum. XD
    Keku - Du warst ähnlich wie Zocker, relativ ruhig. Gestört hast du übrigens nicht. ^^"

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Vale (08.07.2007 um 13:54 Uhr)

KeKu Gast
    Ich machs ma dem Vale nach!!

Layana - Als ich dich am Morgen gesehen habe wusste ich dass ihr die Gruppe wart aber...war halt mein erstes CT hab mich nich getraut was zu sagen !!War sehr nett dich kennengelernt zu haben ^__^
    René - xD Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und deine Automechaniker witze mit Patrick rulen einfach
    Scavenger - Scav. dich hab ich mir ganz anders vorgetsellt aber naja wen kümmerts!!bistnn super Bursche
    Vale: - Erst dachte ich du wärst ziemlich komisch aber spätestens als wir zusamen auf der Stonewash waren wusste ich dui bistn Super Typ
    Dennis - Muah hat sich wirklich gelohnt dich kennenzu lernen bistn supa typ und soo ^__^(ich nenn dicgh auch nicht mehr Repko...versprochen!!
    Lifthrasil - Hmm Hmmm....ich galueb ich hab nicht einen Satz mit dir geredet O;o
    Trotzdem stark das du auf Talocan warst

Patrick - Erst warst du m ir relativ egal aber deine Witze mit Rene waren einfach göttlich!! Odin!!
    Trial - Der Mann mit der Jacke...warst echt cool!Mir ist aufgefallen ich hatte nichts mit dir zu tunn bin aber immer wieder mit dir in einem waggon gelandet O,o!Warst aba stark Okay
    in)side - War nett dich kennengelernt zu haben!
    Ellen - Woah ich glaube ohne dich wäre ich am Anfang überhaupt nicht klargekommen (war ja mein erstes CT) danke nochmal .__. ...Ich wusste erst nicht ob man mit dir spässe machen kann aber spätestens ab der rettungsaktion der ente wusste ich: Auch du bist cool!
    DerZocker - Bin ja mit dir zurück gefahren!Bist du gut nach Hause gekommen?=)
    Ranmaru - Waa du bist echt n super Typ!!!Toll dass du auch gekommen bist!Dein goldenes Ketchen wird uns glaub ich allen in Erinnerung bleiben
    Flying Sheep - Sheep!!Ich fand dich ziemlich symphatisch und so und Respekt!!Du warst einer der Auserwählten die auf Talocan waren!!
    [COLOR=black]GöflaGöfla xD, Hast ja fast Hausverbot bekommen..naja iis ja alles gut gegangen!Ich hoffe von der Black Mamba hast du dich gut erholt
    Shadow SnakeAuch mit dir hab ich viel geredet ^__^ Danke dass ich dich kennenlernen durfte

So, ich bin auch wieder zuhause
    Ein sehr geiles CT, ich freu mich auf ein nächstes im Phantasialand

@Scav aka "Herr Fökel": Egon, komm von der Tür weg!!!!! Nein, nicht, lass ihn, Egon!!!!!!! EGON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zwei xO
    Cool, dass wir bei dir übernachten durften Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Moselwein
    @Layana: Eine der beiden Frauen im Bunde ^^ sehr sehr nett
    @DS: Der René war aufm Assitoaster, der Rneé war aufm Assitoaster, nananananana Du scheinst mich wohl sofort am Bahnhof erkannt zu haben, oder rennst du immer auf irgendwelche Leute in Troisdorf mit offenen Armen zu ? Wie dem auch sein, du bist ebenfalls sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Odin!
    @Dennis: Omg, es gibt ihn wirklich Schade, dass du deine Blockflöte vergessen hast, aber es war auch so sehr lustig mit dir; genau so, wie man dich aus dem Netz kennt nächstes mal kommst du mit aufs Talocan ^:^
    @Göfla aka Der "Oha, war das nicht unsere Ausfahrt?????"-Ösi: Junge xO War schön, dass du doch noch spontanst gekommen bist Mir dir auf der Autobahn (gg. René ) ist besser als mit Winja's Fear & Force x) (und vergiss nächstes Mal den Almdudler nicht wieder ). Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei, Black Mamba musst du ja nichtmehr fahren
    @Flying Sheep: kenn ich nicht war der da?
    @Trial: Lasst uns Trial präventiv hängen, er ist sicher (wieder) ein Werwolf!!!!!!!!!!!!!einhundertelfundelfzig Zusammen mit Jan das Karlsruher Chaotencorps (Umtausch ausgeschlossen)
    Du Cheater hattest eine Regenjacke beim Rafting dabei xO
    @Shadow Snake: Cool, dass du doch noch kommen konntest Wie auch bei Trial ist auch bei dir jegliche Reklamation ausgeschlossen
    @Lifthrasil aka "Wie wärs mit einer Riesterrente?"-EGON: Du schuldest uns noch ne Runde Werwolf Du bist wirklich sehr nett (und zusammen sind wir die Personen, die am meisten Talocan gefahren sind ) Ich hoffe, dass du auch wieder beim nächsten Mal dabei bist \o/
    @In)side: Langschläferalarm voraus Junge, wie konntest du bei unserem Lärm noch schlafen? x) Du bist auch sehr nett
    @Ellen: Oha, dich hatte ich am Bahnhof erstmal umgerannt ^^° Ich hab den weißen Plüschtiger btw gestern garnichtmehr gesehen (und Lift sein Tweetykissen freitags auch erstmal nicht ). Du bist wirklich sehr aufgeweckt. Und äh.. vergiss es, Gandalf ^^
    @Ranmaru: Stramm stehen, der Chef kommt zu Besuch Scherz beiseite, du bist super drauf und hast dich sogar von Jan (ohne es erstmal zu wissen ) dazu überreden lassen, deine Höhenangst zu überwinden und aufs Mistery Castle und auf Black Mamba zu gehen. Respekt \o/
    @Vale: ha, du warst etwas ruhiger gewesen, aber trotzdem sehr nett (wenn man davon absieht, dass du mich ständig am Galgen sehen wolltest xO)
    @Patrick: Der einzige nicht-MMXler aufm CT :D. Auch mit dir lies sich der Tag sehr gut verbringen
    @DerZocker: Hmm... du hast zwar nicht wirklich viel geredet, aber du bist als einer der wenigen mit aufs Talocan Der stille Filmer eben ^^
    @KeKu: Du warst auch ziemlich ruhig gewesen (nein, zur Last gefallen bist du nicht )

So, das war die @-Liste.
    Ich hoffe es wird irgendwann erneut ein Phantasialand-CT geben und goffentlich in mindestens derselben Besetzung
    Was bleibt sonst noch zu sagen, außer Ich will die Photos haben ._.?
    Stimmt:

Odin!!!! xO

Damit ist mein erstes CT vorüber und ich kann meine Signatur wieder normal stellen :D
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich will die Photos haben ._.?
    Will auch!!Will auch ;__;

So, wieder da, aber leider offensichtlich nicht mit der Zeit für eine @-Liste gesegnet, schließlich gehtes bald schon auf nach Rom. Nichtsdestotrotz möge ich euch von Jan etwas ausrichten, was er schon heute morgen getan hat und daher nicht mehr braucht, worum er mich aber trotzdem gebeten hat, auch wenn ihr es bereits damit begonnen habt, weswegen ich in den Chorus einstimme mit einem kräftigem...

[FONT="Comic Sans MS"](H)ODIIIIIIIIIIIN!!!!!1[/FONT]

Mainstream ftw.

Ihr rockt. Alle.